Monatsblutung 6: Israel/Palästina - Die Wagenknecht-Partei - Scholz schiebt ab

Monatsblutung Folge 6. Hier kann darüber diskutiert werden!

Serdar Somuncu blickt auf den Oktober zurück. Dabei kann er natürlich den Konflikt Israel/Palästina nicht aussparen. Aber auch die von Sahra Wagenknecht zu gründende Partei gibt genug her, um ein paar Worte darüber zu verlieren. Und dann ist da ja auch noch der Bundeskanzler, der plötzlich durchgreift und massiv Flüchtlinge abschieben will.

2 „Gefällt mir“

Also Sedar - es heißt „Normalzeit“ - nicht „Winterzeit“ - es gibt keine „Winterzeit“.

…und wer Winterdepressionen erleidet dürfte auch im Sommer nur vor der Glotze/PC/Smartphone - also außerhalb der Sonneneinstrahlung verbracht haben.
Schluckt Vitamin D3 - das hilft - gibt es auch im Supermarkt.
Mit der Zeitumstellung hat das freilich nix zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei den Themen mit einem leichten Abstauber gerechnet nach dem Motto: Nicht nur die DFB-Elf, sondern auch Amira soll ja einen neuen Nagelsmann haben :upside_down_face:

Also, die SSP würde ich wählen. :wink:

Es ist mir unbegreiflich, dass das „Pocher“-Thema so interessant sein soll.
Die Schlagzeilen & Berichte standen in der Online-BLÖD ja teilweise ganz, ganz oben - unfassbar!

Das hilft jetzt wogegen?

1 „Gefällt mir“

Eher nicht „wogegen“ sondern „wobei“ hilft Vitamin D3…

Ich empfehle dir hierzu folgenden, sehr aufschlussreichen Artikel:

Vitamin D-Produkte – wann sind sie sinnvoll?

2 „Gefällt mir“

Ging ja um „Winterdepressionen“: Gusckst Du ab Min. 32 Ronnys Vortrag im Sonntagsfrühstück dazu. :wink:

Man sollte Vitamin D3 m. E. aber nicht blind einwerfen sondern vorher beim Doc mal den Vitamin D3-Spiegel prüfen lassen. Es gibt schließlich Richtwerte.
Es deckt sich aber mit meiner Erfahrung, dass gerade Büro-Sesselfurzer wie meiner einer ganz leicht zu wenig Sonne im Sommer abbekommen.

Wichtig ist, dass man die sog. „Winterdepressionen“ oder den „Winterblues“ nicht mit richtigen Depressionen verwechselt.

2 „Gefällt mir“

Tägliches Rausgehen und Rausfahren (mit dem Fahrrad) hilft da schon. :wink: