Folge 56: "Der Tod von Marilyn Monroe"

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/oQRDw3fJl-4

Schwache Folge. Zwar ein interessantes Porträt zu Marilyn Monroe, aber für mich zu viel UrhG-Fremdmaterial und zu wenig “Mystisches”.

Zum anderen verbreitet Hoaxilla jetzt wohl selbst lieber Verschwörungstheorien. Es werde jetzt eine neue Weltordnung mit Trump und Putin als Anführer geben. Und das schließt man daraus, dass in Montenegro tatsächlich ein Poster mit den beiden steht. Dass es in diesem Land aber auch einen ganzen Wirtschaftszweig mit Trump-Fake-News gibt, habt ihr übersehen? Da geht es schlicht um den schnellen Euro (und zwar sprichwörtlich, das ist die montenegrinische (Ersatz-)Währung).

@LSD

Da habe ich wohl eine andere Sendung gesehen als du, denn in der Story ging es doch nur um die Frage, ob dieses Plakat wirklich irgendwo existiert oder nicht - dass in der Auflösung jedes weiteres Wort außer “ja” oder “nein” bestenfalls der Ausdruck von Spekulation oder Hoffnung darstellt, sollte eigentlich jedem einleuchten.

Back2Topic: Im Gegensatz zu meinem Vorposter fand ich diese Sendung wunderbar unaufgeregt und gut. Gern mehr Inhalt und weniger Dementi. Und der “Mystisch”-Anteil darf gern weiter sinken!

Wann kommt das 4-Stunden-Kennedy-Special? =D

Gruß Ronny

Schöne entspannte Sendung, kein großes Highlight, aber auch kein Ausfall.

Einen persönlichen Kritikpunkt habe ich: Wo sind Alexas Haare hin? :frowning:

Ronnys Vorschlag nach JFK schließe ich mich an.

Meine These zu dem Todesfall:
[SPOILER]Norma Jeane Baker starb an Marilyn Monroe.[/SPOILER]
Schöne Sendung, wenn auch der Hoax-Teil ein wenig knapp war.

There’s a long way to the top…

nettes Referat
Jugendjahre / kindheit wären noch interessant gewesen.