Folge 59 - sonstiges

Was ist noch zu sagen?

Der sehr geehrte Fernsehkritiker verstrahlt in dieser Episode aber eine ungewohnte Seriösität ;D Hat irgendwie was von einem “Julian Assange”-Sytle - mit Krawatte und so xD

Hallo, kannst du Ronny mal sagen dass er sich den Oberlippenbart rasiert ?
ansonsten gute Folge

Sehr schöne Sendung! Das neue Alsterfilm “Intro” gefällt mir sehr gut und die Beiträge waren klasse.

Cool, neues Intro! Allgemein war das eine super Folge! Ein schöner Ausklang des Jahres 2010. Und zu 9 Live:
:smt006 :smt016 :smt005

Was dieses Fantreffen angeht: 10 € finde ich in Ordnung, würde ich auch gerne zahlen, allerdings würde die Zugfahrt nach Dresden Stunden dauern und mein Budget sprengen…aber wenn der Fernsehkritiker im Raum Göttingen oder Hannover kommt, bin ich da!

Ist der Ronnie aus der Einladung der RonnieB666 hier aus dem Forum?

Der „Ich-bring-dich-gleich-um“-Blick auf den tanzenden Weihnachtsmann :mrgreen: :mrgreen: :smt023

gute folge :wink:

@ezzendy: Ich glaub der Ronnie ausm Forum hier is kein Student mehr :smiley:

Als ich das neue Alsterfilm-Intro gesehen habe, dachte ich das es auch einen neuen Vorspann von FK-TV geben wird. Leider war das noch der alte Vorspann. Es war trotzdem eine schöne Folge. :smt023

Das Outtake war auch sehr gut. Besonders dein Blick zu dem tanzenden Weihnachtsmann. :mrgreen:

Der sehr geehrte Fernsehkritiker verstrahlt in dieser Episode aber eine ungewohnte Seriösität ;D Hat irgendwie was von einem „Julian Assange“-Sytle - mit Krawatte und so xD

Ich tippe eher darauf, das hat mit der Bemerkung aus der letzten Postecke zu tun, warum es vor Weihnachten nicht zwei Folgen FK.TV geben wird.

Der Fernsehkritiker ist nun verantwortlich dafür, dass wir alle uns über die Festtage nur vor die Klotze setzen… Er hat nicht gesagt, dass wir mal wieder abschalten sollen. :mrgreen: :mrgreen:

Nee, im ernst. Die Folge war wirklich klasse und gerade der alternative Schluss hat mir gefallen. :smiley:

Er hat nicht gesagt, dass wir mal wieder abschalten sollen. :mrgreen: :mrgreen:

Doch das hat er:

Gib mir mal bitte die Minute und Sekunde an. Vielleicht bin ich ja wirklich zu blöd??! Kann schon sein…

Vor dem Top10-Raking kommt die Verabschiedung und da ist der Text auch dabei.

Um noch präziser zu werden… schau mal bei Minute 36:42 nach. :wink:

Vielen Dank! So stelle ich mir eine Forenantwort vor! :smt023

Hallo liebe Zuschauer von fernsehkritik.tv,

Ich bin der Ronny aus der aktuellen Folge und stehe für Fragen und Anregungen gern offen. Also, falls Ihr einen Gedanken haben solltet schreibt ihn hier einfach ins Forum oder mich per PN an.

Meine Kollegen und ich freuen uns auf Euch, beste Grüße,

Ronny

“Gute Unterhaltung und Niveau sind kein Widerspruch, nein, sie bedingen einander.”

Boah, den Satz tättowier isch mir uffe Brust! :smt007

Fantreffen in Freiberg ist sicher nett - ist ja gleich um die Ecke. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen wo es in den Kuhkaff eine geeignete Location geben soll. :mrgreen: Warum nicht Leipzig oder Dresden? Ist für viele wohl auch Zentraler. :smt006

Was hab ich mich weggehauen vor lachen bei Max Schraddin wie der sich packt, in dem Moment hab ich mir gedacht (alte Fußballfan angewohnheit) Scheisse der lebt noch ^^.

Hey das was Christoph Maria Herbst sagt ist doch echt nicht mehr zu fassen oder? Ich kann nicht verstehen warum der so viel Gage erhält für beschissene 5 Drehtage innerhalb von 6 Wochen Urlaubsfeeling?

Sehr gefallen hat mir das Interview mit Altkanzler Schmidt. Erstmal ist das der erste den ich sehe der ganz entspannt sich seine Kippen ansteckt und mit wenigen Worten aussprach was glaube ich viele Denken. Sehr geil dafür gibts n Daumen :smt023

Scheisse nochmal hat RTL nicht genut “Superstars” :smt005 :smt005 :smt005 jetzt singt auch noch die Super Nanny, wer kommt da als nächstes? Tine Wittler, Christian Rach oder gar Peter Zwegat? Peter Zwegat mit dem Sommerhit Schulden Weg oder wat?

Die Zehn sind sehr geil, habe da gut gelacht. Besonders bei Punkt 4 mit Tine Wittler ha ha ha was für eine Farce ^^

Alles in allem fand ich diese Folge sehr positiv. Es hat spaß gemacht sie anzusehen. Vielen Dank an Holger für ein tolles FKTV Jahr, ich bin zwar erst seit ein paar Monaten hier, hab aber alle Folgen soweit nachgeholt die ich verpasst habe. Also Holger nochmal an dich:

VIELEN DANK FÜR SPAß UND INFORMATION in einem Atemzug.

Euch allen tolle Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :mrgreen: