Manfred Lehmann wird bald wieder (hoffentlich) dringend für Bruce benötigt ![]()
Das ist mir bis jetzt nicht sonderlich negativ aufgefallen. Ich finde, er bringt durchaus ein wenig frischen Wind rein und macht auch ganz gute Kritiken.
Dann muss man eben zukünftig eine geschnittene, familienfreundliche Fassung mit rausbringen… oder man synchronisiert was Lustiges drüber ![]()
Danke für dein Kompliment.
Ja vielleicht wird das wie beim Wendler in DsdS gemacht mit nem Smily Gesicht eingeblendet
American Beauty ist einer der besten Filme, den ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe. Eine Rolle wie Kevin Spacey auf den Leib geschrieben.
Ich weiß es nicht, aber ich glaube, was mir an dem Film so gut gefällt, ist dass Ich denke, das die amerikanische Mittelschicht damals wirklich genauso getickt hat. Ich könnte mir das gut vorstellen.
Leben und sterben lassen ist tatsächlich einer der besten Bond Filme, die ich kenne. Nicht nur wegen dem absolut genialen Titellied, sondern vor allem natürlich wieder wegen dem absolut genialen Set-Design und diesem absolut genialen Siebzigerjahre Flair.
Und Sheriff Pepper ist natürlich die Rolle der Herzen! Und mit keinem Wort habt ihr die tolle Szene erwähnt, wo das Auto über den Fluss springt!
True Romance muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, hab ich schon ewig nicht mehr geguckt!
Ich bin ja sowieso der Meinung, dass die besten Filme, die je aus Hollywood kamen, in den neunziger Jahren gedreht wurden. zumindest vom Look and Feel her.
Weil das in „Der Mann mit dem goldenen Colt“ zu sehen ist, nicht in diesem Film!
ups. Peinlich….
Bei American Beauty sind wir ein Team…
Ja guck True Romance nochmal einfach geiler Film.
Leben und sterben lassen ist mir eher Mittelfeld