Folge 61 - Ein Knödel im Dschungel

Ein Knödel im Dschungel
Autor: Dailyknoedel

Mir gefällt das Dschungelcamp, ich gucke es auch regelmäßig und gehöre meiner Ansicht nach auch nicht zur sozialen Unterschicht. :stuck_out_tongue:

Also das Video war relativ gelungen, deine Videos auf Youtube finde ich aber um einiges witziger!!!

Gott! Ist der süß! Ich will den haben. Dann stell ich mir den Dailyknödel in die Ecke und streichel den und fütter den und geh mit dem Gassi. :smt006

War gut gemacht.

Der Beitrag war gut. Mich hat allerdings gestört, dass andauernd diese Jungel-geräusche im Hintergrund waren. Aber auch auf YouTube hat dieser Junge durchaus Potenzial und sollte gerne wieder einen Gastbeitrag machen. Auch den Stil, dass geredet wird (Man dabei die Person sieht) und dann den Ausschnitt ohne Kommentare, finde ich sehr gut. Sollte öfters gemacht werden. :slight_smile:

Der soll erst 14 sein?
Glaub ich nicht! Guter Beitrag!

Ein sehr dickes Lob an den Dailyknödel!
Das war ein sehr guter Beitrag. Hat mir sehr gut gefallen. Werde Dich gleich abonnieren, denn ich will mehr von Dir sehen. :smt023

Tante Edith sagt: CharylundWuschel hat Dich gerade abonniert. :smiley:

Also ich fand den Beitrag okay, denke aber dass er mir richtig gefallen hätte, wenn mich das Thema interessieren würde.

Nicht schlecht was der Fabian (Florian?) da gezaubert hat. Werd mir mal seinen Channel anschauen… Dort sollen noch mehr witzige Dinge zu finden sein. Perfekt fuer einen Tag wie diesen… :roll:

Der soll erst 14 sein?
Glaub ich nicht! Guter Beitrag!

unterschreib toll gemacht! Gleich mal auf YT aboniert :slight_smile:

Ich will auch mehr von Dailyknödel :smt023
Hatte ihn auf YT schon nach dem Twitter von FK abonniert :slight_smile:

Wenn man sich Dailyknoedel’s Kommentare so anschaut…Ausdrucksweise, Satzstellung, etc…
Meine Hoffnung auf die heutige Jugend waechst wieder. :smt023

guter beitrag, aber die tiergeräusche im hintergrund bei der kommentierung waren bischel nervig

Kann mich dem nur anschließen. Witzig, spritzig, pointiert und auf den Punkt. Und ja, bei den Dschungelhintergrundgeräuschen ging der Sprecher ein wenig unter. Aber ansonsten, top Leistung.

Gut dass ich bei Fernsehkritik.tv nun doch noch auf den neusten Stand über das Dschungelcamp gebracht wurde. Ich gehöre ja schließlich nicht der Unterschicht an :smiley: .

Der Abschlusskommentar des verwirrten Campmitglieds war wirklich göttlich! Nur weiter so!
Fragt sich nur welche Banalitäten die Gurkentruppe RTL in Zukunft noch ausgraben kann.

Lachnummern wie diese Sendung geben mir genug Gründe keinen Fernseher anzuschaffen.

Wirklich gut gelungen. Der Humor gefällt mir, wird auch mimisch gut unterstrichen! Gerne weitere Beiträge!

Naja ich finde es ganz OK.
Allerdings habe ich mich gewundert, dass das Video auch schon bei youtube zu sehen ist. :shock: (vor 3 Stunden hochgeladen)
Ist der Fernsehkritiker denn damit einverstanden :?:

Man sollte aber beim Junglecamp noch hinzufügen das manche Anmoderationen von diesen bedauernswerten Personen ( meine ich Moderatoren oder Promis :smiley: ) definitiv genial sind.

Ich hatte ihn schon vor ner Weile abonniert und finde ihn schon lustig :smiley:

Der soll erst 14 sein?
Glaub ich nicht!

Wieso denn nicht? :roll: