Kay Ray 57: LGBTQIA+ kurz erklärt

Kay Ray darf alles Folge 57. Hier kann darüber diskutiert werden!

Tja, diese merkwürdigen Abkürzungen für eine Bewegung, die irgendwie alle unter einen Hut bringen will, versteht kaum einer - außer denjenigen, die sich das ausgedacht haben. Aber dafür gibt es ja Kay Ray: Denn er erklärt auf seine schonungslose Art und Weise, was es genau mit LGBTQIA+ auf sich hat.

3 „Gefällt mir“

Danke, Herr Gay-Ray! Bester Mann!

Ich als NPC und NTT (Nicht-Trümmertunte) habe zwar überhaupt nix verstanden, aber egal.
Echt goofy, oder wie das heißt. :grin: Donnerkiesel, was haben die alle für Probleme.

Liebe Grüße an MAIK vonner Küste (ich fühle mit dir, mein Deich-Nachbar)!

Schöne Woche euch allen …

P.S.: Unglaublich wie Kay ohne Schminke & Co. aussieht. Würde ihn nie so erkennen, nur seine Stimme verrät ihn. Hammermäääßich. :+1:t4:

2 „Gefällt mir“

Als Angehöriger der Generation-X kann ich nur sagen: DBDDHKP!

3 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch der Generation X an, daher weiß ich dass dagegen meist gar nichts mehr hilft. :slight_smile:

Habe diese Nummer schon in Kay´s Programm in Lingen gesehen. Live kommt das nochmal besser, wenn da nur nicht die Raucher auf der Bühne wären. :wink: :slight_smile: Das war da, wo es die antike Bravo gab.

4 „Gefällt mir“

Warum lassen wir die Buchstaben nicht weg und sagen einfach MENSCHEN! :thinking:

6 „Gefällt mir“

LMAA+FU*MfG

1 „Gefällt mir“

CBGB OMFUG :sweat_smile: (obwohl das wirklich ein geiler Club war)
Also Kay Ray ist wirklich eine Bereicherung für MG TV.

Und Generation X empfinde ich als Kompliment, da ist die Musik noch einmal explodiert.
Soundgarden, Nirvana, Pearl Jam, Alice in Chains, Melvins, Heart, ect. (Not in any order, fulfill the list) :wink:

1 „Gefällt mir“

Ebend: :ugly:

3 „Gefällt mir“

Also hilf mir auf die Sprünge, das ist eher Bob Dylan. Also Desolation Row .
Oder der Debededekakapewoiperdinger-Blues. (Ich mag Hallervorden)
Grunge hatte eigentlich durchweg gute, interpretierbare Texte.

Help me, I’m feeling outshined.

Naja, momentan ist alles Nebulös.

Wenn ich also bspw einen Treffpunkt für queere Menschen etablieren möchte, damit die sich austauschen können, dann schreib ich einfach „für Menschen“?

Was sind denn „queere“ Menschen? Meinst Du damit eine Ansammlung von berufsschwulen Ganztagshomosexuellen?

4 „Gefällt mir“

Lol, ich hab das extra statt LGBTQIA+ verwendet, weil das einfacher ist und das kritisierst du? :joy:

3 „Gefällt mir“

Schön dass es von Kay Ray was neues gibt bei MG. Danke dafür. Bin komplett seiner Meinung :blush::+1:

Endlich sagts mal einer :slightly_smiling_face::raised_hands:

1 „Gefällt mir“