Folge 68 - sonstiges

Was gibt’s so allgemein zu sagen?

Hallo Holger muss hier mal eine kleine Kritik los werden. Bei dem Ausschnitt mit Fau Merkel hat sich die Werbung dazwischen geschaltet und ich konnte darauf hin den Ausschnitt nicht zu ende sehen

Das Interview mit dem ZDF-Fuzzi wurde bei mir auch einfach mittendrin beendet.

Das Interview mit dem ZDF-Fuzzi wurde bei mir auch einfach mittendrin beendet.

Bei mir auch

Bei mir kam nach dem Schächter-Interview der Royale-Orgasmus (hatte auch das gefühl, dass das Interview noch gar nicht zu ende war), und danach war die Sendung aus. Schaue mir jetzt den Mittelteil mit Sprungmarke an.

Dann mal die Zusammenfassung zur Folge:

Das war’s dann, 9Live: +o Hmmm…die Zahlen sind wirklich erschreckend, aber es war irgendwie ein bisschen kurz, der Rückblick

Fragen an Marc Doehler: ++ Sehr interissant

Was nun, Herr Schächter?: ? Hat bei mir mittendrin aufgehört :frowning:

Royaler Dauerorgasmus: + Mir wär es lieber, du könntest eher was zum Personal sagen…Bruce Darnell war ja auch dabei. Aber sonst guter Beitrag.

Insgesamt ein bisschen besser als die Folge 67.

Das mit den Werbespots klapp wirklich überhaupt nicht.

Ich wurde ich insgesamt 4 mal mittendrin aus der Sendung geschmissen, sah einen Spot, dann war ich ganz wo anders, musste springen, sah wieder einen Spot, dann stoppte alles komplett u.s.w.

FURCHTBAR!

Ihr seht wenigistens Werbung -.- bei Mir hört die Sendung beim ZDF Interview auf und beginnt auf einmal von vorn. Werbung sah ich gar keine.

Aber das was ich zuvor sah gefiel mir gut. Die 9Live Geschichte ist ja mal wirklich sehr interessant geworden, genau richtig von der Länge, gut gestaltet und zusammengefasst.

Jo,bei mir wurde auch das ZDF-Interview und der Beitrag mit Merkel abrupt mit der Werbung unterbrochen…

Nach dem Beitrag: “Was nun Herr Schächter?” fing die ganze Sendung wieder von vorne an.
Und ich konnte das nur durch “Springen” überbrücken.

Das Interview mit dem ZDF-Fuzzi wurde bei mir auch einfach mittendrin beendet.

Hier ebenso - Es begann sofort wieder das Intro.
Dann bin ich zu den Royals gesprungen und nach dem das zu Ende war, kam wieder der Beginn der Royals.
Also wieder manuell zu „kurz kommentiert“ gejumpt.

Voriges Mal hatte das alles noch funktioniert.

Es gibt ein paar Probleme, an denen wir derzeit noch arbeiten!

Das Interview mit Schächter war aber in der Tat zu Ende, als er Zapp angesprochen hat - mehr kommt da nicht mehr!

Was nun, Herr Schächter?: ? Hat bei mir mittendrin aufgehört :frowning:

Bei mir auch, und das war nicht der einzige fehler.
Kurz kommentiert konnte ich mir nur ansehen, weil ich direkt auf den Beitrag geklickt habe.
Um ehrlich zu sein, ging nach den Interview mit Marc Döhler gar nichts mehr wie es sein sollte.
Ich hab mir (fast) die komplette folge nur ansehen können, indem ich die einzelnen Beiträge angeklickt habe.

Also bei mir war alles “working as intended”. Ich dachte auch erst, dass das Interview zwischendurch abgebrochen wurde, bin aber nochmal zum Beitrag gesprungen und hab auf die Zeitleiste geschaut und die lief ja komplett durch. Keine Ahnung, wie man da drauf kommen kann, dass das unbeabsichtigt wäre, auch wenn der Schnitt unerwartet abrupt war.

Kann es sein, dass man mit der Werbung Probleme bekommt, wenn man (zumindest im Firefox) AddOns wie NoScript oder AdBlockPlus aktiviert hat?

Ich hab diese durchaus nützlichen AddOns auch, diese allerdings bei unterstützenswerten Projekten deaktiviert (lässt sich einstellen). So habe ich keine Probleme mit der Werbedarstellung.
Wenn ich AdBlock und NoScript aktiviere sehe ich nur den ersten Werbeblock vor der Sendung, dann den ersten Teil bis zum Interview mit Schächter (letzte Frage: Zapp) und dann geht’s von vorne los.

Vllt. hilft das bei der Fehlersuche.

Ich hab keinerlei Probleme. Nach dem Schächter-Interview gehts mit KK weiter. Wurde es schon verbessert?

Der Merkel-Bug ist beseitigt - und die Übergänge sollten nun auch besser klappen… hoffen wir’s mal :roll:

Es wiederholt sich wahrscheinlich aber ich wollt es zur info trotzdem noch hier lassen:

Ich benutze Firefox und hab kein AdBlock o.ä., auch keine laufende AdOns.

Ich hab in dieser Folge sowie in der letzten keine werbung gesehen. Folge 67 lief bei mir einwandfrei durch (ohne werbung) Folge 68 startete nach dem Interview jedesmal neu, über die „Springen“-Funktion konnt ich alles sehen, wenn auch dann nicht in Folge.
„Kurz Kommentiert“ hat nach Merkel ein bisschen unschön abgehakt.


Die Folge fand ich wie immer super und ich hab jedes Verständnis für diese technischen „Problemchen“ :smiley:

Im Vollbild-Modus hatte ich ab dem Beginn beider Werbeunterbrechungen einen schwarzen Bildschirm mit einem Standbild des “Load”-Symbols. Das bleibt auch, wenn anschließend das Programm fortgesetzt wird. Der Ton läuft normal weiter. Sobald ich den Vollbildmodus verlasse, ist das Bild wieder da und kann auch wieder auf Vollbild geschaltet werden.

Eigentlich keine große Sache. Es sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Hatte auch erst Probleme mit den Werbeblöcken; musste die Seite für Flashblock whitelisten (was ich nicht gerne mache, da ich es nicht mag, wenn mir Videos ins Gesicht starten).
Und nichts gegen Werbung, aber bei mir kam drei mal Werbung für das gleiche Produkt - tut das Not?

Inhaltlich nichts zu beanstanden und ich freu’ mich auf das Bezahlsystem. :wink: