Folge 72 - sonstiges

Was ist noch zu ergänzen?

War eine wirklich durch und durch gelungene Sendung. Gibts nix hinzuzufügen.

Hallo,

super Sendung mit super Interview.

Nur was hat sich den da in die MOV-Version für ein unschöner grauer Rand am unterene Bildrand eingeschlichen?
Die Flash und die MP4-Version sind einwandfrei…

Fragt sich der Matze…

da alle drei Versionen dem gleichen Master zugrunde liegen, habe ich dafür keine Erklärung - ich sehe da auch keinen grauen Rand

Sorry,
auf meinem Laptop funktioniert das Video auch fehlerfrei… liegt wohl doch an mir…

Abschließend muss ich sagen, die Folge war die beste bisher. Selten so gut unterhalten worden. Ich musste manchmal lachen und die Beiträge waren echt super interessant, der von der GFK besonders. Das Kurz kommentiert ist sehr gut gelungen, Serdar hatte jedes mal eine Topmeinung mit Hintergrundwissen o mass.

Mich ärgert, dass ich meine Zeit mit Hart aber Fair verschwendet hab. Brrr. Hätte die Folge da gerne früher gesehen.

Danke :smt058

PS: Ich freue mich schon auf die Mietpreller xD

Herr Somuncu hat mir bezüglich des deutschen Fernsehens einmal wieder aus der Seele gesprochen. Danke dafür!

naja, sooo top fand ich die Sendung nicht, dass ich sie als die Beste bisher bezeichnen würde. Liegt aber vll auch daran, dass ich kein Fan von Interviews bin.

auf alle Fälle eine interessante Persönlichkeit und mal ne nette Abwechslung

Ich fand die Folge sehr gelungen.

Natürlich gerade wegen Serdar. Ist schon geil, dass Holger solche Leute ranbekommt. Kalkofe und GameOne waren ja imho auch schon sehr gute Gäste, aber mit Serdar einen draufzusetzen finde ich echt geil! Hut ab! Ich hoffe, dass Holger, wie auch immer geartet, Fuß fassen kann, was die Gäste angeht. Ich hoffe, dass das Couchgeld helfen kann!

Promis unterm Hammer fand ich eher lahm und das Quotenreich interessant, aber war mir zu lang/zu viel. Liegt imho an den Themen an sich. Denn wovon ich weiß, dass gewisse Sachen einfach Quark sind, da will ich nicht unbedingt aufs Auge gedrückt bekommen, dass gewisse Sachen einfach Quark sind. Das KK war wieder einmal prägnant und interessant sowie “lustig” anzusehen.

4,5 von 6 Fernbedienungen von mir

was den grauen Rand betrifft, den hab ich auf meinem TV auch gesehen, (mein TV kann mov files out of the box über usb abspielen, is total schön fktv so entspannt im Sessel zu schauen)
konnte das aber mit nem overscan von 5% quasi ausblenden…

ja das war wirklich ne Überraschung, habe mir jetzt Folge 71 und 72 am Stück angeguggt und war am Ende der 71 am innerlichen Ausrasten weil es mich doch gefreut hat… und man wurde nicht enttäuscht.

weiter so…

Bei der Flash-Version hatte ich wieder damit gerechnet, dass die Werbung mich wieder anbrüllt (ein nicht unübliches Verhalten für Werbung wie wohl alle wissen). Doch das war nicht der Fall, die Werbung war angenehm von der Lautstärke und ca. genauso laut wie die Beiträge auch, was dann lustigerweise dazu führte, dass ich mir zum ersten Mal die Werbung überhaupt auch angesehen habe.
Großes Lob dafür!

Man Holger, seitdem das Bezahlsystem da ist, nimmt deine Sendung echt von Folge zu Folge an Qualität zu. Super Gäste,super Recherche,super interviews. Weiter so ich/wir habe(n) sehr viel Freude daran.

Gruße,
Lars

Hab eigentlich nur einen verschmerzbaren Minikritikpunkt: Die Ansage zu kurz kommentiert hätte imo nach der Werbung besser gepasst. Das jetzt noch zu ändern wäre übertrieben, betrifft wohl eher die nächsten Folgen.

Ansonsten, wie ja schon gesagt wurde, gerade wegen Serdar eine der besseren Folgen.

Naja! Also es hat schon wesentlich bessere Folgen gegeben. Auch die letzte Folge war besser als diese. Ausserdem kam es mir so vor, als sei diese Folge besonders kurz gewesen.

Ausserdem kam es mir so vor, als sei diese Folge besonders kurz gewesen.

Nö, sie war nur kurzweilig. Mit 63 Minuten war sie sogar recht lang.
Die durchschnittliche Folge hat 40-50 Minuten. (Hab jetzt nur 2010/2011 einbezogen.)

die folge kam einem so kurz vor weil hier permanent geredet wurde, eine diskussion stattfand und kein monolog der nur aus Anmoderationen bestand.

ich hätte da noch viel länger zuhören können, war unterhaltsam, spannend und reflektierte das TV Geschehen sehr schön.

Kennt ihr das wenn ihr eine gute Sendung schaut und aufeinmal stürzt das Internet ab?
Zum Glück gab es diese grossartige Sprungfunktion.
Jetzt mal ehrlich. Du wirst viel zu selten für dieses nette Ding gelobt :wink:
Gibt es das gesamte Interview später zu sehen oder nur weitere Teile? (gilt für beide Interviews)

Zu Serdan kommt nix mehr. Das hat Holger jemandem bereits per Twitter beantwortet.

Und zum Herrn Michael Darkow schaust Du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dScGSK8M … ed#t=4m25s

Davor kommt übrigens die DVD-Kritik von PKTV “Free Rainer”

Warum wird genickt und bejat wenn sich jemand über den Kleindungsstil von jemand anderem Lustig macht ?. Das “Fragenlotto” vom Holger ist doch genauso Hetze wie die Überschriften der Bild. Nach dem Video gibt Sonja Kraus die Meinung des Kritikers wieder, kein Respekt vor Dummheit?!?!?. Warscheinlich schon dumm geboren ?, Kopf nicken und Lächeln. Bild dir deine Meinung.
Kaffeeklatsch der Moderne. Wir sind doch alle falsch, auch der Holger und ich und der der das ließt.

@DoenerBonuskarte

Ich verstehe kaum, was du inhaltlich mitteilen möchtest.