Folge 7: Pädophilie

Natürlich besteht die Zielgruppe auch aus Pädophilen. Schließlich geht es um das Pädophilie-Thema.

Das würde ich nicht so einfach behaupten.

Das hoffe ich sehr. Das wird die Zukunft zeigen…

Dieter-K13

Be careful what you wish for…

@ExtraKlaus: Übrigens, viele deiner Beiträge finde ich genauso zum kotzen und widerwertig wie du Pädophile Menschen offensichtlich findest.
Edit: Auch ja, “Ekelhaft” habe ich vergessen.

Ich könnte das jetzt richtig stellen, aber das wäre ja wertend und dann bekomme ich wieder den Maulkorb verpasst.

So kann man sich natürlich auch seine eigene Echokammer schaffen.

Ich habe zur Pädophile selbst, also NICHT identisch zu euch Kindersex-Apologeten keine solche Äußerung getroffen, im Gegenteil. Aber scheinbar ist Widerspruch nicht gewünscht.

Kindersex-Apologeten…soll das eine Beleidigung sein?
Kannst du bitte einfach sachlich bleiben?

Nein, widerspruch scheint von dir nicht erwünscht zu sein. Du trittst hier auf als wäre alles was du sagst Fakt und Gesetz, und alle anderen hätten ihre Aussagen immer wissenschaftlich zu beweisen.

Die meisten User hier differenzieren durchaus zwischen Pädophilen,die ihr Problem erkennen und daran arbeiten, und euch, denen ich auch juristischen Gründen gerade lieber keine Beschreibung hinzufüge.

2 „Gefällt mir“

Nein, eine Feststellung . An einer reinen Deskription ist nichts verwerflich

Der Unterschied ist, ich habe wissenschaftliche Belege vorgelegt. Das die von euch ignoriert werden, ist ja nicht meine schuld.

Isso. Auch wenn man sich hier zum vermeintlichen Sprachrohr der kompletten Szene stilisiert.

1 „Gefällt mir“

Ich spreche nur für mich alleine. (und alle die in genau dem Punkt über den ich gerade rede meiner Meinung sind natürlich, aber das ist immer so.)

Ja, ein Penis ist wie ein Glaube:

Es ist in Ordnung, einen zu haben.
Es ist in Ordnung, stolz darauf zu sein.
Aber bitte hole ihn nicht in der Öffentlichkeit raus und stecke ihn nicht in kleine Kinder.

1 „Gefällt mir“

Apologet, der: eine Person, die eine Überzeugung oder Lehre nachdrücklich verteidigt.

Du hast überhaupt nichts vorgelegt! Widerholte Behauptung ist noch lange kein Beleg.

Aber ich werde auf solche: “Ich bin der beste, ich hab ja schon alles…” Anfälle nicht weiter eingehen, da sie ohnehin bedeutungslos sind.

Das stimmt einfach nicht. Du ignorierst die Fakten einfach nur und pöbelst hier herum.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das Wort. Aber Danke im Namen aller, die es noch nicht kannten.

Ich meinte ja auch nicht dich, sondern Aussagen des Herrn Gieseking, dass die meisten Paedophilen seine Ansichten teilen; „Schicksal und Herausforderung“ ein Minderheitenprojekt darstellt, usw

Auf eine Sandkastendebatte lasse ich mir hier nicht ein: du hast bisher nichts belegt, meine links und Ausführungen findest du hier im Thread, auch das sind unumstößliche Fakten. Wenn du kein Interesse an einer Diskussion hast, was willst du hier?

Ok, dann drücke ich es anders aus: Ich weise den Vorwurf zurück und werfe dir das selbe vor.

Und hör endlich auf Zensur als mittel der Auseinandersetzung zu missbrauchen!

Die Selbstbezeichnung als „Pädophilenszene“, die G. und andere hier immer wieder wählen, finde ich auch schon ziemlich verräterisch. Besonders reflektiert klingt es nicht. Ich werde mich demnächst mal auf die Suche nach der örtlichen Alkoholikerszene begeben, vielleicht werde ich auf dem nächsten Supermarktparkplatz fündig.

3 „Gefällt mir“

Hör auf von Zensur zu heulen, weil deine gehaltlosen Pöbeleien hier keine Plattform haben werden oder verschwinde wenn dir das nicht passt.

1 „Gefällt mir“