Folge 73

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/3KWogciQi_c

Schöne Folge.

Wenn du genau hingeguckt hättest hättest du gesehen dass die Sex-Broschüre aus den “Mädchen” Magazin war, steht unten rechts auf dem Cover.

Ich freu mich auch schon auf mehr alte Magazine. Muss mal sehen was Ich noch so hier rumliegen habe…

Wieder eine gute sowie unterhaltsame Folge, Lars.

Davon kann sich der Adam tatsächlich mal eine Scheibe abschneiden :mrgreen:

Gibt es oder gab es eigentlich je Jungs-Zeitschriften auf dem Markt? Chico oder so? :lol:

[QUOTE=Abschalterin;477548]
Davon kann sich der Adam tatsächlich mal eine Scheibe abschneiden :mrgreen:[/QUOTE]
Auf gar keinen Fall.

Die verschiedenen Humor-Stile von Lars und mir bereichern Massengeschmack mehr als wenn einer von uns versuchen würde, den anderen nachzumachen und sich anzu[B]glied[/B]ern. Es ist auch völlig normal, dass jemand, der den Humor von Lars mag, meinen nicht mag und andersrum. Es freut mich, dass du Presseschlau als eines deiner Lieblingsmagazine gefunden hast. Mir hat die Folge auch sehr stark gefallen… haha nee hat sie nicht

#Wolkenleak

Mir hat die Folge auch sehr stark gefallen... [!color=#FAFAFA]haha nee hat sie nicht[/color]

Das stimmt, und:
Normalerweise ist es in diesem Forum so, dass man Adam lobt und Lars hemmungslos disst.
Nun ist es zum 1. Mal andersrum - gönnen wir Herrn Gollum das doch auch mal :voegsm:

P.S. Ich konnte sowohl Lars’ präpubertärem Humor als auch Adams feiner Ironie etwas abgewinnen - allerdings wird’s bei Lars auf die Dauer doch etwas eintönig (Penis!) :wink:

Mir hat die Folge auch richtig gut gefallen. Vielen Dank an die zahlreich eingegangenen eMails und an die Einsender des Paketes für selbiges. Ich freue mich auf die nächste Sendung mit der bereits angekündigten Rezension eines womöglich richtig schlechten Jugendmagazins.

Ich mag Adams und Lars’ Humor. Bei Lars ist es der primitive Haudrauf-Peniswitz, Adam eher von Hinten durch die Brust ins Auge und daher eher auf intellektueller Basis. Die beiden können sich gerne weiter gegenseitig dissen, so lange Lars bei Worten wie “gliedweise” anfängt zu kichern und Adam in regelmäßigen Abständen seine BahnCard 100 erwähnt. Ich finde es nach wie vor sehr schade, dass “damals” das eingeforderte Peniswitzduell zwischen den beiden krankheitsbedingt ausgefallen ist.

Ich finde eigentlich, dass auch Lars durchaus zu subtilen Humor neigt. Der Super Slow Zoom auf den Penis und der ernste Text von Lars im Off… Ich hab sehr gelacht. Das war großartig.
Tolle Folge BTW