Folge 73: "Tabu XXL"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/RR7_T36xjTM

Eines steht schon fest: In keiner eurer bisherigen Sendungen wurde so viel gewixt wie in dieser! :mrgreen:

Danke für diese herrliche Sendung!!! Habe bisher herzhaft gelacht!

Bauchklatscher! :evil:

Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber mir fällt direkt auf, dass ihr für die Zeichenrätsel vielleicht ein Whiteboard oder ein Flipchart hättet hinstellen sollen. Für euch bzw. die Spieler war es wahrscheinlich gut sichtbar. Aber für die Zuschauer ist es sehr schwierig zu sehen, zumal Lars (weiter bin ich noch nicht) sehr klein gemalt hat

Beim Starten des Videos habe ich gesehen 1:42h - wtf. Aber überaus kurzweilig. Danke für die komplette Veröffentlichung ohne Schnitt.

ENDLICH mal wieder eine längere Folge. Bitte mehr längere Folgen.

Ihr könntet ja Knoten-Knut als Pasch-TV-Maskottchen verwenden… oder zumindest hinten in die Deko einbauen. Das hat er sich verdient! :wink:

Ich hab das Spiel selber, und es ist immer wieder ein Brüller.
Und auch ihr wie immer: Witzige Runde, Nils in Bestform… Was will man mehr?
Diese Art Spiele ist ohnehin immer mein Favorit bei Pasch TV :slight_smile:

Wieder mal eine lustige Runde und ein Spiel, dass ich selbst sehr mag und schon vor Ewigkeiten hier im Forum mal vorgeschlagen habe.

Zu Knoten-Knut: Er hat in der Tat das Furzkissen des klassischen Tabus beim Begriffe beschreiben ersetzt.
Bei der Darstellung mit Knoten-Knut kommts in erster Linie darauf an, dass Knoten-Knut mit einbezogen ist, daher hätt ich die Ohrfeige gelten lassen. Zudem hab ich es immer so gespielt, dass auch alles, was auf dem Tisch liegt, mit in Knuts Darstellung einbezogen werden darf. Holger hat beispielsweise sich gefragt, wie um Himmels Willen man “Blindenschrift lesen” mit Knoten-Knut darstellen soll? - Mit seiner einen Hand ihm die Augen zu halten und mit der andern über den Zeichenblock tasten, dann könnte man drauf kommen ;).
Die Melodie des Ententanz hätte Holger versuchen können zu quietschen :mrgreen:

Was die Beschreibung mit nur 15 Wörtern anbelangt, spielen wir es noch wesentlich strenger, sodass selbst jedes “ähm” und “ja” als Wort runtergezählt wird…

Ihr Lieben!

Ich muss auch mal wieder was schreiben. Pasch TV ist sowieso mein absolutes Lieblingsformat. Mit Tabu XXL habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen. Bin bei 42:00 und komme aus dem Lachen gar nicht mehr aus. Dieses Spiel habe ich zu Hause und ahnte, dass ihr Spaß haben werdet. Aber das ich so einen Spaß beim Zuschauen haben kann, ist einfach nur groß. Besser kann ein Feierabend nicht sein. Wenn Hamburg nicht so weit wäre, ich wäre gerne mal in einer Runde dabei. Ich muss mal ein Wochenende in HH verbringen. An den Gast, aber besonders an Holger, Mario und Nils (great you’re back!) ein großes Dankeschön!

Die besten Grüße aus Paderborn!
Marco

Das war mal eine Folge zum schieflachen:lol::lol::lol:

Nils hat mir ja leid getan beim Bachklatscher. Hat er doch so toll vorgespielt. Und sein Partner kommt nicht drauf.:roll:

Ich bleibe dabei! Diese Art von Spielen sind die besten bei „Pasch-TV“ und das war eine der besten Folgen innerhalb der letzten Monate! :smiley:

Hoffentlich besorgt Holger irgendwann noch das Spiel „Party & Co.“! Das ist ähnlich geil!

Noch was: Ich finde den Knotenknut richtig cool! Als Mario eine „Geburt“ simulierte, sind mir vor Lachen fast die Tränen gelaufen! :mrgreen:

Wie war der Blog von dem Rollercoaster-Gast? Ich hab was von “FunTimeBlog” verstanden, konnte ihn aber nicht finden. Mich wuerde das schon interessieren!

PS: Ich bin einmal in Monat im Cedar-Point, falls Du mal was zum couchsurfen brauchst um den Park zu besuchen ich wohn nur 30 Minuten davon weg =P

[QUOTE=Fain;450982]Wie war der Blog von dem Rollercoaster-Gast? Ich hab was von “FunTimeBlog” verstanden, konnte ihn aber nicht finden. Mich wuerde das schon interessieren![/QUOTE]

Ich glaube, der Blog von Lars hieß FunFair Blog.

[QUOTE=Beyermacher;450983]Ich glaube, der Blog von Lars hieß FunFair Blog.[/QUOTE]

Danke Dir, gefunden! Muss schon sagen das war eine der besten Sendungen, von wixxen bis Geburt und Kraetze, einfach nur goettlich.

https://www.youtube.com/channel/UCKf1g9ig58ygN4qGfFfD49g fuer die die’s interessiert!

Wieso kommt man bei einem @-Zeichen auf SMS Oo :ugly

Um es mit Nils Worten zu sagen: Ich glaub ich brauch n Slip-Wechsel XD

Klasse Spiel mit ner tollen Besetzung!

• Marios (Zitat Holger: „nerviger“) Arm bzw. Holger dazu war lustig.
  • Bei 45 Min wurde Baseball eingeblendet, der erratende Begriff war aber Basketball, oder ihr habt den falschen Begriff erraten, denn Nils sagt bei 48:30 „das ist die doch von eben“ und da war es Baseball. (Nur mal so)
  • Bei 53 Min und der Straßenbahn (die Nils gesagt hat) hätte man nochmal ne Antwort-Rückschau machen können.
  • 1:04 Min war genial :smiley:

Großartige Folge! Die Stelle, bei der Nils Schaum vor dem Mund hatte, war am Besten! :smiley:

„Hier, soll ich dir ein ordentliches Iglu malen?“ - „Du sollst mich mal am Arsch lecken!“ :lol:

Wenn alle genervt sind, werden daraus die spaßigsten PaschTV-Folgen. Der Gast tat mir aber schon ein bisschen Leid bei Nils’ Temperament. :wink:

Ich muss sagen, es war eines der witzigsten Folgen seit langem^^

Vor allem wenn die Kameraleute oder wer da auch war im Hintergrund ebenfalls sich vor lachen nicht mehr halten konnten^^ Ich selber lag bei einigen Szenen (Geburt, Samen säen, Bauchklatscher) nur noch mit Tränen in den Augen auf dem Boden^^

Grad wieder n herrlichen Lachflash bekommen, als Nils - in seiner freundlichen und charmanten Art - dem Gast die Wort “Du bist doch Scheiße” gefühlte 10x an den Kopf geschmissen hat. XD
Kennt ihr euch eigentlich? Oder muss da eventuell jeder Gast mal durch?

[QUOTE=Mokelet;451179]Grad wieder n herrlichen Lachflash bekommen, als Nils - in seiner freundlichen und charmanten Art - dem Gast die Wort “Du bist doch Scheiße” gefühlte 10x an den Kopf geschmissen hat. XD
Kennt ihr euch eigentlich? Oder muss da eventuell jeder Gast mal durch?[/QUOTE]

Befürchte, da müssen wohl alle durch und ganz tapfer sein. :mrgreen: