Folge 7: Pädophilie

An rdml, ich habe gesagt: “Ach so, man macht ein kontroverses Magazin und unterbindet dann die Kontroverse im Forum. Ist das echt dein Ernst?”
Was ist deine Kritik?

Die habe ich doch weiter oben formuliert. Lies es oder lass es, aber EK hat recht, es ist Blödsinn, hier noch seitenlang darüber zu diskutieren, dass du meine Frage nicht verstehst.

Herr Gieseking! Als Freigeist sind Sie im Fristen-Setzen aber sehr streng. Gönnen Sie Holger Kreymeier wenigstens den freien Sonntag.

Im übrigen habe ich den Eindruck, dass Sie in diesem Forum doch sehr mit Samthandschuhen angefasst wurden. Meinen Sie wirklich, außerhalb Ihrer eigenen Forums-Blase würden Sie jemals auf ein ähnlich diskussionsbereites Publikum treffen? Ein Publikum, das - insofern Ihrer eigenen Naivität gar nicht so unähnlich -, auch noch auf Ihre „Argumente“ eingeht und versucht diese einigermaßen sachlich zu widerlegen? Schade, dass es Ihnen selbst in dieser Küche schon zu heiß wurde.
Letztlich ist nach meiner bescheidenen Meinung aber auch alles schon gesagt, Ihre Denkungsart (der Rest ist Fantasie) wurde eindrucksvoll dargelegt. Wenn sich von Ihrem Gedankengut aufgrund dieses Forums jemand anstecken lassen würde, so täte es mirleid. Allein, das glaube ich einfach nicht, das will ich nicht glauben.

Ohne Gruß, Hosenzwerg

2 „Gefällt mir“

Das wird, eng. Um 12 wird Holger noch zu sehr lachen müssen.

2 „Gefällt mir“

Hat mich um ehrlich zu sein auch gewundert. Ich haette jetzt erwartet dass man es als Kindersexbefuerworter gewohnt ist direkt Morddrohungen zu erhalten und bis aufs uebelste beleidigt zu werden und man dementsprechend ganz froh ueber die hiesige Diskussionskultur ist wo es ja mehr oder weniger sachlich zu ging. Aber ok, eigentlich sollte jemanden bei Kindersexbefuerwortern nichts mehr wundern.

4 „Gefällt mir“

Die bizarre Klagewut, die Gieseking gerade demonstriert, ist allgemein typisch für testosteronarme Männer in (und nach) den Wechseljahren. Pädophile sind Menschen wie du und ich - mit der Ausnahme, dass sie Illegales begehren. Da sie zu den letzten legitimen Feindbildern des Westens zählen, können sie, was ihre Sprecher angeht, nicht sonderlich wählerisch sein.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mittlerweile einige K-13-User wünschen, Gieseking möge endlich aus diesem Forum fliegen.

Warum sollte irgendeine unspezifische Pflanze voller nebenwirkungsbehafteter Zusatzstoffe besser verträglich sein als ein gezielt wirksames Mittel? Bestes Beispiel: Ich nehme auch lieber pharmazeutisch aufbereitete Acetylsalicylsäure zu mir als Salicylsäure aus der Baumrinde. Erstere ist wirksamer und dazu noch verträglicher.

http://www.krumme13.org/text.php?id=1413&s=read

Ich werde heute Nacht Albtraeume von dieser Zeichnung kriegen.

Man scheint wirklich gar nicht einschaetzen zu koennen wie sowas auf normale Menschen wirkt.

Wie oft denn noch, Pädophil bedeutet nur, dass die Präferenz bei Kindern liegt, aber das bedeutet nicht, dass jemand mit einer anderen Präferenz sich nicht auch zusätzlich von Kindern angezogen fühlen kann. Diese werden aber dann nicht als Pädophile klassifiziert. Genauso wie Pädophile sich auch trotzdem von Frauen/Männern angezogen fühlen können.

Es gibt nicht nur 100% Hetero, 100% Homo oder 100% Pädo.

Wenn man sich hier vieles durchliest, dann scheint es oft an Grundsätzlichkeiten zu fehlen. Und wenn ich mir das Geschwurbel zur Einvernehmlichkeit durchlese und nur allgemein von Kindern gesprochen wird und man eine solche Studie dann als Beweis heranzieht, dass man Heranwachsende mit 12-13 Jahren die Fähigkeit abspricht einvernehmlichen Sex zu haben, weil man sie selber noch als Kinder betrachtet, dann wirkt das nur lachhaft.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch längst geklärt und ich habe es verstanden. Und „wie oft denn noch“ ist angesichts des Umfangs dieses Threads vielleicht leider einfach nicht ganz zu vermeiden, da man hier kaum alles mitlesen kann.

1 „Gefällt mir“

Ne, du verstehst mich falsch. Beides könnte man meiner Meinung nach auf 12 Jahre herabsetzen. Mir geht es aber nicht darum, wie das hier oft propagiert wird, Sex zwischen Kindern und Erwachsenen zu erlauben, was von der Wortwahl her schon suggeriert, dass wir von tatsächlich kleineren Kindern und alten Herren ab 40Jahre sprechen.

Es ist nun mal Realität und sicher keine Einzelfälle, dass 12-13jährige durchaus Beziehung zur 18-20jährigen pflegen und beide Altersgruppen müssen nicht per se (un-)reif genug sein, um gewissen Entscheidungen und ihre Tragweite voll zu verstehen und trotzdem wird da pauschal abgeurteilt.

Was ist denn das für eine Logik? Als könnten die in dem Alter nicht selber entscheiden was richtig und was falsch ist und wenn ich mir anschaue, wie teilweise ganze Horden von Schulkindern unseren Laden plündern, dann kann mir keiner erzählen, dass die nicht wissen was die tun. Ein paar Sozialstunden sollten da in jedem Fall drin sein, wir reden ja nicht von Knast.

Man könnte bspw. auch den Bogen zum Thema des Threads spannen und Fälle aufführen, wo unter 14jährige vergewaltigen :smiley:

Ja, sorry, aber das wurde schon direkt am Anfang des Threads geklärt. Ansonsten könnte man durchaus erwarten, dass man sich, zumindest im gröberen Umfang, den Thread durchliest, bevor man immer und immer wieder um die selben Dinge diskutiert :wink:

Kam jetzt aber vlt. auch harscher rüber als es gemeint war.

Den Anfang hatte ich sogar gelesen. In sofern kann ich mich dafür nur entschuldigen.

Ne, ist doch alles gut. Irgendwie kann ich aus auch verstehen. Mit dieser endlos Scrollerei habe ich auch weniger Lust mich durch längere Threads zu arbeiten als wenn ich gemütlich “blättern” kann.

Vor allem würde ich gerne noch den Post rauskramen, wo mir der Herr G. mit Anzeigen droht, obwohl ich ihn im weitesten Sinne nur selber zitiert und seine eigen Wortwahl genutzt habe^^

Jetzt laeuft doch gleich eh sein gestelltes Ultimatum ab.

Lustig wie alle hier unfaehig sind die Forensoftware zu bedienen. Richtiger Altherren Laden hier.

Ja, ich bin auch schockiert, aber danke fürs raussuchen. Kann ich mir das Posting abspeichern und in den Ordner mit den anderen Anzeigedrohung packen. Man darf ja nicht den Überblick verlieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry Naked-Snake aber deiner anekdotisch begründeten Aussage von “Das können Kinder doch selbst entscheiden” ist einfach wissenschaftlich gesehen nicht tragfähig. Reden wir hier von einer Faktenbasierten Debatte kann man hier nicht einfach das ausblenden und etwas anderes behaupten. Und ich empfehle jeden nochmal nachzudenken, ob hier wirklich thematisiert ist das Kinder untereinander mit gleichaltrigen bzw gleichentwickelten Menschen sexuelle Erfahrungen sammeln oder ob das hier nicht nur eine Nebelkerze ist. Denn man darf dabei jetzt nicht einfach die Begründung verwässern, dass es beim Sex zwischen Kindern und Erwachsenen, v.a. pädophilen, eine asymmetrische Beziehung darstellt. Und da ist es mit Aussagen wie “Das Kind wird schon selbst entscheiden können ob es Sex mit Erwachsenen will” schlicht und einfach nicht getan, wenn dem so viele wissenschaftliche Studien entgegen stehen, die genau das Gegenteil belegen.

Das hier ist im Grunde nie eine Faktenbasierten, sondern eine moralisch ethische Debatte gewesen. Diese Ebene gestehe ich auch Herrn gieseking durchaus zu, weise aber darauf hin, dass es nicht ganz unbegründet ist, weshalb man sich an zwei Studien als autoritätsargument klammert und jede gegenstehende Fakten als der Grunde nach einer Verschwörung ablehnt.

Wat​​

Autokorrektur.

1 „Gefällt mir“