Folge 67 - sonstiges

Was ist sonst noch zu sagen?

Gar keine Quicklinks mehr? :0

aus technischen Gründen geht es vorübergehend nicht - ist nur vorübergehend!

Achso ,okay.
Dir verzeihen kann

Die Folge geht nur 13 Minuten?! Ich bin jetzt nicht der aktivste hier im Forum, und habe noch nicht reingeschaut… lasse es erst buffern. Aber da steht 13:52. :mrgreen:

Das ist wegen der neuen Werbung in der Folge. Bei 13:52 kommt ne Werbung und danach gehts glaub ich weiter. :slight_smile:

Jap, nach der Werbung kommen die nächsten 13:27 ^.^

Ich weiß aber immer noch nicht was jetzt zusätzlich im Köstritzer Schwarzbier drin war…

Jap, nach der Werbung kommen die nächsten 13:27 ^.^

Schade, dass man nicht mehr die Gesamtlänge sieht!!

die Gesamtlänge ist 40:57 - falls du damit glücklicher wirst :smiley:

Bei mir bricht die Werbung immer ab, mitten im Satz.

Ist es zufällig, ob nach dem ersten Beitrag ne Werbung kommt? Nach dem kam gerade glaub ich bei mir n kurzes Köstrizer Bild und dann war Kurz Kommentiert da.

Edith: das vom Vorposter hatte ich auch gerade eben mal.

Ich weiß aber immer noch nicht was jetzt zusätzlich im Köstritzer Schwarzbier drin war…

Es ist und bleibt ein Geheimnis :lol:

Hab das Netpoint bereits mitgeteilt, dass wir es alle wissen möchten :smiley:

die Gesamtlänge ist 40:57 - falls du damit glücklicher wirst :smiley:

Ohja, danke. Ich finds einfach besser, wenn man weiß wie viel Zeit man einplanen muss. 8)

Mich stören die Werbepausen überhaupt nicht, finde sie sogar recht angenehm… da kann man sich kurz strecken und nochmal über den vorherigen Beitrag nachdenken.

Könnte man das Video nicht als ganzes zeigen und zwischendrin Werbung schalten, anstatt mehrere Videos hintereinandern? Würde mir persönlich deutlich besser gefallen, oder habt ihr einfach noch keine bessere technische Lösung?

dann würde der Spot irgendwann mitten im Satz kommen - ich glaube kaum, dass du das möchtest…

Und jetzt kommt garkeine Werbung mehr. hmm. :?:
Sind halt typische Startschwirigkeiten.

dann würde der Spot irgendwann mitten im Satz kommen - ich glaube kaum, dass du das möchtest…

Kannst du nicht selbst festlegen zu welcher Minute/Sekunde der Spot anfängt?

  • Gastbeitrag: Die beste Gastbeitrags-Stimme aller Zeiten! Respekt! Inhaltlich ganz gut, aber da war doch noch was außer diesem Experiment, bei taff glaub ich

± Poker Ass usw.: Kein schlechter Beitrag, aber klein Knüller. Zu diesem Werbe-Casting wurde ein bisschen wenig gesagt

++ Ketzerei bei RTL II: Richtig geiler Beitrag, besonders das mit den Bibelzitaten dürfte doch allen klar machen, dass es dieser Pfarrernicht so streng mit der BIbel meint…

± Kurz kommentiert war ganz ok

  • Holgers Frisur :slight_smile:

+++++++++++ Die Panne am Ende

Fazit: Runde Folge, mit zwei guten und einem durchwachsenem Beitrag.