Was ist allgemein zur Folge 70 zu sagen?
hast du den kurz kommentiert ein wenig verändert? xD
nö, eigentlich nicht… :roll:
Wie immer eine gute Sendung, allerdings fand ich den „furz“ am schluss ein wenig unpassend, auch wenn das für mich zum ausdruck bringt dass du damit sagen möchtest „er hat sie vorgelesen aber auf das was er dann damit macht schei* ich“
hab natürlich auch überlegt, ob ich das bringen kann - aber andererseits, meine Güte, ist das ja was Menschliches :smt025
Hallo Holger,…wiedermal tolle Folge besonders das mit dem Anwalt Posch war sehr informativ.
Möchte aber besonders die neuen Zwischenclips loben die sehen wirklich super aus ( Fernsehzerstörungen)
Hast Du die selbst gemacht ?
… Ich habe noch nie die Credits durchlaufen lassen,… plötzlich sitzt da Holger, mit einem Gesichtsausdruck bei dem ich mir dachte… „Denn ken ich doch O.O“. Sauhund!
Aber jetzt mal ernsthaft. Eine sehr gelungene Folge, besonders interessant fand ich den Bericht über den Posch. Es ist irgendwie furchterregend, wenn das Fernsehen eine Person als bösen Menschen verkaufen will, und man nichts dagegen tun kann. Wenn weder Persönlichkeitsrechte, noch andere Rechtsgrundlagen einen dabei helfen, sich vor dreisten Fernsehproduktionen zu schützen, was soll man da noch tun? Da bekommen ja selbst Frauen im Mittelalter, die der Hexerei bezichtigt wurden, Mitleid…
Deine Aussage allerdings, dass 9 Live Moderatoren wohl keinen Fuß mehr fassen können, halte ich allerdings für zu optimistisch. Auch wenn du, und die Community ständig mit dem Finger drauf zeigen werden,… die Sender vergessen das einfach. Ich befürchte, sie halten so lange an den Moderatoren fest, wie an einem Abzocksender. Denn die sehen diese Bescheißer wohl nicht als „Gebrandmarkte Abzocker“ sondern als Jemanden, der Shows gut verkaufen kann, denke ich.
Zu guter Letzt noch der Beitrag von Tim… Hat mir gut gefallen, extrem unterhaltsam
[…] Zu guter Letzt noch der Beitrag von Hanno Peniis… Hat mir gut gefallen, extrem unterhaltsam
Welcher Beitrag von Hanno Peniis?
Es gibt nur einen von TimStopIt und das ist Teil 4 der 5 Tageszeiten
… Ich habe noch nie die Credits durchlaufen lassen,… plötzlich sitzt da Holger, mit einem Gesichtsausdruck bei dem ich mir dachte… „Denn ken ich doch O.O“. Sauhund!
Da hast du was verpasst, denn es kommt schon seit einigen Folgen ein Patzer am Ende.
Also ich hab schon bessere gehört…
Gibt’s die nächste Folge denn mit Geruchsübertragung?
Den meinte ich auch, habe es korrigiert, natürlich ist er von TimStopIt, ich war nur aufgrund der Nennung von Hannos Namen dazu verleitet, mich zu verschreiben^^ Danke für die Korrektur.
An dieser Stelle mal ein großes Lob für die sehr gelungene letzte Folge.
Es war alles drin, was ich mir persönlich von Fernsehkritik.tv als guter Infotainment-Show erwarte:
Ein investigatives und persönliches Interview, ein Blick auf eine neue Fernsehserie, ein sehr spaßig geschnittenes Filmchen zur Auflockerung und als Sahnehäubchen einen Klecks Frivolität am Ende. Dafür zahle ich gerne.
Keep up the good work!
Die Folge war in der Tat sehr stark.
die Moderationen waren schön knackig,haben immer gute Fragen aufgeworfen
wieder mal ein erschreckendes Bild der abstoßenden TV Landschaft, was du da leider zeichnen musst, bei all dem Ekel der uns da täglich als real verkauft wird.
weil hier grad der Hanno Peniis fiel…
der ist ja special guest nächste Woche beim fk-Treffen… wird es davon ne Aufzeichnung geben? filmt das wer? da ich geografisch einfach zu weit weg wohne, aber ich auch die Eckkinder genial finde, würde ich auch gerne den Hanno Peniis Beitrag sehen…
muss gleich mal bei Alex anfragen…
hab natürlich auch überlegt, ob ich das bringen kann - aber andererseits, meine Güte, ist das ja was Menschliches :smt025
Ich habe während dem Fremd- :oops: dann doch :smt005
Und nun bin ich :smt017
Aber Holger, nicht nochmal :smt018
:smt006
Ich hätte rein vom Gefühl her erst in sieben bis zehn Tagen mit einer neuen Folge gerechnet. Sind die Intervalle geringer geworden oder spinne ich jetzt vollends?
nein, bis zur 71 dauerts dann jetzt 2-3 Wochen!
Ich verreise ja, wie gesagt, über Pfingsten und wollte die Folge 70 einfach aus meinem Kopf haben - deswegen liegen 5 harte Tage hinter mir! :ugly
dann wünsch ich mal ein paar erholsame Tage. haste dir verdient…
Mensch, gestern so gefreut über die Mail in der mitgeteilt wurde, dass die neue Folge Online ist - aber leider keine Zeit gehabt. Heute extra früher dafür aufgestanden :mrgreen:
…und ich muss sagen: es hat sich gelohnt!
Aus meiner Sicht war das eine der besten Folgen überhaupt - der Posch-Bericht vorallem war sehr sehenswert…
…aber wie konnten diese 9 Live Säcke es wagen, einen meiner Lieblingsfilme so zu missbrauchen? :smt010
nein, bis zur 71 dauerts dann jetzt 2-3 Wochen!
Ich verreise ja, wie gesagt, über Pfingsten und wollte die Folge 70 einfach aus meinem Kopf haben - deswegen liegen 5 harte Tage hinter mir! :ugly
Ne also das geht gar nicht - ich will jetzt mindestens 2 Folgen pro Monat haben. Also lass dir bitte maximal 14 Tage Zeit! Immerhin zahlen wir dafür und es wird auch mit 2 Folgen pro Monat geworben.
Aber Spass bei Seite:
Nach der Posch-Geschichte kannst du von mir aus einen Monat Urlaub machen, wenn die nächste Folge auch nur halb so gut wird wie die jetzige^^
Wenn du aber schon in den Urlaub willst, dann nehme doch bitte ein paar Leute von Astro-TV mit und lass die am Besten gleich da. (Nein, ich will Dir nicht den Urlaub vermiesen - aber ich will deine Urlaubstage für uns so angenehm wie möglich gestalten^^)
Hallo! Als Neuling im Forum, aber als jahrelanger Stammzuschauer, möchte ich sagen, dass das mal wieder seit langem eine echt gute Folge war. Passte alles. Nicht zu viel Moderation, gute Beiträge, so solls sein.
Glückwunsch Holger, mach weiter so!