Folge 568: How2Escape - Lost Submarine

Pasch-TV Folge 568. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Etienne spielen eine weitere Edition aus der Reihe „How2Escape“. Dabei geht es darum, effektiv zusammenzuarbeiten. Der eine sitzt am Computer, der andere am Smartphone. Nur gemeinschaftlich lassen sich die kniffligen Rätsel lösen. In dieser neuen Mission geht es diesmal unter Wasser, denn es gilt, ein gesunkenes U-Boot wieder auf Vordermann zu bringen.

1 „Gefällt mir“

Das „How2Escape“ würde ich gerne mit einem Freund online spielen. Geht es auch mit zwei Rechnern oder MUSS einer von beiden Spielern ein Smartphone benutzen? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Soweit ich verstehe, muss einer das Smartphone nehmen - die Smartphone-App ist dafür auch kostenlos, damit nur einer zahlen muss.

1 „Gefällt mir“

Dieses Frustpotential, wenn man als Zuschauer beide Bildschirme sehen kann…….. Bis ihr beide auf die richtige Lösung kommt……. :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

1 „Gefällt mir“

Aber das macht das Spiel zum Zuschauen auch gerade unterhaltsam.

2 „Gefällt mir“

Spoiler

dieses Stecker-Spiel bei 40:00 Minuten - Fehler in der Kommunikation, Fehler beim Zuhören

1 „Gefällt mir“

Und warum hab ich mir jetzt zweieinhalb Stunden dieses langweilige Spiel angesehen, nur um dann festzustellen, dass sie es nicht zu Ende gespielt hat☹️