Folge 57 - Die 5 Tageszeiten: Der Mittag

Guter Schnitt :slight_smile:
Britt hat immer noch die geilsten Assis! :wink: Ich darf das sagen.

Der Zusammenschnitt war das Beste. Ich habe letztes Mal die Zusammenhänge nicht so richtig verstanden ( gab es da überhaupt welche? ), aber diesmal passte es alles wie die Faust aufs Auge: Erdreistet sich Punkt 12 doch tatsächlich, über Abzocker herzuziehen, und gleichzeitig laufen bei denen Abzock-Gewinnspiele. Britt benimmt sich schäbiger als der Schimmel an der Wand und findet auch gleich die richtigen Worte dazu.
Ein wenig bedenklicher aus historischen Gründen ist der Milski-Schnitt mit “… es ist schmutzig, es ist unmenschlich, es stinkt”.
Was du da nämlich gemacht hast, ist so etwas Ähnliches wie eine Rattenmontage, derer sich die Nazis in ihrer antisemitischen Propaganda bedienten: Man zeigte in einem Film eine Sequenz mit Ratten und unterlegte dies mit der Beschreibung der Juden, wie sie die Nazis sahen.
Gut, deins war jetzt eine Ecke harmloser und ich drehe dir keinen Strick draus, und zudem war das die einzige Stelle, die ich ganz zart bemängele.

Du solltest vielleicht auch mal einen Beitrag zu Britt machen. Ist die Show tatsächlich so auf Krawall getrimmt, dass man nur solche Asi-Schreihälse dort gegenüberstellt?
Und dann die Art, wie sie die Spannung hochschraubt, der Mutter Hoffnung macht ( “Vaterschaft 100%ig …” ) und sie dann umso tiefer runterreißt ( “… ausgeschlossen ist” ), das ist noch viel bodenloser, unendlich widerwärtiger als dieser Geisterquatsch.

Und dann die Art, wie sie die Spannung hochschraubt, der Mutter Hoffnung macht ( „Vaterschaft 100%ig …“ ) und sie dann umso tiefer runterreißt ( „… ausgeschlossen ist“ ), das ist noch viel bodenloser, unendlich widerwärtiger als dieser Geisterquatsch.

Und du meinst das das alles echte Fälle sind, ja?

Ich vermute eher, der zuständige Redakteur wollte ein bisschen mehr show in der show haben, und hat sich daher an zwei ( bekannte?) gewandt, die sagen müssen, das sie eine Affäre gehabt haben und ob das Kind denn nun auch von dem Kerl ist.
Und wenn raus kommt das es nicht so ist einen auf großes Drama machen.

Sehr unterhaltsam ;D! Die Burkhard ist echt der Hammer.

Fremdschämalarm auf höchster Stufe. Das kann man doch niemandem zeigen, was bei uns Mittags im TV läuft?!

Später, wenn sich Historiker diese Aufnahmen ansehen, werden sie denken, dass die völlig verdummte Gesellschaft von einer Eliteeinheit kontrolliert wurdeund das Zeitalter das Zeitalter der Neosteinzeit nennen.

Und sie werden sogar Recht haben.

Katja Burkhard ist ein Roboter! Immer wenn die Kamera nach einem Beitrag zurück aufs Studio schaltet, muss sie aus dem Stand-By „geweckt“ werden. Dieser Augenaufschlag - als ob sie mit einer Fernbedienung angeschaltet wird… Gruselig…

Das habe ich mir auch gedacht. Man hätte noch einen schönen Windows-Sound unter die Bewegungen von Katja Burkhard legen können, z. B. den Sound beim Einstöpseln von USB-Geräten.

Bei den Zusammenschnitten von Britt bin ich echt erstaunt darüber, was diese Menschen/Schauspieler(?) von sich geben. Für Ausdrücke wie Hu** oder Schl**** werden Filme meist ab 16 eingestuft… und Britt darf zu einer “kinderfreundlichen” Zeit laufen.

Die Kinder, die um 1 Uhr nachmittags Britt gucken,statt in der Schule zu sein, glaub mir mal, die hören das zu Hause auch :smiley:

ich fands zum einen extrem krass, was alles so um die mittagszeit laefut (um die zeit bin ich zum glueck so gut wie nie zuahsue, bzw schau prinzipiell kein fernsehen), zum anderen haben mir die schnitte, wie viele andere vor mir schon geschrieben haben, besser gefallen. irgendwie war alles spannender durch die schnellen schnitte, und alles hat an sich besser zusammengepasst
ich fands einfach xtrem gut, weiter so ^^

Den Zusammenbruch am Ende fand ich ziemlich krass. Dachte, sowas wär seit den 90ern Geschichte.

Heute hab ich zufällig Britt gesehen - und genau in dem Moment waren nackte Brüste im Vollbild klar zu erkennen (Ging glaub ich um Schöhnheitsoperation vorher-nachher). Seit wann sind nackte Brüste klar mit Nippeln Vollbild ab 6 Jahren?

Heute hab ich zufällig Britt gesehen - und genau in dem Moment waren nackte Brüste im Vollbild klar zu erkennen (Ging glaub ich um Schöhnheitsoperation vorher-nachher). Seit wann sind nackte Brüste klar mit Nippeln Vollbild ab 6 Jahren?

seit sowas quote macht, und es ja „wissenschaftlich“ ist, so von wegen schoenheitsoperationen-„doku“

Hat mir wirklich besser gefallen als der Morgen, vielleicht war auch das Material ergiebiger ^^

Ich kann mich dem Großteil der User nur anschließen: ,Der Mittag" war sehr viel besser als ,Der Morgen" (wobei ich den jetzt auch nicht schlecht fand). Die Schnitte wirkten sehr durchdacht und dadurch war der Unterton des Beitrags ein sehr bissiger, der einem als Zuschauer aber viel Spaß gemacht hat. Die Formate hatten es meiner Meinung nach verdient, so durch den Kakao gezogen zu werden.
Lediglich eine größere Senderauswahl hätte ich mir gewünscht. Freue mich jetzt schon aber auf ,Der Nachmittag".

. Seit wann sind nackte Brüste klar mit Nippeln Vollbild ab 6 Jahren?

Nackte Brüste sind nichts verbotenes?

Selbst in der Bild sind sie auf der Seite eins zu sehen… und in der Regel sogar zwei :wink:
Wie prüde ist dass denn dass man sagt nackte Brüste müssen versteckt werden ?
Für gewöhnlich sehen Kinder auch unter 1 Jahr schon nackte Brüste… manche werden sogar bis zur Einschulung gestillt :wink:

Izzy ich finds ja ganz nett, wie du Britt verteidigst, trotzdem schauen Kinder um 1 Uhr Britt (Weil man 4-8 Klasse nicht immer bis nach 1 Schule hat, war bei mir genauso und ich weiß aus meiner Schulzeit das viele dann Talkshows gesehen haben!)

Und titten im Mittagsprogramm sind das letzte, das geht mir eh so auf die nerven, muss ja nicht alles in die Öffentlichkeit getragen werden!

MFG Cao Zhang

Ich verteidige die Sendung nicht, ich finds nur ganz einfach prüde das natürlichste der Welt verstecken zu wollen :wink: Mehr nicht.
Zudem frag ich mich warum du 13 Uhr zu Hause bist um fernzusehen ? Keine Arbeit?

Weil ich schrieb das ich früher als ich noch zur Schule ging das so erlebt habe. Also bitte lesen…

Und ich finde nicht das nackte Körper zur belustigung ins Mittagsprogramm gehören, meiner Meinung nach kanns auch ganz ausm Fernsehn raus, braucht doch keiner im Fernsehn, lieber im Privatleben :wink:

Was ist denn an blanken Möpsen nun soooo „bösartig“? Kinder verstehen im Grunde gar nicht was daran so schlimm sein soll und später schaut man(n) dann halt gern hin.
Ich würde mal behaupten dass kein Kind Katzen abfackelt, apathisch wird oder Ed Gein nacheifert nur weil es „zu früh nippelsichtig“ wurde. :wink: