Folge 57

Sogar ich fand’ die Folge durchaus angenehm, obwohl ich keine Gelegenheit auslasse, um Lars zu bashen :mrgreen:

Die harten Schnitte sind mir nur direkt am Anfang der Folge aufgefallen, also entweder ist es danach besser geworden oder ich hab mich “dran gewöhnt”. Gerne weiter so.

Hi,

So gefällt PL mir viel besser als vor Publikum. Nicht das vereinzelte Folgen vor Publikum nicht gut funktionieren können, aber PL ist kein Format für das ein Publikum für irgendwas nützlich ist.
Zwanghafte versuche das Publikum einzubinden sind meist auch eher peinlich.

Gut gemacht Lars.

Atti

Zu FLGN TLT:

Wunderst du dich dann auch, was diese komischen T-Shirts mit Aufschrift “FCK CPS” oder “FCK PGD” bedeuten? :mrgreen:

ich warte ja eigentlich drauf, dass Du Lars mal ein Format bekommst, in dem Du “von der Kette” gelassen wird. Will heißen, dich mal umfassender austoben darfst, als nur auf Zeitschriften & Zeitungen beschränkt. Das passt vielleicht momentan nicht ins Massengeschmack Portfolio, aber ich denke, da ist viel Potential da, welches ihr uns momentan noch vorenthaltet.

Auch ich finde Dich in aufgezeichneten Beiträgen stärker, als Live vor Publikum.

[QUOTE=fhurlbrink;441720]Zu FLGN TLT:

Wunderst du dich dann auch, was diese komischen T-Shirts mit Aufschrift “FCK CPS” oder “FCK PGD” bedeuten? :mrgreen:[/QUOTE]

Um ehrlich zu sein, ja! Das tue ich. Ich finde die auch ziemlich bescheuert.

[QUOTE=amadeloni;441724]ich warte ja eigentlich drauf, dass Du Lars mal ein Format bekommst, in dem Du “von der Kette” gelassen wird. Will heißen, dich mal umfassender austoben darfst, als nur auf Zeitschriften & Zeitungen beschränkt. Das passt vielleicht momentan nicht ins Massengeschmack Portfolio, aber ich denke, da ist viel Potential da, welches ihr uns momentan noch vorenthaltet.

Auch ich finde Dich in aufgezeichneten Beiträgen stärker, als Live vor Publikum.[/QUOTE]

Wie stellst du dir das vor? Über was soll er sich noch unterhalten. Das Fernsehen geht ja nicht, dann wäre Holger eifersüchtig. Finde es aber lustig, das Holger fern-gesehen als Konkurrenz zu Fernsehkritik TV sieht, da darf sich Lars glücklich schätzen.
Ramschgold hat es leider auch nicht ins Portfolio geschafft, obwohl die Meinungen zu 90% positiv waren. Glaube es wäre der erste Neuzugang gewesen, der direkt von fast allen angenommen worden wäre.

Eltern auf deren T-shirts “5uck my d1ck” steht, finde ich sehr fragwürdig.
Wahrscheinlich wissen sie es noch nicht einmal.

Ich gehöre zu den Leuten die die Sendung jetzt genau richtig finden. Ohne Publikum du kannst schneiden wo du unflüssig sprichst und dir im Vorfeld überlegen wie die Sendung aussieht und es sprechen und schneiden bis es flüssig ist - bin vollkommen zufirden und begeistert…

Wir können uns gerne noch was für den Hintergrund überlegen, aber keine Bildschirme.

Wie wäre es mit einem Bilderrahmen mit Logo drin? Vielleicht auch in „Ölbildoptik“. Natürlich nicht so groß wie hier:

Übrigens, auch damals war eine Gesichtshaartracht schick.

Oder mehrere kleine Ölgemälde, die zusammen das PS Logo ergeben ^^

Ich glaube jedoch nach wie vor, dass jede weitere Veränderung eine Verschlimmbesserung wäre… daher bloß so lassen wie es ist… :slight_smile: