Folge 74 - sonstiges

Holger hat bei Twitter gemeint, dass sie um 22.00 Uhr online kommt. Geduld ist die Mutter in der Porzellankiste 8)

nahut dann warte ich mal ab

Naja ein bisschen kritisch sehe ich das ja schon, denn 22:00Uhr ist für die meisten, die morgen früh raus müssen, viel zu spät und auch nicht mehr wirklich Sonntag…
Wenn ich schon im Vorfeld weiß, dass es mit dem Termin nicht 100%-ig hinhaut, dann veröffentlich ich es eben einen Tag vorher. Aber so kommt man sich vor wie ein Zuschauer zweiter Klasse.
Ist ja eigentlich kein großes Thema und ich möchte das nicht überdramatisieren, aber da sollte man schon mal drüber nachdenken.

er hat gegen 22 uhr geschrieben…

jetzt sit es gleich 20 nach ob das noch was wird :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

SCHEISSE MANN ICH WERD VERRÜCKT ICH BRAUCH MEIN FERNSEHKRITIK

“SCHEISSE MANN ICH WERD VERRÜCKT ICH BRAUCH MEIN FERNSEHKRITIK” - Nakinnak 2011

Warum könnt ihr denn nicht warten?
Wenn ihr es nicht abwarten könnten, dann abonniert doch das Couchsystem! :roll:

ich kann warten :smt019

Ich muss wohl bald 9€ auf mein Paypalkonto überweisen…

MfG
fac3l3ss

Warum könnt ihr denn nicht warten?
Wenn ihr es nicht abwarten könnten, dann abonniert doch das Couchsystem! :roll:

Ich halte dieses Ausflippen nach ner halben Stunde zwar auch für dämlich, aber - wie oben schon beschrieben - wenn ich weiß, dass ich es nicht vor 22:00Uhr an einem Sonntag schaffe, dann veröffentlich es halt notfalls auch nen Tag davor…
Und dann einfach zu sagen: Holt euch halt das Couchsystem bestätigt ja nur meinen Eindruck vom Zuschauer zweiter Klasse…

Ob’s jetzt um 23:00 Uhr oder 22:00 Uhr on geht ist mir dabei natürlich egal.

Wenn ihr es nicht abwarten könnten, dann abonniert doch das Couchsystem! :roll:

Hmm, ich finde diese Aussage auch ziemlich blöde!
Denn: Selbst wenn ich jetzt 9 Euro hier in der Hand habe und sie für 180 Tage investieren möchte, habe ich KEINE Möglichkeit die Folge schneller zu sehen! Ich habe kein PayPal-Account, und selbst wenn ich mir extra für die FK-TV-Couch einen anlegen würde ( wobei ich persönlich schwanke, bei aller liebe ), bekomme ich das Geld nicht so schnell auf PayPal! ( Komm mir jetzt ja keiner mit Sofortüberweisung, wer sowas nutzt ist selber Schuld )!

uuups ist da muss schauen :smt023
Immerhin steht der Kritiker zu zu seinem Wort! Das ist doch ne Menge Wert!

Kostenlose Version ist online. Mit ca. 70 Minuten Verspätung, aber noch am Sonntag.
Das wird wohl ein Thema in der nächsten Postecke sein.

Wieso? Sonntag ist Sonntag! :smt017

Was für 'ne Verspätung?

Ich bin jetzt von der 22:00 Uhr Ankündigung ausgegangen. Eigentlich Blödsinn, weil vor die Zeitangabe ein GEGEN gesetzt wurde und sie letztendlich doch noch am angekündigten Tag kam.

Na, dann kann man’s ja gleich immer um 23:50Uhr veröffentliche, wenn das egal ist. Nur besonders kundenfreundlich ist das nicht.^^

Aber wie gesagt: Dass das jetzt später gekommen ist, als eigentlich angekündigt, ist nicht mein Problem…

Und den Bildschirm-Hintergrund im dritten Abschnitt hätte man auch etwas weniger aufdringlich machen können. :open_mouth:

Deine Einleitung am Anfang => führt mich eher vor den PC als vor den Fernsehr, da kann ich mein eigenes Niveau bestimmen und muss mich nicht auf das TV-niveau herablassen
Mein Fernsehkonsum beschränkt sich auf ein paar Serien, Sitcoms (momentan nurnoch How i met your mother und Big Bang Theory) und Spielfilme, ahja und ja ich gebs zu Kochsendungen im ZDF^^

und selbst wenn ich mir extra für die FK-TV-Couch einen anlegen würde ( wobei ich persönlich schwanke, bei aller liebe ), bekomme ich das Geld nicht so schnell auf PayPal!

Keine Ahnung ob das bei Paypal früher schon so war, aber inzwischen kannst du einfach „drauf-los-bezahlen“ und PayPal buchts dann nach 1-3 Tagen von deinem Konto ab.

@Kevin: Wenn du das PayPal-Konto aber neu eingerichtet hast, läuft Lastschrift noch nicht.
Dafür bucht PayPal dir erstmal zwei Cent-Beträge auf dein (Giro-)Konto, die du dann auf der Website bestätigen musst.
Und das dauert auch mehrere Tage.