Pasch-TV Folge 550. Hier kann darüber diskutiert werden!
Und hier ist schon das nächste nominierte Spiel des Jahres: In „Krakel Orakel“ müssen vorgegebene Begriffe gemalt werden - allerdings nur innerhalb der jeweils vorgegebenen Linien. Schließlich geht es darum, die korrekten Begriffe von zusätzlich zugemischten zu trennen. Wer holt sich hier wohl die meisten Punkte ab?
Ich muss nochmal anmerken, wie viel mehr Dynamik in so einer Vierer-Runde im Vergleich zu den vielen Dreier-Runden der letzten Monate steckt. Gefällt mir, dass es wieder eher in diese Richtung geht.
Und Michael gehört meiner Meinung nach langsam wirklich in die Stammbesetzung von Pasch-TV - der Mann bringt einfach echt (dringend benötigten) frischen Wind in das Format. Würde mich freuen, wenn er euch in dieser Regelmäßigkeit erhalten bleibt. Cooler Typ
Spaßiges Spiel und sympathische Runde. Die Folge war rundum gelungen. Hättet gerne noch ne zweite Runde spielen können.
Das wäre doch eigentlich auch ein gutes Spiel für Mario gewesen. Er war aber jetzt schon länger nicht mehr dabei. Hat es einfach terminlich nicht gepasst oder ist er jetzt generell bei Pasch TV raus?
Ach Ronny, du gehörst doch inzwischen so sehr zum Inventar von MG, das man dich gar nicht mehr weg denken will - dass du hier nur richtig gute Laune verbreitest, fand ich eigentlich schon fast selbstverständlich