Folge 67 - sonstiges

Wird’s eigentlich für die kommenden Folgen sowas wie einen Premium Account geben, oder muss man jede Folge einzeln durch Bezahlung freischalten?

Wir werden es noch rechtzeitig vorstellen.

dann würde der Spot irgendwann mitten im Satz kommen - ich glaube kaum, dass du das möchtest…

Nein, ganz sicher nicht. Das war ja schon bei der Postecke auf MyVideo die reinste Hölle :)…
Aber ich dachte, dass du bestimmen kannst, wann du die Werbung schaltest?

Eben, dachte ich auch. Er meinte letztens mal, dass das alles kein Problem wäre. Aber nun gut, ich kann auch so leben… ist jetzt nicht so gravierend.

Der einzige Nachteil ist zur Zeit, dass die Springmarken nicht funktionieren. Das Problem werden wir natürlich beheben.

Das Hintergrundpfeifen bei ~2:20 im 2. Teil war gar nicht schön für meine Öhrchen.

Ansonsten fände ich es gut, wenn man vorher wüsste wie lange die Folge ist und an welchen Werbung/Unterbrechung kommt.
Vielleicht einfach die Auflistung unterhalb der Folge etwas dahingehend abändern.

Nur ein kleiner “Vorschlag” von mir: Ich hätte es irgendwie besser gefunden, wenn du am Ende eines Videos die “Werbung” angesagt hättest. Das hatte ich auch irgendwie erwartet. Und das die Werbung etwas länger ist, als nur 1-2 Spots. Aber sonst sehr gut gemacht, mit der Werbung. :smt023

Die Outtakes-Szene am Schluss ist ja der Brüller: :smt005
[spoiler]Holger führt “Selbstgespräche” :mrgreen:[/spoiler]

Da die einzelnen Teile nur noch 13 minuten lang sind funktioniert das mit dem Laden bessern. Früher musste ich es oft ewig buffern das sie flüssig gelaufen ist. Ich fand die Werbung jezt nicht störend.

Ist wol zufall das gerade nah dem Beitrag für dieses Fußballcarstig ne Bierwerbung gelaufen ist.

Ich habe mir das mit der Werbung schlimmer vorgestellt. ABer eiegtnlich geht das doch ganz gut. Nur eine Frage habe ich da noch, muss da wirklich Alk-Werbung drin sein vor 22:00 oder so?

Die Sendung wird ab 16 Jahren empfohlen. Im diesen Alter sollte jeder ein Bierchen getrunken haben. Also, wo ist das Problem?

Ich will jetzt wissen was bei diesem Schwarzbier dabei ist :smt022 :smt022

Fazit zur Werbung: Durch die Werbemaßnahmen massivst ungestört. :smt002

Und was machen dann die Podcast- und MOV-Nutzer? Für die muss ich dann eine Extra-Version schneiden, wo diese Ansage herausgekürzt wurde oder wie?
Wie viel Arbeit soll ich mir denn noch machen? :smt011

Völlig unnötig, Holger.

Aber ich würde es bevorzugen, wenn du Länge der jeweiligen Sendung unten irgendwo reinschreibst…

Länge 41 Minuten steht doch in der Übersicht… :roll:

Ich kann den Beitrag „Ketzerei bei RTL 2“ mir nicht ansehen. Nach „Kurz Kommentiert“ kommt bei mir zweimal die Sportscheck-Werbung und der Player springt auf den Beginn der neuen Folge. :frowning:

Edit: Den Beitrag kann ich nun doch sehen. :smiley: Sehr seltsam…

Die Werbeeinspieler sind gut plaziert und stören nicht! Währe aber mal ne gute Ideee, vielleicht auch von irgend nem Fan, wenn er oder sie so ein werbeeinspieler für fernsehkritik.tv entwerfen würde!

Länge 41 Minuten steht doch in der Übersicht… :roll:

Okay, das wusste ich nicht. Hättest du vorhin aber schon drauf hinweisen können. :smiley: Vielen Dank!

Super Sendung, interessante Themen und das mit der Werbung hat auch bestens funktioniert. Es kam zwar immer der Gleiche Spot (Molinari), aber da ich mich eh nicht für den Inhalt der Werbung interessiere war es mir egal. :mrgreen:
Auch dass es sich um Alkoholwerbung handelte kann ich tolerieren, nur bei der “Cpt. Morgan” - Werbung würde ich meutern. Diese suggeriert nämlich, dass man nur dann ein ganz cooler Typ wird, wenn man sich diese Gülle hinter die Binde kippt. Das geht mir ne Spur zu weit!

Also bei mir kam diese schrecklich unnötige calvin klein-Werbung, aber wenn dieser Spot nach dieser ebenso schlimmen Sport 1-Werbesendung kommt, dann passts…

wenn man sich diese Gülle hinter die Binde kippt. Das geht mir ne Spur zu weit!

Weis auch nicht warum das alle Welt säuft.
Gibt viel bessere alk. Getränke.

@Topic
Ich kann mir den 2ten Teil nicht ansehen.
Es kommt immer 2 mal Werbung und dan bricht es ab.