Folge 67 - sonstiges

Noch eine Zusatzbemerkung zum Beitrag “Ketzerei bei RTL II”.

Im Beitrag wurde gesagt, dass der Pfarrer in seiner Kirche die Zaubertricks zulässt. Das ist aber falsch. Die Aufnahmen dazu wurden in der Kapelle von Schloss Burg (Solingen) gemacht. Allgemein ist auch der Hauptschauplatz der Sendung das eben genannte Schloss. Die Zuschauer sitzen z.B. im Rittersaal.

Die Werbeclips sind wie angekündigt so plaziert, dass man als Zuschauer gut damit leben kann. Ich war allerdings zu Anfang der Folge etwas irritiert: „Wie? Die Folge dauert nur 15 Minuten??“ Dann kam der Aha-Effekt. :slight_smile:

Das Themenhopping in der Sendung scheint aber nicht mehr zu funzen…

Ich fand die Werbeeinspieler auch in Ordnung. Außerdem gefielen mir die Hintergrundbilder gut - diese FKTV-Screenshots im Hintergrundbild-Fernseher hatten was.

Ja sag a mal, gehts noch? Einfach Werbung für Alkohol machen? Das könnte ja noch dazu führen, dass Leute dem Alkohol schwach werden.

Gleich mal drei Kurze Absolut auf den Schock trinken.

Heyho,

finde die Folge insgesamt sehr gelungen, wenn auch ein wenig kurz :slight_smile:

Die neue Werbung stört mich persönlich absolut nicht, allerdings wäre es schön, wenn die Quicklinks bald wieder funktionieren und die Gesamtlänge irgendwo angezeigt würde.

Zusätzlich gab es einen kleinen Fehler - bei der 2. Werbepause kam die Werbung gleich 3x hinternander.

Grüßle,
Enclase

Die neue Werbung stört mich persönlich absolut nicht, allerdings wäre es schön, wenn (…) die Gesamtlänge irgendwo angezeigt würde.

Steht doch in der Übersicht aller Folgen da: 41 Minuten

Das ist zwar richtig, das sieht man aber nicht, wenn man - wie die meisten Zuschauer denke ich - direkt von der Startseite aus die neue Folge startet. Vielleicht kann man die Länge also noch irgendwo sinnvoll unterbringen, ist ja kein Beinbruch, ich finde es - wie schon erwähnt - auch praktisch, wenn man weiß, wieviel Zeit man einplanen muss. Ansonsten gefällt mir das mit der Werbung echt gut, schön geregelt! Wenn nun bald die Springmarken wieder da sind flutscht das doch schon wieder bestens.

Ich kann den Beitrag „Ketzerei bei RTL 2“ mir nicht ansehen. Nach „Kurz Kommentiert“ kommt bei mir zweimal die Sportscheck-Werbung und der Player springt auf den Beginn der neuen Folge. :frowning:

Edit: Den Beitrag kann ich nun doch sehen. :smiley: Sehr seltsam…

Bei mir das gleiche, 3 Mal Werbung, dann auf den Beginn der Sendung gesprungen.
Geht nun aber auch.

Irgendwie fühle ich mich gerade “unnormal” weil ich mit fast 27 Jahren noch nie Alkohol getrunken habe (und es eigentlich auch in absehbarer Zeit nicht vor habe)… :smt022

Für die Statistik: Bei mir kam gar keine Werbung. Es lief sofort jeweils der nachfolgende Teil.

Ich war anfangs auch sehr beunruhigt, da ich dachte, dass die Folge nur 14 Minuten dauert :).
Ich denke mal, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, dass immer nur die Länge des aktuellen Teils angezeigt wird.

Ansonsten fand ich die Folge unterhaltsam und gut gelungen! Nur den Wer Wird Millionär-Sport hätte man sich sparen können. Sowas passiert halt mal…

Die Folge war gut und die Werbung war gar nicht schlimm. Eher war ich verwundert, dass es nur 3 ganz kurze Spots sind, die auch gar nicht stören. Lustig war nur der Kommentar über die Dauerwerbesendung für Paulaner und dann kommt die Köstritzer-Werbung :smiley:

@Anchantia
Ich habe auch noch nie Alkohol getrunken (mit 21). Keine Angst :smt002

Für die Statistik: Bei mir kam gar keine Werbung. Es lief sofort jeweils der nachfolgende Teil.

Ich war anfangs auch sehr beunruhigt, da ich dachte, dass die Folge nur 14 Minuten dauert :).
Ich denke mal, man gewöhnt sich mit der Zeit daran, dass immer nur die Länge des aktuellen Teils angezeigt wird.

Ansonsten fand ich die Folge unterhaltsam und gut gelungen! Nur den Wer Wird Millionär-Sport hätte man sich sparen können. Sowas passiert halt mal…

Deaktivier den ABP, dann siehst du auch die Werbung :wink:

Naja, sind leider nicht immer „NUR“ Biere. Sonst hätte ich auch nichts dagegen. :wink:

Also die Werbe Unterbrechung war Human und Ok .
Selbst wenn zwei werbe Blöcke da hintereinander laufen würden, ist die Unterbrechung Super Geschnitten.

So kann man damit Super Leben.

Danke an Holger k.
Weiter so . :smt023

Möge die Penunse mit dir sein ,
MC

Die Werbung ansich habe ich nicht als störend empfunden, aber das technische Problem ist auch bei mir aufgetreten…

Nach “Kurz kommentiert” kam der Werbespot zweimal, dann begann die Folge von vorne. Nach manuellem Vorspulen kam nach Teil 1 überraschenderweise direkt Teil 3. “Kurz kommentiert” fehlte dann komplett.

Aber was solls - diese Kinderkrankheit ist bestimmt auch bald behoben, oder? :smt002

-Catboy

Also ich finde das ok mit der Werbung. Das es immer nach Beiträgen war, ist es kein Problem. Fernsehkritik TV soll uns ja erhalten bleiben. Und wenn dafür mehr Werbung geschaltet wird finde ich das in Ordnung. Die Folge war wieder super. Ich habe mich beim RTL 2 Beitrag kaputt gelacht. Mach weiter so Fernsehkritiker.

Also bei mir kam überhaupt gar keine Werbung :mrgreen:…

mysteriös…

Die Zahnräder haben genervt.
Werbung hatte ich keine.

Haha. Cool. Hatte heute dasselbe T-Shirt an wie du im Beitrag. :mrgreen:

Werbung habe ich allerdings keine gesehen und dabei habe ich alle Adblocker und Co auf deiner Seite deaktiviert.

Zu der Sache mit dem Beitrag zur Erektion, den ich auch sehr erheiternd fand.

Ich habe den Schluß mit der Anspielung auf die Hand etwas anders verstanden. Es kann nämlich sein, das wenn der Penis erigiert, dieser sozusagen an der Hose hängen bleibt. Der Penis kann sich dann nicht vollständig aufrichten. Diese Lage ist unangenehm. Man muß dann mit der Hand nachhelfen, und den Penis so dirigieren, das er am Bauch anliegt.

Das eine Erektion automatisch zu einer Ejakulation führt, ist normalerweise Blödsinn. Was allerdings passieren kann ist, das die Erektion schmerzhaft wird, und zu einer vorrübergehenden Dauererektion führen kann.

Im übriegen muß ich sagen, das mich eine Erektion npch nie in eine peinliche Situation geführt hat. Und wenn der Penis mal in seiner Lage korrigiert werden mußte, dann habe ich eben mal kurz in die Hose gefasst.