Folge 7: Pädophilie

Ich will echt nicht wissen, was Google jetzt von mir denkt, nach den Suchabfragen heute.

1 „Gefällt mir“

Musst die Speicherung von Google halt ausschalten. :3

Ich würde sagen den Bundeskanzler kannst du dir abschreiben, falls du mal soweit oben in der CDU landen solltest, dass das eine Option wird. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht, warum Sexualität und Zärtlichkeit so verunglimpft und verteufelt werden. Es gibt so viele folgenreiche Dinge, die wir unseren Kindern mit einer Selbstverständlichkeit zumuten, dass es einem die Nackenhaare aufstellt. Nur beim Natürlichsten überhaupt werden irrationale Gefühle über den gesunden Menschenverstand gestellt. Sexualität in ihrem Facettenreichtum hat nichts, aber auch gar nichts, mit der bloßen Erwachsenenwelt zutun. Entweder wollen einige das einfach nicht wahrhaben oder sie stülpen die eigene Sexualität über die eines Kindes.

Diese Aussage ist wohl eher eine Projektion. Denn genau das tun Pädophile, wenn sie eben ihr Maß an Sexualität auch an Kinder anlegen. Diese Aussage ist also irgendwie mehr als absurd.

Niemand zweifelt an der Sexualität von Kindern bzw. Heranwachsenden. Sehr wohl aber daran, Pädophile daran teil haben zu lassen. Denn wie bereits erwähnt, aber scheinbar auch mal wieder ignoriert, sind da die Kinder nur Ventil der eigenen Begierde und eben damit vollkommen unterschiedlich zu dem, was Kinder brauchen und was sie ausleben.

Es ist nichts anderes als das Ausnutzen eben dieser kindlichen Naivität, wovor Kinder beschützt werden müssen.

1 „Gefällt mir“

Weil das in diesem Fall eine sehr, sehr asymmetrische Angelegenheit ist.
Aber das wisst ihr auch.
Ist euch nur egal.
Widerlich.
Meine Meinung. Die mag mit der der Stammtische übereinstimmen, ist aber meine ureigene.
So, nu aber wech he!

1 „Gefällt mir“

Eben nicht. Erwachsenensex unterscheidet sich z. T. deutlich von dem zwischen einem Kind und einem Erwachsenen.

Ansichtssache. Ich finde Sex mit Tieren auch widerlich.

Genau, eben dadurch, dass das Zweite sexuellen Missbrauch darstellt. Du machst hier gerade den Vergleich von „Sex zwischen Erwachsenen ist anders als Missbrauch“.

No shit, sherlock.

Ich sprach nicht von der unterschiedlichen Rechtsauffassung. Aber das weißt Du ja.

Zum Glück fehlen mir da gerade die Worte, um den Ekel ob dieses Vergleiches angemessen in selbige zu kleiden, sonst würde ich hier doch schon wieder was schreiben.

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt dein dritter Versuch dich hier auszuklinken oder? Vielleicht solltest du so langsam erkennen, dass das Vorhaben gescheitert ist und einfach drin bleiben. :smiley:

Nun aber husch husch. :yum:

Es gibt dazu weder eine juristische, noch eine moralische zweite Sichtweise. Also ist es völlig irrelevant, ob man eine „andere Rechtsauffassung hat“. Das ist so als würde man sagen, man habe eine andere Rechtsauffassung darüber, dass Mord in Deutschland nicht strafbar ist.

Es ist Missbrauch. Egal ob Gewaltsam oder nicht, es ist eine asymetrische Beziehung, die durch Ausnutzung besteht, weil Pädophile Kinder für die Erfüllung ihrer Triebe benutzen wollen. Und da fällt jede Argumentation zur „kindlichen Sexualität“ alleine dadurch zusammen, dass es schlicht und einfach der Grundkonsens ist, dass da die Hose zu bleibt und Erwachsene daran keine Beteiligung finden.

Kinder brauchen euch nicht für die Erforschung eurer Sexualität und sie WOLLEN es auch gar nicht. Egal wie sehr man sich das einredet oder egal wie stark die eigene Verleugnung ist, diesen Fakt anzuerkennen.

@anon81382961: Nun lass doch mal die seltensten Situationen, wo wir mal 100% einer Meinung sind, einfach mal auskosten. :slight_smile: Lass mich jetzt nicht hängen!

1 „Gefällt mir“

Ich nehme da gerade durchaus sehr ambivalente Momente bei ihm wahr, so sehr wie er sich ausklinken möchte und dann doch immer wieder scheitert! :wink:

Nee, ich suchte jetzt einfach ne Runde WARFRAME.
Das beruhigt. Vergleichsweise.

Ich hab gerade Cartman joins Nambla geschaut und musste doch viele Parallelen der Argumentation feststellen.

2 „Gefällt mir“

Interessant, dass Du Dir anmaßt für alle Kinder sprechen zu können. Meine Erfahrung zum Thema „wollen“ sagt da etwas anderes. Aber das wirst Du sicher auch wieder verdrehen. Mir allerdings auch egal.

Anekdotische Evidenz ist kein Ersatz für Fakten. Nicht ICH behaupte das, die Wissenschaft belegt es mit Studien, dass Kinder Schaden davon tragen! Sie tragen einen Schaden davon, sie sind für ihr Leben gezeichnet und wenn sie älter werden, dann werden sie von euch dann entsorgt, weil sie nicht mehr jung genug sind und im besten Falle nur fallen gelassen und nicht schlimmeres.

Konfrontiere dich ein einziges Mal mit der Realität, oder gib halt einfach zu, dass dir das alles Scheißegal ist, solange du deine Triebe befriedigen kannst. Das wäre intellektuell zumindest ehrlich.

1 „Gefällt mir“

Also generell möchte ich hier jetzt mal sagen: Wenn das mit “mehr Politik” bei der Umfrage gemeint war und ich habe das so gewählt, dann funktioniert das für mich. Das Thema ist extrem und fordert wirklich so einiges von einem ab. Respekt Holger und danke für die Kontroverse. Habe vieles an Wissen dazugewonnen.