Folge 61 - Sonstiges

Für mich persönlich seit längerer Zeit mal wieder ein echtes Highlight! Die gesamte Sendung hat mir ohne Einschränkungen gefallen. Das konnte ich bei den letzten Folgen nicht immer so sagen.
Weiter so! :smt023

@Octavianus: Dem stimme ich voll und ganz zu.

Allein die ersten beiden Beiträge gehörten schon zum Besten was innerhalb der letzten ~10 Folgen zu beschauen war.

Beim Swingerclub-Beitrag im “Kurz Kommentiert”-Bereich kippte mir förmlich die Kinnlade runter (und das nicht unbedingt, weil ich die interviewte Besucherin so ansprechend fand).

Allein das Ende fand ich eher schwach, zwar find ich den Knödel-Jungen ganz okay, aber ich will einfach nichts übers Dschungelcamp hören. Die Sendung is so unwichtig, dass man dafür einen neuen Begriff inklusive passendem Symbol als Warnhinweis erfinden müsste.

Zum Busen-OP-Gewinnspiel:

Cathy ist die Cathy aus Big Brother 9! Also war das ganze nicht nur geschmacklos, sondern Fake (?).

Schade das diese Info nicht in der Sendung verkündet wurde, aber evt. war das ja nicht bekannt und kann in einem Nachtrag in Folge 62 verkündet werden.

Gruß
SG

Also wer auch findet, dass Holger für diese Folge einen Preis verdient hat, der

klicke bitte hier!

Nachdem ich mir nun häppchenweise FKTV 61 angesehen habe muss ich auch mal schleimen: Spontan fällt mir kein Kritikpunkt ein!

Ich fand sie auch sehr gelungen, mir hat auch der Beitrag des kleinen zum Dschunglecamp gefallen, davon würde ich gern mehr sehen. Bitter weiter so! :smt023

Unterm Strich fand ich die Folge gelungen aber, ich habe mich etwas an einem Bild im Background gestört. Es war das, in dem Polizisten auf einen Menschen eingetreten haben und GEZ auf die Rücken “gefotoshoped” wurde… Satire? Ja klar, aber war das unbearbeitete Bild nicht von wesentlich höherer Bedeutung und größerer Systemkritik?

Allein das Ende fand ich eher schwach, zwar find ich den Knödel-Jungen ganz okay, aber ich will einfach nichts übers Dschungelcamp hören. Die Sendung is so unwichtig, dass man dafür einen neuen Begriff inklusive passendem Symbol als Warnhinweis erfinden müsste.

Eine Sendung mit bis zu rund 50% Einschaltquote bei der Werberelevantenzielgruppevondingsbumsbisirgendwas ist alles andere als unwichtig. Eher könnte man sagen, wer sich kritisch mit der gegenwärtigen TV-Landschaft auseinandersetzt, kommt nicht dran vorbei.

Hallo,

ich finde das dauernde Gerede über die Fantreffen sehr langweilig und störend, viel mir schon in Folge 60 auf und hat meiner Meinung nach nichts in der Sendung zu suchen. Da gibt es doch gerade heutzutage unzählige andere Möglichkeiten, um das bekannt zu machen.

Ansonsten habe ich an dem Format nicht auszusetzten, machst 'ne tolle Arbeit Holger.

Also ich muss meinem Vorposter widersprechen. Auch wenn für mich nichts dabei war, da ich in einer unmöglichen Gegend lebe und ich davon ausgehe auch in diesem Jahr nichts in der Nähe zu haben, viele Leute kucken eben doch nur das Magazin und lesen nicht. Und die will man bestimmt nicht ausschließen (ansonsten könnte man auch nur schreiben :wink: )