Massengeschmack.TV Shop

Folge 68: Unter uns gesagt

Massengeschnack Folge 68. Hier kann darüber diskutiert werden!

In entspannter Abendatmosphäre lassen !CF, Dean und Julian tief in ihre Seelen blicken und geben dabei mehr Einblicke als geplant. Warum die Nacht der bessere Tag ist, wie man plötzlich sein früheres Ich treffen kann und weshalb zufällige Treffen unerwartet viel Unverarbeitetes aufwühlen? Lasst uns drüber sprechen! PS. Finger weg von TaskRabbit!

3 Like

Ich hab mich so an das gesabbel am Anfang gewohnt, dass ich jetzt ein normales Intro schon merkwürdig finde, da sieht man mal was für ein Gewohnheitstier man ist.

Was für eine tolle Folge! Private Einblicke (was ich ja immer Liebe) diverse Themen, die mehr oder weniger jeder von uns auch kennt, einfach die schönsten 108 Min an diesem Tag :ok_hand: :+1:

Nichts gegen Arne und Chris, aber lustigerweise besteht das dreier Duo aus Julian, CF und Dean eben aus Leuten, die auch außerhalb von Massengeschnack, regelrechte Podcast „Profis“ sind ^^ und das tut der Folge auch einfach gut - es war immer ein schöner Flow im Gespräch und leider ging sie nicht so lange, wie die letzte.

Ich würd sogar Geld für ausgeben, um euch drei beim Möbel aufbauen zuzugucken :rofl: auch wenn ich selbst bei meinem letzten Umzug, sage und schreibe drei!! Sachen aufgebaut habe (und das ist mir jetzt peinlich) alle drei Möbelstücke nicht so geworden sind, wie die Anleitung das vorgeschlagen hat haha … würde es mir ne Spaß bereiten, andere ungeschickte Menschen auszulachen, auch mit dem Wissen, dass ich selbst nicht mal im Ansatz besser kann. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Beim nächsten Umzug werd ich das auch machen lassen, spart mir ne menge Nerven und Graue Haare. Ikea Aufbau Service allerdings auf keinen Fall! danke für diesen Tipp ^^

2 Like

„Dreier Duo“ find ich gut. :smile:

5 Like

Dreier Gespann wollte ich schreiben. :rofl: :rofl: Schlafmangel macht sich halt doch bemerkbar

5 Like

Tine W. sollte mal wieder ins Studio kommen und Einsatz in 4 Wänden machen. :smiley:

1 Like

Ich bin dafür, die Visagistin zu interviewen.

3 Like

Ja,auch ich bin ein Fan der Nacht,alles so schön ruhig.Im Sommer sowieso,da sind dann in der Nacht die Temperaturen angenehmer.30 Grad und mehr,sind nicht so mein Ding.War ein schöner Podcast gewesen,gute Themenwahl. :grinning: :+1:

2 Like