Folge 53 - Musikvideo: Typischer Jugendlicher (Nero)

Hier kann darüber diskutiert werden!

Normalerweiße mag ich keinen Rap, und auch wenn mir der Beat nicht gefallen hat und der Text manchmal hakelig war der Inhalt hat mir sehr gefallen. Ich muss hier ein lob an Nero aussprechen.

So, nach 3 Jahren habe ich mich hier auch mal angemeldet, weil ich heute den Kritiker auch mal etwas kritisieren möchte :wink:

Für mich war das Video das Highlight der heutigen Sendung. Mini-Kritikpunkt: Hätte man bei jedem Refrain andere Bilder eingeblendet, wäre es noch spannender gewesen, aber auch so hat sicherlich jeder verstanden, worum es dem Macher des Videos ging. Ich hoffe, die Botschaft kommt bei so manchem an…

Die Kritik müsstest du denke ich eher an Nero schicken, denn ich bezweifle das der Fernsehkritiker das Musikvideo gemacht hat.

Ne, ist schon klar, dass der FK da nichts für kann. Aber der User wird hier sicherlich auch mitlesen :wink:

Schon zu meiner jugendzeit,also so vor 20 jarhren aht man gesagt die Jugend sit schlimm.davor mit sicherheit auch.ach ich fühle mcih irgendwie"diskriminiert2.Es sind ja nicht nur jugendliche die " Killerspiele" spielen,nein ich mit 35 jahren auch.

Also normal mag ich auch keinen Hip Hop aber dieser Track und das Video dazu sind wirklich sehr gut gelungen.
Leider habe ich das Video nirgends auf Youtube oder deiner Website gefunden, würde es aber gerne z.B. auf Facebook verlinken. Kommt das vielleicht demnächst noch?

Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals sage, aber:

“Rap is cool”.

Meinen Glückwunsch an dern Ersteller des Beitrags.
Da stimmte einfach alles.

Ist sehr cool das Video, hat Spaß gemacht zuzuhören.

wirklich sehr guter Gastbeistrag, auch wenn die Stimme etwas gewöhnungsbedürftig war für mich.
Jedenfalls hats geflowt und inhaltlich wars auch on point…

Ich HASSE Hip-Hop und Rap. Aber das war guuut :-D. Das hat mir echt gefallen. Der erste Songden ich kenne von einem ‘Rapper’ der wirklich intelligent war (jetzt mal abgesehen von einem Kaas-Song).

Ich HASSE Hip-Hop und Rap.

Ich eigentlich auch - aber das Lied und das Video waren sehr gut. Es hat mir sehr gefallen. Dickes Lob! :smt023

Schon zu meiner jugendzeit,also so vor 20 jarhren aht man gesagt die Jugend sit schlimm.davor mit sicherheit auch.

Mein Lateinlehrer hat mal erzählt, dass man schon in der Antike und davor über die Jugend geschimpft hat, siehe z.B. hier: http://www.grundschulmarkt.de/Jugend_heute.htm :mrgreen:

Klasse Song übrigens! :smt023

Ja hallo Leute.
Erstmal danke für euer Feedback, hab schon den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht weil das Video doch sehr gut angekommen ist.

Leider habe ich das Video nirgends auf Youtube oder deiner Website gefunden, würde es aber gerne z.B. auf Facebook verlinken. Kommt das vielleicht demnächst noch?

Ich habe auch vor, es demnächst bei Youtube hochzuladen, will aber noch warten, bis Die aktuelle Sendung zum Download verfügbar ist.
Hätte einfach ganz gern Holgers Anmoderation mit drauf. :smiley:

Ich freue mich natürlich wenn es von euch verbreitet wird!

Zu der Sache mit den Bildern: Stimmt, hätte ich wohl machen sollen.
War mein erstes „Musikvideo“ und ich habe mir eingebildet dass ich damit eine Art Wiedererkennungswert für den Refrain erzeugen würde.
Naja lag ich wohl falsch^^

Danke nochmal an alle, besonders an Holger, dass er es gesendet hat.
Lg Nero

Geniales Video, hätte man kaum besser machen können. Und ich bin von sowas nicht so schnell zu begeistern, auch deswegen, weil ich kein großes Fan von Rap und Hip Hop bin.

Wirklich schöner Song, sagt noch ein Nicht-Hip-Hop-Fan.

Interessanter Song. Liegt nach dem Hören noch einige Zeit gut im Ohr.
Womit wurde das Musikplayback erstellt?
Für den letzten Refrain hätte eine Transponierung von 2 Halbtönen nach oben sehr gut gepasst :smt020

Bin auch kein Hip Hop fan,aber das war klasse.
Nero dir alles gute für die Zukunft

Respekt Nero!
Gibts auch irgend ne myspace-Seite von dir?
Du hast auf jeden Fall Talent! Mach was draus! Ich mag diese Art von Beats und Rap!

Hat Spaß gemacht zuzuhören, sehr freche erfrischende Stimme!