Folge 74 - sonstiges

Was gibt es allgemein zu sagen?

Arg… der animierte Hintergrund (der letzte) hat unglaublich abgelenkt.

Die stillstehenden Bilder sind oftmals sehr witzig und passend, aber animiert ist nicht wirklich vorteilhaft.

sry, aber das geht doch mal gar net, das flackern stört ungemein

Arg… der animierte Hintergrund (der letzte) hat unglaublich abgelenkt.

Die stillstehenden Bilder sind oftmals sehr witzig und passend, aber animiert ist nicht wirklich vorteilhaft.

Dem schließ ich mich mal an :expressionless:

Also etwas abgelenkt hat es, aber ich fand es trotzdem richtig schick und modern. Mal ganz was neues. Es wirkte frisch und ansprechend.
Bei einigen Hintergrundbildern fühle ich mich um 10 Jahre zurückversetzt, aber das animierte fand ich toll.

Darüber wird es wohl immer zwei Meinungen geben - war schon beim virtuellen Studio so :roll:

Mich hat Holgers Gesicht und seine Stimme vom schönen Hintergrund abgelenkt! was soll der Mist!?

Den flackernden Hintergrund fand ich ebenfalls sehr störend. Für Epileptiker könnte das sogar ein gesundheitliches Risiko darstellen, wobei ich mir da nicht sicher bin, das Flackern war ja relativ langsam und kurz. Mein Bruder leidet jedenfalls an Epilepsie, reagiert jedoch nicht negativ auf Stroposkop Licht, daher vermag ich das nicht weiter zu beurteilen.

Zu den restlichen Animationen und Hintergründen kann ich nur ein Lob aussprechen. :wink:

@holger, das ursprüngliche studio war hässlich, aber ertragbar,

flackernde oder bewegte hintergründe lenken einfach nur ab

Wenn euch das Geflacker ablenkt, schaut einfach beruhigt auf den AUSGESCHALTETEN Fernseher.
Da vergisst man alle anderen Probleme =)

Wer ist die Dame, die nach dem Ösi Beitrag den Fernseher zertrümmert :smt007

Wer ist die Dame, die nach dem Ösi Beitrag den Fernseher zertrümmert :smt007

:lol:

Ich fand es war insgesamt eine durchschnittliche Folge, wobei sie auch ein bisschen im Schatten von Folge 73 steht, die sehr genial war !

Den flackernden Hintergrund fand ich auch extrem unangenehm. Nicht, weil er ablenken würde, sondern einfach nur, weil er unangenehm anzusehen ist.
Ansonsten war diese Folge auch eher mäßig, was nicht so schlimm ist. Kann ja nicht jedes Mal ein neuer Oberkracher gezündet werden.

Top Folge! Fand den Beitrag mit den Bären richtig gut. :smt023 Hast uns mal wieder einen super Überblick darüber gegeben, in welchen Sendungen uns das Fernsehen in letzter Zeit verarschen wollte :lol: Deshalb gibt es für mir auch kein gut oder schlecht. Da man nur mit dem Arbeiten kann, was in den letzten Wochen im Fernsehen so alles passiert ist. Ich kenne viele Sendungen, die den Bach runtergegangen sind, weil sie immer noch einen draufsetzten wollten oder aufgrund der Erwartungshaltung ihrer Zuschauer,dazu praktisch gezwungen wurden.

Die Hintergründe sind mir persönlich nicht negativ aufgefallen. Meiner Meinung erfüllen sie ihren Zweck, da es ja primär um das gesprochene Wort oder eingeblendete Bilder geht.

Mach weiter so! :smt023

Mal was ganz anderes: Der Fernsehkritiker hatte endlich mal eine gesunde Gesichtsfarbe. Nicht mehr kalt-weiß in Richtung blau :smt023

Tjo, er hat sich auch vor kurzem nen Sonnebrand im Gesicht zugezogen - bei dem Wetter schon eine Leistung. :ugly

Hallelujah.
Danke Holger, das du die Eier hattest…diesen schrecklichen Film…“Eine unbequeme Wahrheit” zu kritisieren. :smt023
Ich hab das schon in unzähligen Foren getan, und wurde jedesmal regelrecht auseinandergenommen.

Deshalb meine Frage.
Könntest du dieses Machwerk nichteinmal bei Pantoffelkino.tv besprechen?
Im vorraus besten Dank.
P.s
Ich werde mich hier garantiert nicht mehr auf eine Diskussion über diesen Film einlassen.
Stattdessen, verweise ich auf das hier.
http://de.southparkstudios.com/alleEpisoden/1006

Nur eine kleine höchst subjektive Randnotiz:
Der Seitenhieb gegen Al Gores “An inconvienient truth” hat mir aus der Seele gesprochen.
Ich bin mir sicher dass es Al Gore gut meint, aber dieser mit ein paar Lügen und Lücken gespickte Alarmismus ist meiner Ansicht nach kontraproduktiv.

Nur so ganz am Rande.

Edit: Man sollte wohl den Thread zuerst komplett lesen, hab gerade gemerkt ,das Bushklopfer bereits einen ähnlichen Kommentar gemacht hat. Einen Beitrag über mir. Sorry for that.

freu mich schon wenn die folge online ist… :slight_smile:

wird man heute noch zugriff auf die werbeversion von folge 74 bekommen bis jetzt kann man sie immer noch nicht ankucken abend ist für mich 18uhr !!!