Folge 65 - sonstiges

Vielleicht auch Armin Maiwald oder mal eine Dame, Martina Hill aus Switch? Gastsendungen kann man halt sehr gut weiterempfehlen.
Aber ich weiche zu sehr vom Thema ab.

War eine sehr schöne und lange Sendung :). Aber ich habe eine Frage. Weiß zufällig jemand wie diese Dokumentation heißt, über die Sky da geredet hat? Würde mir die gerne in der tollen Mediathek ( :mrgreen: ) anschauen.

Oh, hab es jetzt doch gefunden. Der Film heißt „Feind im Kopf“, falls es noch jemanden interessiert :slight_smile:

Ne gute Folge, auch die Länge stört gar nicht!
Vor allem die Game-One Moderatoren waren das Highlight! Die besten Gäste, bis jetzt!
Oliver Welke oder "Stromberg"Christoph Maria Herbst währen auch sicherlich aös Gäste bekannt oder Bastian Pastewka. Die drei währen auf jeden Fall intressant!

Hättest Du die Schlußszene nicht am Anfang setzen können? Das wäre vielleicht etwas lustiger gewesen.

Ansonsten (wie immer) eine gute Folge. :smt023

Meine Lieblings TV Sendung bei fktv(fktv meine Lieblings Sendung überhaupt ). :smiley: Momentan gefallen mir die folgen wieder besonders gut
Bin seit November 2008 Dabei

die folge hätte auch ruhig game one-podcast länge haben können (4h xD )
sehr geil^^
ja oliver welke, hanno peniis (bzw lars golenia als gastbeiträgler) wären auch sehr nice.
wobei ich mich am meisten über armin maiwald freuen würde. sendung mit der maus ftw!!!

Es hat der Folge sehr gut getan, dass du - im Vergleich zu den vorherigen Gästen(Kalkofe, coldmirror) - das GameOne-Team mehr in die Beiträge einbezogen hast. Das hat so alles nicht so abgehackt gewirkt und der alles war eben… mh stimmiger. :wink:
Beim nächsten Gast bitte wieder so.

Holger hat ja gesagt bei Christian Ulmen sieht er Chancen, da würds mich besonders freuen, vor allem weil das ein Typ ist der das Fernsehen kennt und sich nicht scheut seine Meinung zu sagen, da er kaum von einem Sender in irgendeiner Art abhängig ist.

Definitiv eine Folge die es in die Fernsehkritik TV - Hall of Fame geschafft hat. Hätte auch nochmal 80 Minuten gehen können ohne langweilig zu werden und ich denke das sagt alles :slight_smile:

mfg

Ich persönlich , Fand die Folge 266 am besten . :smiley:

Als Holger über den Neuen Papst „Jürgen Milskie“ ein Bericht gemacht hatte.
Und als er als erstes , Zwei „Orbie et Urbie“ und ne Halleluja drauf legte , für denn ersten Anrufer. :mrgreen:

Mann das war eine Sendung. :smiley:

Ansonsten ist die 65 ja auch recht erfrischend .

Dein Alfred E. Mc

Kann es sein, dass der Ton des ersten Teils der Interviews asynchron ist? Ist nicht viel, aber mir scheint der Ton ist versetzt. Kann dass jmd bestätigen?

@ManuE:

Bei mir kam das auch vor. Es half aber, wenn ich das Video kurz pausierte und dann weiterlaufen ließ.

@Chico: Naja, da Lars Golenia wird ja kommen, wenn das Fantreffen in Düsseldorf stattfindet. Zumindest wenn man den Andeutungen von Lars in seinem Livestream glauben schenken darf. :mrgreen:

Auf der letzten Seite wurde ein Name genannt den ich gerne nochmal hervorheben will: Armin Maiwald!Wäre echt super klasse, wenn Du an ihn irgendwie rankommen könntest. Wäre definitiv ein super Gesprächspartner der ja auch das Fernsehen sehr kritisch betrachtet und durch seine jahrzehntelange Erfahrung extrem viel zu erzählen hätte! Wäre für mich interessanter als soch Schnarchnasen wie die beiden Moderatoren von MTV Home. Die haben zwar ne große beliebtheit bei der Jugen (warum auch immer :roll: ), aber ich denke nun nicht das da so interessantes Dabei rauskommen würde. Oder was auch interessant wäre, mal versuchen einen Medienjournalisten wie Tom Schimmeck heranzukommen. Mit ihn wäre ein wunderbares gespräch über den heutigen Journalismus drin. Außerdem hat er ja auch einige sehr schöne Einblicke im Nachrichtenbereich von Print und Fernsehen.

Ich fänd es gut, wenn man mal einen Gesprchspartner hat, der keine so negative Meinung vom Fernsehen hat, nur würde sich da wahrscheinlich keiner finden, der zu Holger ins Haifischbecken springt.
Armin Maiwald hört sich aber schnmal super ein oder vllt mal den Feuilleton-Chef von der FAZ oder so. Oder mal ganz lieb beim NDR-Kollegen^^ Giovanni di Lorenzo von der ZEIT anfragen :slight_smile:

Und was mir persönlich viiiiiel besser gefallen würde, wäre, wenn das Interview wieder vor einem animierten oder bebilderten Hintergrund stattfinden würde, als in einer Kantine usw. Fand es irgendwie unangenehm für die drei Jungs, 2 Stunden auf ner Bierzeltgarnitur zu sitzen…

die akkustik beim interview war ziemlich beschissen, wenn ich das mal so sagen darf (: ansonsten war die sendung super.

Das mit dem 9Live-Beitrag habe ich nicht ganz verstanden. Was heisst nicht ganz verstanden, ich sehe das anders…

Meiner Meinung nach ist die Frau dort die Bekloppte, 9Live anzumachen, dass sie doch bitte wegen Japan Wörter mit “Tod” statt “rot” nehmen sollen…
Bei allem Respekt vor der Katastrophe und den Opfern - aber man muss ja nun nicht jeden Sender danach umkrempeln, und gerade bei 9Live würde mir soetwas wie ein Sendestopp deswegen blöd - wenn nicht sogar heuchlerisch - vorkommen.

Für mich ganz klar eine der besten und lustigsten Folgen seit langem, so gut hab ich zu einer FKTV Folge schon lang nicht mehr gelacht.
Nicht das die anderen Folgen schlecht wären aber diese Folge 65 sticht schon ziemlich heraus.
Einfach nur großartig, weiter so!!!

Tolle Folge für mich. Das ganze war sehr kurzweilig. Die Überlänger ist mir nicht aufgefallen. Auch, dass der erste Beitrag ein Gaming Beitrag war fand ich gut. Dadurch wurde die Unterhaltung nicht wirklich unterbrochen.
Nur dass der ORF die Horeth Sendung noch zeigt ist kompletter Schwachsinn. Die lief vor ein paar Jahren und das auch nur wenige Monate.

Eine durch und durch gelungene Folge, mein Kompliment dafür. Auch die Gewichtung der Gäste und der Beiträge war überaus sinnvoll. Bitte in Zukunft mehr solch kompetente Gäste.