Zum Werbeclip Milka-Schokolade:
Da muss man dann aber auch diesen Clip hier zeigen.
Zum Werbeclip Milka-Schokolade:
Da muss man dann aber auch diesen Clip hier zeigen.
Ja, genau! Das hatte ich auch sofort im Ohr.
Ich glaube, jetzt haben wir fast alle Hänschen Rosenthal Sendungen durch. So langsam darf auch ein Sendeschluss ohne den unvergessenen Hans Rosenthal stattfinden, sonst bekommt man noch den Eindruck, es handle sich hier um ein Gedenkformat über ihn.
Er war nun mal fleißig im deutschen Fernsehen - “Zu Kasse, bitte” hätte ich auch noch :mrgreen:
Oha, jetzt ist die “It’s cool, man”-Werbung schon vintage und kommt bei Sendeschluss ! Ich komm mir echt alt vor, da ich mich an die noch erinnere. Zu der Zeit war ich in der Grundschule, glaub ich.
Ich habs nachgerechnet, ich war in der 5. Klasse. Unfassbare 20 Jahre her.
Hahaha, an den Stadtmenschen-Techno habe ich auch sofort gedacht. Mann, das waren noch Zeiten. :mrgreen:
Ja, den hatte ich auch im Kopf. Ich hatte sogar die damalige Bravo-Hits 9 mit eben jenem Stück drauf. Scheiße, bin ich alt…
Die Sendung schin wirklich unterhaltam gewesen zu sein und ich vermute, bei mir würde das auch heute noch funktionieren.
Und Holger: Wenn Du Liust auf “Tabu” hast, das wäre auch etwas für Pasch-TV, oder?
Es war ja auch schonmal “Streit um Drei” im Sendeschluss. Dass also Werbung aus den 90ern im Sendeschluss vorkommt, finde ich nicht so abwegig. Und ich denke, wenn man in den 90ern etwas aus den 70ern gezeigt hätte, wäre das auch schon ziemlich “retro” gewesen.
Ach ja, tolle Sendung übrigens! Hans Rosenthal war ein wirklich sympathischer Moderator. Schade, dass er schon so früh verstorben ist!