system
20. November 2024 um 15:02
1
Pasch-TV Folge 521. Hier kann darüber diskutiert werden!
Wir erfüllen einen Lebemann-Wunsch und spielen den Brettspielklassiker „Junta“. Darin geht es um eine Bananenrepublik, in der Gewalt, Korruption und Intrigen an der Tagesordnung sind. Es gewinnt am Ende der Spieler, der am meisten Geld auf dem Schweizer Bankkonto hat - der Weg dahin kann sehr blutig sein.
Wir erfüllen einen Lebemann-Wunsch und spielen den Brettspielklassiker "Junta". Darin geht es um eine Bananenrepublik, in der Gewalt, Korruption und Intrigen an der Tagesordnung sind. Es gewinnt am Ende der Spieler, der am meisten Geld auf dem...
1 „Gefällt mir“
@Mcbern Schön, dass du Teil der Runde warst.
Beim 24h-Spielemarathon werde ich eine andere Uhr tragen - versprochen! Sonst besteht womöglich Verwechslungsgefahr.
2 „Gefällt mir“
Hyper
20. November 2024 um 19:30
3
Respekt an Ronny! 6 Stunden ne Anleitung sich durchzulesen, ich werd bei einer Stunde schon Ungeduldig
Edit: Folge muss ich noch gucken. 2 Stunden ist ja ein Brocken. Sagt mir aber schon mal sehr zu
1 „Gefällt mir“
@Hyper Quasi GTA als Brettspiel
1 „Gefällt mir“
Der Like-Bot hat wieder zugeschlagen.
2 „Gefällt mir“
lzIuNAT
20. November 2024 um 22:55
6
ICH BIN KEIN ROBOTER!
Ich möchte nur Liebe verbreiten!
1 „Gefällt mir“
Hyper
20. November 2024 um 22:58
7
Ich schick dir mal meine Kontodaten, da darfst du ne Menge Liebe hinterlassen.
2 „Gefällt mir“
lzIuNAT
20. November 2024 um 22:59
8
Hyper:
Kontodaten
Was hat das damit zu tun?
Ontopic: Estamos junta!
lzIuNAT:
ICH BIN KEIN ROBOTER!
Ich kann das bestätigen! Wir haben uns gerade erst wieder beim Spieleabend am Samstag gesehen.
Jonas, kannst Du das bestätigen? Oder bin ich vielleicht der Bot? So ganz ausschließen kann man es nicht…
1 „Gefällt mir“
lzIuNAT
20. November 2024 um 23:19
10
GuentherStoll:
Ich kann das bestätigen! Wir haben uns gerade erst wieder beim Spieleabend am Samstag gesehen.
Jonas, kannst Du das bestätigen? Oder bin ich vielleicht der Bot? So ganz ausschließen kann man es nicht…
Aber echt, ey!
Aber natürlich! Der ewige Struggle und die Frage nach der Existenz!
1 „Gefällt mir“
Oh ja, Junta. Haben wir damals in den 90ern auch ein paar Mal gespielt. Kann mich aber nur noch vage erinnern.