Folge 53 - Dick und ahnungslos

Also die Szene, in der die Beraterin das Mädchen auffordert, die Holzpenisse in die Hand zu nehmen, hat mich irgendwie schon sehr angewidert.

Echt? Ich fand das komisch :wink: Vor allem weil kein Kerl den das Mädel schon gehabt hat SO einen Schwanz hatte. Da brauchste ja ne Salatschere zum dehnen :wink:

Mir wäre das als Teenager mega peinlich gewesen wenn meine Mutter sowas von mir verlangt hätte… da muss man sich mal fragen warum das Mädel das mitgemacht hat.
Ich meine dass man mit 14 Sex hat, okay, geschenkt. Aber darüber im Fernsehen reden? Neeeee…

Bei lauter Fremdschämen ist sogar ein unglaubliches Statement völlig untergegangen. Ich weiß nicht mehr obs das Flittchen oder die mit dem schwarzen Macker war, aber eine von beiden sollte ihren Traummann beschreiben. Ihre Antwort:

Ja, er sollte einen perfekten Körper haben…

Okay, das fängt schonmal schlecht an, aber wenigstens noch halbwegs realistisch, nur halt schwer zu kriegen, Mädel :wink:

… er sollte einen guten Charakter haben…

Solche Männer gibt es sicher auch, aber dem Volksmund nach eher die Seltenheit. Danke, Junge Dame, du hast deine Naivität bewiesen.

… und natürlich einen perfekten Penis.

Wow, gleich 3 Wünsche auf einmal, junge Dame. Also perfekter Körper, oke, gibts genug von. Guter Charakter gibts oft nicht im perfekten Körper, aber hey, ausnahmen bestätigen die Regel. Mit Wunsch 3 hast du dich aber komplett ins Aus geschossen. Perfekter Körper + guter Charakter + perfekter Penis = Zuviel des guten. Ich hoffe inständig für dich, dass man dir das mit dem Penis in den Mund gelegt hat… äh… ihr wisst wie ich das meine… ansonnsten hast du noch viel zu lernen.

Genaugenommen soll er zwei perfekte Penisse haben, wie man am Ende sieht. :smt027 :ugly

okay, DAS ist erst recht unmöglich. Diese “mutation” mit dem zwei Penissen ist verdammt selten

Perfekter Körper + guter Charakter + perfekter Penis = Zuviel des guten.

Och, glaub mir das gibt es. Einen solchen Mann hab ich schon kennengelernt. Glücksgriff :wink:
Nur ob man das mit 14 Jahren schon bekommt bezweifle ich :wink:

Das ist ja der Punkt: Glücksgriff.
Ich hätte auch gerne eine Freundin mit perfektem Körperbau, tollen Charakter und ner menge Talent im Bett… aber bin immernoch single. Tja, Träume sind schäume

bist du das denn auf dem Avatar-Bild? ich meine… dann… äh… :smt025

ich oder izzy bizzy?

Ich glaub er meint mich augenverdreh

ach was :wink:

Da haben sich ja zwei gefunden :mrgreen:

[video]http://www.myvideo.de/watch/4102472/Schwiegertochter_Gesucht_Kuss[/video]

ich meine da wäre doch was mit jugendgesetz so von wegen Sex erst ab 14 ohne zusimmung der Eltern,
sehr geile Regelung^^
Und Discotheken wie schon gesagt wurde erst ab 16 in Begleitung und sonst ab 18…
.

Wenn sie 13 ist und Sex mit nem 13 jährigen hat, ist das strafrechtlich ja irrelevant, da beide nicht strafmündig sind. Und heutzutage ist Sex mit 13 auch gar nicht mehr so ungewöhnlich. Und was ist schon dabei, wenn sie verhütet und es freiwillig macht? Mal abgesehen davon, dass das wahrscheinlich wie alles eh inszeniert ist, da das mit den Discos ja nicht so wirklich hinkommen kann, denn es wäre von der Mutter ziemlich dumm, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie ja so ihr Sorgerecht aufs Spiel setzt.

Ich frag mich eher, wieso die Penisse kneten^^

Kp maybe machen das 13Jährige mädchen ja heute, und wir
haben alle einfach nur den bezug zur Realtät verloren…
Aber mel ehrlich mit 13 ???
Boa das ich in meinen Jungen Jahren schon den Kopf schüttel kann, auf Grund dem verhalten der jüngeren Generation,
das hätt ich mir auch nicht träumen lassen ^^

denn es wäre von der Mutter ziemlich dumm, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie ja so ihr Sorgerecht aufs Spiel setzt.

unterschätze NIEMALS die Dummheit des Menschen
NIE!

Aber mel ehrlich mit 13

Nichts ungewöhnliches. Deutschlands jüngste Mutter war im übrigen bei der Entbindung 12.
Körperliche Reife geht eben nicht mit geistiger Reife Hand in Hand.
Solange das Mädel verhütet ist doch alles in Butter. Erfahrung sammeln sollte jeder. DIe Frage ist, ob man mit so etwas an die Öffentlichkeit muss.

Die wäre doch eigentlich ne tolle Freundin für den Robin aus der letzten FK.tv Folge, die zwei könnte Holger doch verkuppeln. Dem ist doch das wurscht, was in der Öffentlichkeit über ihn geredet wird (angeblich).
Falls Robin schon 18 ist, na ja, muss man halt warten bis gesetzesmäßig alles in Butter ist.

21+ und 14+ ist gesetzlich legal, solange man nicht die “fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung” ausnutzt. (Stgb §182)

Ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr dermaßen fremdgeschämt…
Was treibt Menschen dazu sich freiwillig diese Form der Blöße zu geben, und wie bescheuert müssen sich die Kameramänner vorkommen…
Wenn ich so etwas sehe dann ringe ich mit mir selbst, weil ich es einfach nicht logisch nachvollziehen kann.
Wie ein Blick in den klaren Sternenhimmel gepaart mit der Überlegung, wie man nach den Sternen greifen könnte… Einfach hoffnungslos und deprimierend dagegen anzukämpfen :smt022

Ich habe mich schon sehr sehr lange nicht mehr dermaßen fremdgeschämt…
Was treibt Menschen dazu sich freiwillig diese Form der Blöße zu geben, und wie bescheuert müssen sich die Kameramänner vorkommen…

Ach, ich denke, einige von denen werden das auch ganz witzig finden; Bestimmt gibt es viele Kameramänner, Cutter, usw. die sich den Quatsch eigentlich nicht selber angucken wollen, aber ich denke, es wird auch nicht gerade zahlenmäßig wenige geben, die sich vor Schadenfreude oder anderen Zynismen die Hände reiben. Sind schließlich auch keine Heiligen (gibt ja auch genügend Leute, die sich das angucken und sich später drüber aufregen, um nicht zu sagen um sich später drüber aufzuregen (worunter ja auch ziemlich klar Holger Kreymeier zählen würde und wir alle eigentlich auch, sonst wäre Fernsehkritik.tv ja vollkommen überflüssig);

Zumindest dieser Herr scheint seine zugewiesenen „TV-Exhibitionisten“ ganz lustig zu finden :mrgreen:
[video]http://www.youtube.com/watch?v=3KlxNE58htc&feature=related[/video]

(ungefähr ab 2:00 min, hört man am Besten bei Surround, aber ohne geht’s auch)

Das Mädchen ist der Grund dafür, das es schon in der 5. Klasse Sexualunterricht gibt:Viele Jugendliche verlieren in diesem Alter schon ihre Unschuld