Hier kann über diesen Beitrag diskutiert werden!
Ohje, Holger
Stürz dich doch nicht so in Unkosten, um uns vorzuführen was für einen Dreck dieses Lumpenpack von der Astro-Mülldeponie produziert
Aber amüsant war es, danke für die vielen Lacher ;D
Na Holger, so kann das aber nicht funktionieren. Du versuchst ja nicht mal, dich hypnotisieren zu lassen, sondern quatscht ständig dazwischen. Tief in Trance zu fallen fällt mir auch schwer und darum sind diese CDs auch nicht sehr effektiv bei mir, aber dieser „Test“ ist einfach nur Quatsch. Wenn es nichts für dich ist, dann lass es eben sein.
Bitte das nächste Mal etwas mehr Ernsthaftigkeit, auch wenn das bei Astro TV Produkten sicher schwer fällt.
Vielleicht testest du das nächste Mal lieber die goldene Pyramide und legst sie über Nacht auf die ausgedruckten Mitgliederzahlen der Couch und berichtest dann, wie viele Abonnenten du dazugewonnen hast
Selten so gelacht - das Produkt wurde zwar nicht richtig ‘getestet’, aber hatte einen extrem hohen Comedyfaktor :mrgreen:
Du bist eindeutig nicht tief genug gesunken Holger
Ich würde mir aber auch lieber erstmal so die CD anhören anstatt mich vom den Ding hypnotisieren zu lassen, einfach um zu sehen das sie dir eben nicht in den Kopf pflanzen weitere Produkte kaufen zu müssen…
Aber allgemein würde ich auch gleich zu nen Professionellen Hypnotiseur gehen, als mir so ne allgemeingültige CD zu kaufen die wahrscheinlich nur bei den wirklich fanatischen Fans wirkt…
Der “Test” würde eh nicht funktionieren da der kram einfach Humbug ist…
Hast du es mal getestet? Hier gehts schließlich nicht um irgendeinen blödsinnigen Esomist, sondern um Hypnose, und das ist an sich durchaus getestet und bei einigen auch effektiv.
Spoilert doch nicht alles für die Nicht-Couch-Furzer.
Das hat nichts mit Hypnose zu tun. Das sind Entspannungsübungen wie sie z.B. in Kindergärten und Grundschulen praktiziert werden.
Spoilert doch nicht alles für die Nicht-Couch-Furzer.
Wenn sie die aktuelle Sendung noch nicht gesehen haben und trotzdem hier schon im Thread nachschauen, haben sie meiner Meinung nach selbst schuld, wenn sie “gespoilert” werden. :smt018
Du willst rauchfrei werden?
Das hättest du auch billiger haben können.
Einfach die Zigarette an beiden seiten anzünden…klappt jedesmal. :mrgreen:
Hm, Holger wird also nicht mehr zunehmen? Gar nicht mehr?
Galileo-Stimme auspack Machen wir den Versuch!
@Pat-Pirat: Ich vermute mal, @Gabumon meinte die CD - die ist wirklich Humbug. Das ist ja fast so genial wie die Hypnose-Technik von Jos Claus (IwwdlFgh).
@bushklopfer: Es gibt auch noch den netten Trick, einen Fingernagel in die Zigarette zu stecken (oder bei selbstgedrehten ein paar Haare mit einrollen) - der Geschmack ist so widerlich, da kannst du nicht anders als aufhören.
Wenn sie [die Nicht-Couch-Abonnenten] die aktuelle Sendung noch nicht gesehen haben und trotzdem hier schon im Thread nachschauen, haben sie meiner Meinung nach selbst schuld, wenn sie “gespoilert” werden. :smt018
Wobei auch nix schlimmes dabei ist, schon mal vorher hier quer zu lesen … ist ja nicht so, dass man sich dadurch Spannung verderben könnte …
zum Thema:
Ein professioneller Therapeut (!), der Hypnose einsetzt würde wohl auch sagen, dass diese Art Behandlung Humbug ist. Allerdings kann der Glaube bekanntlich Berge versetzen, also wenn man fest daran glaubt (Stichwort: “Autosuggestion”), kann auch so eine “Behandlung” wirken…
Vielleicht ist er nicht nur ein Hitler-Nachahmer, sondern auch ein verschollener Pirat. Asiate kann er aber auf jeden Fall nicht sein. :lol:
In diesem Sinne,
mit freundlichen Grrrrrrrüßen,
DelwinJones :ugly
Ich hab mir nach dem Beitrag auch erstmal eine angesteckt, und ich bin eigentlich Nichtraucher…
Ob man irgendwie herausbekommen kann, ob es jemals irgendjemanden gegeben hat, bei dem sowas funktioniert hat? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
Ich hatte Spaß. Ist natürlich kein ernsthafter Testbericht, aber dennoch habe ich mich grandios amüsiert. :smt023
“…Dietricht… Hä? Wieso Dietrich???” :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schon nach diesem Satz konnte ich nicht mehr. Der Knaller!
Was soll man dazu noch sagen?
Also ich bin zwar strikter Nichtraucher, aber ich wäre da wohl auch nicht hypnotisierbar das ich einfach mit dem Rauchen aufhören würde, oder wenn es so eine CD für Biertrinker gäbe, dann würd ich mir danach erst recht ein Bier einschenken (das trinke ich nämlich - natürlich in Maßen gg - aber wie gesagt bin nicht Hypnotisierbar).
Ich glaube wenn sich da Holger eine gescheite Musik-CD gekauft hätte, hätte er mehr davon gehabt :smt006
Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich es insgesamt toll finde, wie sich FKTV seit der “Couch” entwickelt hat. Man merkt, der FK gibt sich noch einmal mehr Mühe, interessante und auch “besondere” Beiträge zu machen.
In diesem Sinne finde ich auch die Idee, künftig skurrile Produkte aus dem Fernsehen zu bestellen und zu “testen”, sehr gut.
ABER: Diesen “Nichtraucher”-Beitrag fand ich voll daneben. Umso mehr erstaunen mich die bisher schon vielen positiven Kommentare hier - Geschmäcker sind eben verschieden… Ich empfand die “lustigen Kommentare” des Fernsehkritikers als total gezwungen und auch zu billig. Natürlich ist so eine Meditations-CD für jemanden, der sich darauf nicht einlassen will, eine Lachnummer. Aber das ist nix Neues - jeder hat wohl schonmal so was Ähnliches gehört und die hier vorgestellte CD ist auch nicht besser oder schlechter als viele andere. Okay, das Nichtraucher-Versprechen macht es vielleicht noch etwas absurder als eine normale Meditations-CD. Dennoch ist es wohl auch nicht schlechter als manche Nichtraucher-Seminare, die noch deutlich teurer sind. Obwohl ich auch nichts von dieser CD halte, stört mich vielleicht vor allem an dem Beitrag, dass der FK von den vorgestellten Produkten ausgerechnet noch das halbwegs Vernünftigste ausgewählt hat, um es zu verarschen.
Trotzdem freue ich mich auf die kommenden Tests!