Folge 70

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/57NXT9Bcgu0

Lars, die Folge war soooo toll. Ich will ein Kind von dir!!! Ich gehe jetzt erstmal ein Schlumpfeis an der Tanke nebenan besorgen und werde es mit Gummibärchen garnieren.

oO Oh, hat Rike hier auch einen account, wie nett :ugly

Hab aber auch 2, 3 mal laut gelacht, und das kommt nicht so oft vor, vor allem bei Presse(m)au :voegsm:

Nee, im Ernst: das war kurzweilig und lustig diesmal. Mach auch weiterhin diese alten Regenbogen-Magazine, der Topf voll Gold ist ja nun schon seit Ende 2015 leer - kein Wunder, denn die kamen immer wieder auf das Prinzip “make things up” zurück, und das war’s - du kannst dich immer wieder anders drüber lustig machen.

Aber noch was anderes, das ist eine ernste Sache: wenn du bunte Streusel auf den Bällchen hast, solltest du keine Witze machen, sondern umgehend zum Arzt gehen! Das könnte ein Vorbote des Leipziger Pimmelschnupfens (Allergia Syphillitis) sein, und das klingt nur lustig!!

Und (!) dann nochmal zu der Eis-Profilerin: das kann durchaus Sinn machen, wenn der Mann immer wieder dieselbe Sorte bestellt - wer so wenig Fantasie hat, bleibt wahrscheinlich auch bei derselben Frau und wechselt nicht so bald die Eissorte… äh, Frau… whatever.

Der Beitrag zum MaaS war echt klasse!
Der Rest aber auch.

Wieder eine super Folge mit guten und unterhaltsamen Beiträgen. Top, weiter so ! :slight_smile:

Ich muss sagen, inzwischen hat sich Presseschlau echt zu meinen Favoriten entwickelt.

Dafür zahl ich gern ! :mrgreen:

Nur schade, dass die nächste Folge so lang auf sich warten lässt :frowning:

Schöne Folge!

Die Maas-Artikel wirken irgendwie wie schlechte Übersetzungen fremdsprachiger Texte…:shock: