Kay Ray darf alles 56: Schwarze Zeiten für den weißen Heino

Kay Ray darf alles Folge 56. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray erregt sich erwartungsgemäß über den Shitstorm, den Heino erleben musste wegen dessen Auftritt im Sat.1 Frühstücksfernsehen. Immerhin hat Heino doch nur deutlich seine Meinung zu Gendern und Cancel Culture geäußert. Grund genug, mal wieder ordentlich auszuholen zum Thema LGBTQ und Meinungsfreiheit.

3 „Gefällt mir“

Nicht locker lassen. Das lernt man ja prima bei den Linksgrünen. Und wenn es funktionieren soll, müssen wir alle noch deutlich mehr aufdrehen.

Ich finde Heinos Wortwahl nicht so ganz die feine Art, aber inhaltlich hat er natürlich vollkommen recht.
Gesund kann das was uns in diesen Themen immer wieder präsentiert wird bei aller Toleranz nicht sein. Sehen tun es viele, aber passieren tut nichts. Also, neues Motto: Weck den Franzosen in dir.

Danke für die Folge!

4 „Gefällt mir“

Schade, dass Kay Ray nur so wenig Sendezeit bei MG hat. Wieder eine sehr gute Folge!

6 „Gefällt mir“

Ich fände eine Folge KayRay pro Woche auch gut.

2 „Gefällt mir“

Ein „Die haben’s ins Gehirn geschissen!“ im Rheinland ist bestenfalls so dramatisch wie der „Saupreis“ in Bayern.
Aber im Age of the Mimosa wundert mich bei unseren Berufsbeleidigten (professional offended people) mit ihrer häufig vorhandenen Merkbefreiung gar nix mehr. :ugly:

Allons y!

1 „Gefällt mir“

Wieder mal brillant!

Gruß
Christian

1 „Gefällt mir“

Lieber Kay, als Fan der ersten Stunde hier bei MG muss ich mal eine Frage zum Konzept der Kolumne stellen: Ist es die Idee immer wieder auf die Absurditäten aus Wok(e)istan in allen Variationen zu reagieren oder kann man auch unter „Kay Ray darf alles“ auch was ganz anderes verstehen?
Ich weiß, auch waren immer mal wieder andere Inhalte dazwischen (#54, #44 usw.)

Ich verstehe den Titel als grenzenlose Spielwiese ohne Limit.
Okay, geformte Schildkröten aus Genitalien kommen hier bestimmt eher semi an…
Du kannst doch z.b. auch gut singen. Oder stelle uns mal deinen Lada vor. Oder gehe mit dem der Selfie-Cam in die Fußgängerzone und quatsche Leute an…