Folge 70: "Mysterium live"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/p39fNot6Ov8

Bevor ich es mir angucke, würde ich zu gerne Erfahrungsberichte der Chatteilnehmer lesen :slight_smile: Also, Kinna, los :smiley:

Ich persönlich fands eher langweilig. :smiley:

Deswegen wurde ja auch über eine Stunde herausgeschnitten :wink:

Super öde

Ich habe mir die Liveaufzeichnung komplett angesehen, weil ich am Aufzeichnungstag nicht zu Hause war. Ich muss sagen, dass das Spiel auch live funktioniert. Den Vorschreiber mit „eher langweilig“ muss ich in so fern Recht geben, dass Mysterium von seiner Art her kein schnelles Spiel ist. Allerdings hat es aus meiner Sicht live trotz Delay im Chat gut funktioniert. Man hätte das Ganze noch beschleunigen können, indem Mario die nächste Karte schon auswählt, während der Chat noch abstimmt bzw. das Publikum sich noch berät. Insgesamt fand ich die Ausgabe durchaus gelungen.

Ich bekräftige hiermit nochmal die Bitte nach Veröffentlichung eines ungeschnittenen und unbearbeiteten Directors (Un-) Cut, denn Marios Geburtstag haben in der eigentlichen Folge nichts verloren, das Geschenk für Studio-Mario sowieso nicht. In einer Rohfassung kann das ruhig drin bleiben. Lustig fand ich die Idee aber trotzdem ;-). Ich nehme Mario übrigens beim Wort, dass er in der nächsten Pantoffel-TV-Folge oder vielleicht besser in einer Studio-Folge Stellung (hihi) zu dem Film bezieht. Wenn urheber- und jugendschutzrechtlich vertretbar könnt Ihr ja den Film als Hintergrundgeräusch während Mario am Computer sitzt, einspielen :slight_smile:

Ich hab bei dem Spiel schon in der vorherigen Folge abgeschalten. Das Spiel selbst würde mir in einer lustigen Runde gefallen zum zuschauen ist es aber extremst langweilig.

Wer waren eigentlich die beiden Sidekicks? Die hab ich noch nie irgendwo gesehen.