Folge 65 - sonstiges

Was ist sonst zu Folge 65 zu sagen?

Ui, 80 Minuten… Rekord, oder?

Vor der Folge lief als Werbespot ein Teaser für eine Kochshow auf zdf_neo. Wurde er bewusst gewählt oder ungewollt von einem Werbeanbieter dort hingepflanzt?

darauf habe ich keinen Einfluss - aber solange nicht für Big Brother geworben wird :wink:

Ok, ich fands nur irgendwie merkwürdig, da du zdf_neo zuletzt ja eher positiv gesehen hast (jedenfalls gegenüber den Anfängen des Senders), aber Kochshows nicht gerade dein Lieblingsgenre sein dürften :wink:

“Die Jungs sind aufgeregt weil heute der 14. März ist” lol Holger, ich hoffe du hast Schnitzel mitgebracht :ugly

Bei mir war die Werbung am Ende abgehackt. Dieser Typ wollte noch was sagen, das Video sprach dann aber ab. Hoffe, das hat keinen Einfluss auf die Werbeeinnahmen.

Ich fand die Sendung sehr gut aufgezogen, dass du mit denen ein bischen drüber geredet hast. Optimal gelöst. :slight_smile:

Schöne Folge :slight_smile:

Hätte mir allerdings ein paar mehr Fragen gewünscht. 8)

Achja, danke das du meine Aufnahme in die Sendung gepackt hast (Gratis für Geld).
Fühle mich irgednwie geehrt xD

Das war eine Tolle folge. Mir ist nur aufgefallen das Holger dauert seine Zetteln versucht seine Zetteln beim Sessel zu verstauen. Die aber ein Eigenleben hatten und deshalb immer runter gefallen sind.

Das nächste Mal solltest du sie besser in der Hand behalten oder einen Besseren Platz dafür finden du wirktest manchmal sehr abgelenkt deshalb.

Hehe, hast die Waschstraße Extrem extra nochmal angeschaut? :mrgreen: Hatte dich ja im Livetalk drauf hingewiesen, find den Titel der Doku immernoch genial :slight_smile:

Wie heißt diese öffentlich-rechtliche Gamessendung, von der in der Mitte der Folge die Rede ist?
Und: Wo kann ich sie sehen?

Hätte mir allerdings ein paar mehr Fragen gewünscht. 8)

Naja, also ich finde ausführlichere Gespräche, die auch mal ein bisschen abdriften dürfen besser als das reine Abarbeiten eines Fragenkataloges.

Die letzten zwei Folgen waren entlich mal wieder besser!

Die Werbung ist an die gerichtet die Ihr Hund als Kinderersatz betrachten, wer sonst möchte seinem [-]Kind[/-] Hund einen Pfoten abdruck machen lassen?
Ich finde es erschreckend was hier abläuft, “Pfotenabdruck für Ihren Liebsten”…was kommt als nächstes?: Hundebier/Hundekindergarten/Hundehaftpflicht?^^ Ups gibts ja schon alles! :roll:

Extralänge - traumhaft, kann ich da nur sagen! Habe mich darüber wirklich sehr gefreut. :slight_smile:

Mit letzter Folge einer der besten überhaupt. Achja Folge 53 war ungefähr auf dem gleichen Level.

Mir ist gerade so im Nachhinein aufgefallen, dass Holger ja diesmal gar keinen Satz gesagt hat, zu dem er haufenweise Hassmails kriegen wird. Er hatte ja extra in der letzten Postecke darauf hingewiesen, dass er jetzt immer einen Satz sagen wird, der einigen Leuten sauer aufstößt.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Holger meistens so wirkt, als ob ihn gar nicht so wirklich interessiert, was die Gäste ihm gerade sagen und dass er immer schnell die nächste Frage “reinwürgen” will. Das ist mir bei seinen anderen Interviews aber auch schon aufgefallen und ich glaube das ist einfach eine Art der Nervosität.

Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass die 3 wunderbar in das Format passen und das sie ruhig eventuell noch mal wieder kommen könnten (in welcher Form auch immer). Besonders freue ich mich natürlich noch auf die Postecke mit Etienne.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Holger meistens so wirkt, als ob ihn gar nicht so wirklich interessiert, was die Gäste ihm gerade sagen und dass er immer schnell die nächste Frage “reinwürgen” will. Das ist mir bei seinen anderen Interviews aber auch schon aufgefallen und ich glaube das ist einfach eine Art der Nervosität.

Dann wirke ich aber nur so - ich war kein bisschen nervös und ich habe denen schon gut zugehört, keine Sorge!

Das muss ich noch meinen Freunden zeigen, die oft GameOne gucken. Das ist die mit Abstand beste Sendung mit prominenter Gastmoderation. Vor allem legen sie die Ignoranz und Arroganz der öffentlich-rechtlichen Sender dar, sind aber auch sehr kurzweilig und unterhaltsam Bei Kalkhofe stimmte das Thema und die sehr interessanten Statements, da war aber die Kulisse laut und es wirkte nicht so entspannt und locker und witzig wie bei Coldmirror und den GameOne Moderatoren. Bei zweitere gab es kaum Verbindungen zum Fernsehen und sie sagte eher unwichtiges (wobei ich als “typischer Jugendlicher” sie schätze).
Jetzt eine Frage an den Chef des Hauses: Wen könntest du dir noch vorstellen, als Gast einladen? Genial wäre ja Oliver Welke, Rangar Yogeswa oder vielleicht Lars Golenia oder den geliebt-gehassen Hanno Peniis (Ok, das sind jetzt zwei sehr unterschiedliche Kaliber).
Auf jeden Fall, so sollte ein Fernsehmagazin aussehen. :smt006

Jetzt eine Frage an den Chef des Hauses: Wen könntest du dir noch vorstellen, als Gast einladen? Genial wäre ja Oliver Welke, Rangar Yogeswa oder […]

Volker Pispers! :smiley:

Aber in der Tat wäre Oliver Welke gar keine so schlechte Idee. Der hat ja damals beim Grimme-Interview schon sehr vernünftige Töne angeschlagen.

…wenn Holger es wagt, kann er ja mal bei Klaas und Joko anfragen, wo er schonmal „den Fuß in der Tür hat“, bei den MTV-Kultsendungsmoderatoren. :wink: Zumal mich hier sehr interessieren würde, was hinter der Absetzung von MTV Home eigentlich gesteckt hat und wie sie die Entscheidung aufgenommen haben.

Wobei sie auch immer wieder behaupten, man „würde sich wiedersehen“… Da ist also auch noch was im Busch. :-o