Folge 60 - sonstiges

Was gibt es noch zu sagen?

Bist Du in die Zauberschule gekommen? Du hast uns nämlich einen schönen Trick gezeigt. Du kannst durch DVD-Stapel gehen.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war diese animierten Logos am Ende jedes Beitrages. Sieht richtig gut aus. :smt023

Das MyVideo-Filmchen von “TimStopIt” ist der Wahnsinn! Selten so gelacht! Bitte gern mehr davon! :smt023

Da kann ich mir nur anschliessen. Wirkt viel Professioneller und auch Unterhaltsam!

Das MyVideo-Filmchen von „TimStopIt“ ist der Wahnsinn! Selten so gelacht! Bitte gern mehr davon! :smt023

Nee das war nix. Witze über Amoklauf und Killerphantasien erwarte ich auf einem Schulhof, nicht bei jemanden der sich seriös nenne will.

Was hat Alma in dem Hintergrundbild zu suchen? xD

Da ist derjenige der das Bild geschickt hat, wohl FEAR Fan.^^

Warum kommt eigentlich keine Werbung mehr am Anfang?
Sind die Einnahmen momentan so gut, dass du keine mehr brauchst?

Warum kommt eigentlich keine Werbung mehr am Anfang?

Frage ich mich auch - kann ruhig wieder geschaltet werden. Die Werbung von Microsoft war ja auch ein eigener Comedybeitrag. „Meine Tochter hat eine Präsentation für den Mathematikunterricht vorbereitet. Es hat ihr richtig Spaß gemacht!“ :mrgreen:

Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass es m.E. eine der besten Folgen aller Zeiten war, nicht zuletzt wegen der vielen lustigen Beiträge. So lustig das ist, sollte das nicht ausgeweitet werden. Sonst verliert das Magazin u.U. seine Seriosität.

Ich glaube die Media-Markt Filmdownloadkarte kann auch als Geschenkkarte für ganz normale Produkte aus dem Media-Markt ausgelegt werden. Bei dir auf dem Foto sollte im Kleingedruckten auch „Karte ist auch als Geschenkkarte absetzbar“ zu lesen sein.

Nur mal so nebenbei :wink:

Stichwort Satire.

Was hat Alma in dem Hintergrundbild zu suchen? xD

Da ist derjenige der das Bild geschickt hat, wohl FEAR Fan.^^

So nebenbei: Was hat der Zombie aus DOOM 3 auf dem Hintergrund zu suchen?

Welcher Zombie? Na der, der den Mund ganz weit aufsperrt!

Stichwort Satire.

Das stimmt!
Nur leider gibt es in diesem Forum user, die offenbar in ihrem ganzen Leben noch nie mitbekommen haben, daß es so etwas wie Satire überhaupt gibt, und daher alles hier Gesagte zwanghaft auf die Goldwaage legen müssen.

Das MyVideo-Filmchen von „TimStopIt“ ist der Wahnsinn! Selten so gelacht! Bitte gern mehr davon! :smt023

Das war ein Schuss ins Wasser. Der Film war wie einer der „Facebookuser“ schrieb eine Kindergartenkomik (frei zitiert). Ich habe an dem Film nichts lustiges feststellen können.

Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass es m.E. eine der besten Folgen aller Zeiten war […]

Das kann ich fast unterschreiben. Zwar gibt es jedes Mal etwas zu meckern 8) , aber es gab m.M.n. schon lange keine Folge mehr, die ich so super fand.
War wirklich perfekt diesmal! Bitte weiter so.

Ansonsten gibt es noch zu sagen, dass es m.E. eine der besten Folgen aller Zeiten war, nicht zuletzt wegen der vielen lustigen Beiträge.

Sorry, finde ich nicht. Ich habe mich wirklich auf die neue Folge gefreut, weil sie dieses mal so lange auf sich warten lassen hat. Natürlich hat Holger auch mal Urlaub/Ferien verdient, besonders über die Feiertage, aber er hätte lieber eine Episode weniger veröffentlichen sollen. Die Beiträge bestanden zum Großteil aus lang andauernden Quatsch, den man schon so nicht sehen will. Es war das erste mal, dass ich FKTV vorgespult habe, weil die Einspieler so langweilig waren. Die Sequenzen hätte man kürzer schneiden können und dafür etwas besser und ausführlicher kommentieren. Also Holger, du machst keinen schlechten Job, aber deine Leistung war, im Vergleich zum vergangenem Jahr, schwächer.
War aber auch nicht alles schlecht, denn endlich gab es mal wieder ein Einspieler, der dein journalistisches Talent bewies. Ich finde deine Beiträge immer super, wenn du interviewst oder andere Leute zu Wort kommen lässt (siehe „Schluss mit Hotel Mama“ oder dein DSDS-Casting Beitrag). Der Anfangsbeitrag über die GEZ-Beiträge für Hartz IV war super, aufklärend und anprangernd. Also, wenn es zeitlich möglich ist, wünsche ich mir viel mehr Beiträge, die nicht nur auf Fernsehmitschnitten basieren.

Frohes neues Jahr an alle Forumjunkies :smt006

AP

Da is was dran.
Hab gestern Abend versucht die Folge meiner Mutter zu zeigen und als dann das 2. oder 3. mal auf die Katzenberger geblendet wurde meinte sie nur, dass sie die nichtmal bei fktv sehen mag.

woa, hätt ich kaum für möglich gehalten. Nachdem so um die 40 die Folgen immer schwächer wurden, gehts nun wieder richtig steil nach oben. Geniale Folge, puristisch wie sie sein soll, mit viel Witz ohne allzu albern zu werden und den üblichen Kübeln Fernsehkritik. Perfektes Mag im Moment…

Wo kann man eigentlich die Antworten auf Dein Gewinnspiele finden?

Insgesamt klasse Folge, selbst wenn ich das verwendete Material auch in diesen mehr oder weniger kurzen Einspielern fast durchweg als extrem schmezhaft empfunden habe. Das muss doch Spuren hinterlassen wenn man sich kontinuierlich durch derartiges Material arbeiten muss. :shock:

Mein Favorit ist die weltbewegende Meldung zu Obama’s Eisgeschmack. Was haben die sich da in der “Redaktion” der Nachrichten wohl wieder gedacht? :mrgreen:

Die gesamte Produktion wirkte noch einen Schritt professioneller (wenn auch schon vorher nicht schlecht) ohne “zu glatt” zu wirken.

Frohes Neues euch!

Holger :smt011 tztztzt… !
Ich vermisse dein altes Mikro. Oder deine alte Stimme. Je nachdem.

Letztendlich ist es sicher nur eine Gewöhnungssache. Ich wollte es auch nur mal erwähnen.

Gruß, Robin