Folge 55 - Kurz kommentiert

Galileo halte ich sowieso für die Nr. 1 Verblödungs-Sendung im deutschen Fernsehen. Das schlimme daran ist, dass sie eben als “Wissensendung” verkauft wird, wenn ich den Moderator schon höre mit “Nicht nur ein wenig, sondern alles wissen” usw. kommt mir schon die Galle hoch. Die Sendung hat echt gut angefangen vor 10 Jahren und geht seit dem kontinuierlich den Bach runter! Inzwischen wird da nur noch Abfall produziert und als “Wissen” verkauft.

Diese Eisenvorräte am Nordpol Geschichte schockiert mich eigentlich nicht einmal mehr. Eine Redaktion die offenbar nur noch zeigt wo es den fettesten Fraß Deutschlands gibt, hat mit Wissenschaft und Bildung eh nix mehr am Hut.

Was sollte das denn mit diesem 9Live-Fritzen? Da erwarte ich vom Fernsehkritiker eine souveränere Antwort. Zynismus wäre da, meiner Meinung nach der elegantere Weg gewesen, nicht dieses Gelaber, welches von einem 15jährigen Ghettotürken mit deutschem Sprachchip hätte stammen können.

Na, solche dummen Behauptungen wie von Max Schradin, von wegen 9live wäre der einzig ehrliche call-in Sender… dem ist eine „Souveräne Antwort“ einfach nicht würdig. Das wäre ja auch sehr, sehr hochgestochen herübergekommen, oder nicht? Dass Max Schradin eine verlogene Sau ist, muss ja wohl nicht mehr erwähnt werden.

Also gibt man einem dummen Menschen eine dumme Antwort?
Oder wie soll ich das verstehen?

Wieso muss man auf alles immer auf intellektuell höchstem Niveau antworten?
Ab und zu muss man einfach mal knallhart sagen was Sache ist, da eignet sich Umgangssprache doch perfekt!

Also gibt man einem dummen Menschen eine dumme Antwort?

Exakt!

Warum nicht? Ich sehe es so wie strohaLm.

Noch eine Sache zu “Idee geklaut”

Ob das jetzt wirklich geklaut ist, weiss ich nicht… ist es so absurd, dass 2 Menschen die gleiche Idee haben? Der Ausschnitt aus dieser Werbesendung erinnerte mich damals ebenfalls an einen Comedy-Sketch, bevor dieser Gag gezeigt wurde. Ich würde jetzt nicht direkt von Ideenklau sprechen.

Aber wenn das wirklich so ist, dann sollte Holger wirklich aufpassen. Sonst organisiert RTL noch Extractors, die bei Holger heimlich Inceptions durchführen und seine kreativsten Ideen klauen…

@Erazer: Naja, mir fiel da dieser lange verschwommene Balken am oberen rechten Rand auf, da könnte wunderbar das Wasserzeichen vom Kritiker reinpassen.

@HoloH: Manchmal muss man sich auf das Niveau anderer begeben, damit man auch verstanden wird. :wink:

@HoloH: Manchmal muss man sich auf das Niveau anderer begeben, damit man auch verstanden wird. :wink:

Was dann vielleicht die komplette Folge 55 erklären würde :frowning:

wie böße Holger geworden ist, nach dem ihn dieser Wicht von 9Live kritisiert hat. Der wicht kennt doch Fernsehkritik.tv warscheinlich gar nicht. Mensch Holger, du solltest des echt mal lockerer nehmen!
Wenn ich einen dieser 9Live-Fuzzis auf der Straße sehen würde, würde ich ihm den Stinkefinger zeigen!

Die Grafik mit Holger als Holger Bellic ist echt gut geworden!

@Erazer: Naja, mir fiel da dieser lange verschwommene Balken am oberen rechten Rand auf, da könnte wunderbar das Wasserzeichen vom Kritiker reinpassen.

An dieser Stelle befindet sich ebenfalls das „Kaufstar“-Logo. Die Lacher sind auch anders als bei Holgers Fassung.

Nein, die haben ihr content schon selbst geholt. Ich glaube auch nicht, dass das jetzt von Fernsehkritik TV geklaut wurde. Da hatte man einfach dieselbe Idee. Das mit den Lachern liegt bei dieser Werbesendung auch nicht weit, oder?

mit Max Mustermann war genial hahahaha

da ist der beweis, da gewinnt keiner! Die denken sich ein name und nachname aus und stadt und zeigen das jemand gewonnen hat :smt013

Da fand ich es übrigens sehr merkwürdig, dass der dicke Typ am Schluss, der sich einfach mal im Zimmer des Jungen ausgezogen hat, zuerst sein Hemd über die Kamera warf und es anschließend aber soweit anhob, dass die beiden Beobachter (und damit der Zuschauer) trotzdem noch was sehen konnten. Und diese Auskunftsbereitschaft der „Verbrecher“… Schon merkwürdig.

Danke das du das ansprichst diese ganze Sendung kommt mir sehr gestellt vor, Und die Anmoderation wirkt wie bei Galileo Mysterie… :roll:

wie böße Holger geworden ist, nach dem ihn dieser Wicht von 9Live kritisiert hat. Der wicht kennt doch Fernsehkritik.tv warscheinlich gar nicht. Mensch Holger, du solltest des echt mal lockerer nehmen!
Da hätte man eigentlich gar nichts dazu sagen müssen…

Der Abzocker war ja sowas von schlagfertig

Also, bei der Antwort auf die Ansprache des Neun-Live-Typen frage ich mich aber auch, was Holger sich dabei gedacht hat. Darauf kontern ok, aber so?
Ich dachte, dir wäre da irgendwas bissiges eingefallen, ohne in eine solch asoziale Richtung ausfallend zu werden.
Bzw. wenn dir nichts anderes einfällt, warum lässt du es dann nicht lieber?
Verstehe ich gerade nicht… und überhaupt, wer hat da angerufen und diesen Blödsinn verzapft?
Das wird FKTV einige Punkte auf der Niveauskala kosten.
Schade.

Man war das Herrlich, ich kann nichtmehr

wenn ich Max auf der Straße begegnen würde, …

Weltklasse !!!

Kann Holger jetzt nicht wegen Beleidigung angeklagt werden?

Die von 9 Live denken sich bestimmt: Bei unseren Anwälten kann man es ja wenigstens versuchen.

Und nachher hast du noch einen Prozess am Laufen, der wieder ein paar tausend Euro kostet. :smt011

wegen Max Mustermann:

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor … inner.html

Gut, ob Tatsächlich jetzt jemand Gewonnen hat kann man streiten.

Mir kam die Antwort von Holger, eher wie Satire vor. So, als wolle er den 9Live Moderator mit seinen schlechten “Diss-Versuchen” nachmachen.

Wenn dem so sein sollte, dann war es einfach extrem schlecht umgesetzt.

also nen menschen der max mustermann heißt, gibt es wirklich, aber keinen der aus musterstadt kommt…schon ziemlich dreist! :smt013