Folge 67

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/8h6Ge54Yg5A

Die Folge gefällt mir sehr.

Ich dachte Glamour wäre für erwachsene Frauen, die vielleicht an Mode interessiert sind. Wahrscheinlich gibt es die Zeitschrift nur, weil die manchmal Glamour-Wochen haben, so man dann online und im Laden einige Sachen günstiger bekommt, wenn man die Glamour-Karte hat. Oder weil solche Zeitschriften manchmal im Flugzeug verteilt werden.

Wenn ich mir die “Glamour” als Titel wegdenke und nur auf die Texte und Bilder schaue, dann fühlt es sich an als hätte das alles eine 9-jährige geschrieben, die zu viele Disneyfilme geschaut hat und weiß, dass es Sex gibt und viele Frauen sich mit einem Mann zusammentun, um ein Pärchen zu sein, romantisch, sexy und so. (Ich gehe mal einfach davon aus, dass Grundschüler wissen, wer oder was sexy aussieht.)

Wie kann das sein, dass da so viel seltsames Zeug drin steht? Sind das die selben Schreiber, die vor 20 Jahren in den Bravo-Mädchen-Heften geschrieben haben und es nicht geschafft haben, erwachsen zu werden? Irgendwas ist kaputt in dieser Welt.

Beschwerde:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich hab mich so sehr auf die Fragen und Antworten gefreut. Fies!
(Najo, das mit der Musik und Holger ist auch amüsant.)

20% Chance dass die Drogenbestellung ankommt? Halte ich auch für stark an den Haaren herbei gezogen, ohne jetzt jemals was bestellt zu haben, aber die Bewertungen auf diesen Verkaufsportalen und Projekte wie der Random Darknet Shopper deuten auf etwas komplett anderes hin. Dass man bei Seiten wie ihazgoodgunztokillstupidbiatch3s.onion (oder eben dieser absolut kein Vertrauen erweckenden UK Passport Seite) nichts bekommen wird sollte wohl jeder begreifen. Auch dass ich mir nicht 2kg Heroin aus Afghanistan bestellen sollte liegt wohl auf der Hand, aber dass ein paar gut verpackte Pillen aus Deutschland nicht bei mir ankommen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Aber soll ja auch Leute geben, die Produkte von diesen 100% echten Markenshops kaufen, die immer wieder auf Facebook herumspammen und Rolex Uhren für 100$ anbieten, wer würde da erwarten eine Fälschung oder gar nichts zu bekommen, also außer Journalisten?
Am meisten nervt mich aber immer dieses “Warum tut denn nur keiner was???”, kauf dir ein paar “Profi-Hacking für Dummies”-Bücher, hack die Seite, find einen Fehler im Tor Browser Kit, mit dem du an die echten IPs kommst und meld sie der Polizei statt deine dümmlichen Artikel in der MOPO zu schreiben und da wieder irgendwen an den Pranger stellen zu wollen…

Glamour habe ich nicht durchgehalten, ja Frauen/Männermagazine sind dumm sexistisch möchtegernhip usw usf., hast du mir schon vor 3 Jahren glaubhaft versichert und ich verstehe ehrlich nicht, dass dir das selbst nicht so langsam auf die Nerven geht, sich zum 50. mal darüber zu beschweren. Den Einspieler zu den Fragen fand ich ganz witzig, aber ich kann mich wohl einfach nicht mehr richtig für das Format begeistern.

So laut wie bei dem Einspieler mit Holger hab ich hier lange nicht mehr gelacht :mrgreen::mrgreen: genial

Ah, das Leid kenen ihd ich. Habe ewig gebraucht, bis ich das wieder zuordnen konnte. Also falls es jemanden interessiert, wie das Lied beim Einspieler heißt: Collapsing universe von Really Slow Motion…Episch, auch der Einspieler :wink:

Jetzt bin ich frustriert und ernüchtert. Ich hab mich schon so auf eine Neuauflage von “Schwangere fragen - Golenia antwortet” gefreut.
Pöhser Holger. Werft den Purchen auf den Poden!1111!!11!!!1!

Ich fand “300 weitere Fragen von Schwangeren” mit Abstand am Besten!! :voegsm:

Och menno - habe mich schon auf die 300 Fragen gefreut. :ugly

Kritik: die Sendung mit Beckmann lief auf ARD, nicht auf ZDF. :smiley:

Sonst war die Sendung larstypisch. Gefiel mir super :slight_smile:

:cry:
Ich meinte das ernst. Ich mag die Fragen und Antworten schauen.

Ja das mit den Frauenzeitschriften… Ich als Frau fühlte mich von sämtlichen Zeitschriften die ich bisher in der Hand hatte einfach nur beleidigt und sexistisch abgewertet. Dann wird das auch noch von Frauen geschrieben und gelesen, unglaublich. Aber hey, wenigstens sind die Geschlechter gleichberechtigt sexistisch, immerhin oder so…

Der Einspieler mit Holger war echt der Knüller!

Bzgl darknet: Wenn man nur ein Fünftel seiner Drogenlieferungen erhält, ist man eindeutig zu dämlich für das darknet.