Folge 7 - Deleted Scenes

Jetzt online: http://fernsehkritik.tv/extras/#extra-37

:mrgreen:

Wo findest du nur immer diese Lieder?

Haha, ein Märchen für die Kinder :smiley:

Eure Outtakes sind immer das Beste an der Sendung xD

Das könnte man fast schon beleidigend auffassen :smt012

Wo findest du nur immer diese Lieder?

Wurde eigentlich schon eimal “Und täglich grüßt das Murmeltier” vorgestellt? Nicht, das den nicht schon jeder kennen würde.

Nee, bislang nicht vorgestellt - aber ich denke, den Film kennt wirklich jeder :slight_smile:

Mir ist grad aufgefallen dass das Lied am Ende “Auf de schwäbsche Eisebahne” ist. Ist das ein Link auf Hornauer? :smt005

Das könnte man fast schon beleidigend auffassen :smt012

Für mich sind Outtakes generell sowas wie das Sahnehäubchen, also keine Sorge die Sendung ist gut, vor allem fand ich in der letzten Folge das Thema Stanley Kubrick interessant :wink: