Massengeschmack-TV Shop

Folge 7: Brandgefährliche Altenpflege

Massengeschnack Folge 7. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wir beginnen mit der Krankenpflege und den Gastro-Regeln zu Corona-Zeiten. Anschließend gehen wir über zu Ronnys schockierendem Geständnis und CF!s drei letzten Flammen.

Na, da hattet ihr wohl ein schlechtes Gewissen und habt Ronny seinen verpassten Redeanteil vom letzten Mal noch nachträglich zugestanden.:wink:

Bei @AusrufezeichenCF s Eskapaden bin ich mir nicht sicher, ob eine Hausratversicherung hier (komplett) eingesprungen wäre.
Stichwort: grobe Fahrlässigkeit (vor allem bei dem Fettbrand)

1 Like

Warum wird das Format nicht in den aktuellen Folgen angezeigt?

im Feed ist es auch nicht zu finden.

2 Like

Wollte ich auch gerade anmerken, im Audio-Hauptfeed fehlt die Folge. Nur im eigenen Massengeschnack-Feed ist sie drin.

1 Like

War aber - glaube ich - schon immer so, dass der Podcast dort nicht auftaucht.

„Schon immer“ heisst hier „Seit März/April, seit es den Podcast gibt“ :smile:

Ja :wink:. Aber auch die vorherigen sechs Ausgaben waren nicht auf der Startseite zu finden.

Ich weiss. Ich wollte das nur nochmal ansprechen, damit das endlich mal behoben oder zumindest Stellung dazu bezogen wird.

1 Like

Zeit für eine Spezialversion von Murphys Gesetz statt, Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen, !CFs Gesetz, Alles, was in Flammen aufgehen kann, wird auch in Flammen aufgehen.

Wie viel Geld könnte eigentlich Holger an Versicherungskosten für Alsterfilm sparen, wenn !Cf nur noch im Homeoffice arbeitet? :stuck_out_tongue:

Das ging schnell, thx

Auch im RSS Feed :+1: :

2 Like