Folge 52 - Kurz kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden!

Oh mein Gott die Stimme von der Halbnackten 9 Live Tussi is ja GRAUSAM!

Die Halbnackte hätte sich nicht nur die Quarktaschen machen lassen sollen, sondern auch die Stimmbänder!

Die willkürlich gesetzten Lachschleifen bei diesem Format erinnern mich an die Hasenszenen in David Lynchs “Inland Empire” :?

„Wer guckt sowas ?“

Ja, sogar Leute aus meinem engsten Umfeld. Wenn ich denen diese Frage stell ist die Antwort aber recht simpel - Schadenfreude :expressionless:

Und eine künstlerisch bewandte Bekannte intressierte sich lediglich für das Tatoo… die Unterlage war ihr total egal - sie kannte Alida nichmal… Ein Hoffnungsschimmer ^^

Diese Lacher dieser merkwürdigen Sitcom sind so schlecht platziert, dass ich eben wirklich lachen musste :slight_smile:
vllt. ist das ja der eig. Witz der Serie :smiley:

Ich glaube nicht, das Ein Haus voller Töchter vom russischen kopiert wurde, sondern jediglich das Drehbuch gekauft wurde.

@Haus voller Töchter: Vielleicht waren die Witze auf russisch auch noch witzig :smiley:

Wenigstens sind die Mädelz ansehnlich :stuck_out_tongue:

Die Themen: Tätowierte Abzocker (Alida wird tätowiert) / Tunte unter Kamelen (Olivia Jones bei Das Tier in mir) / Künstliche Intelligenz (9live mit nackter “Moderatorin”) / Mission München (Klage von Primavera) / Leicht verschätzt (keine 500.000 youtube Zuschauer) / Seriös ist nur der Name (Hunde bei sueddeutsche-tv) / Ein Haus ohne Pointen (Sitcom bei Das Vierte) / Russisches Deja Vú (russische Variante)

Sehr interessante Schreibweise von “Déjà Vu” Oo

@blush: Noch besser ist sogar Déjà-vu.

Zu Leicht Verschätzt: Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber vielleicht wurden die Bilder mit 29.000 noch was Klicks schon vorher aufgenommen und dann zum Zeitpunkt, als es 500.000 waren, kommentiert. :smt017

Peinlich ist es trotzdem, keine Frage.

Ich glaube warum dies Menschen gucken ist einfach.
Voyourismus und Sadismus.
Und gerne gucken diese Sendungen auch welche um zu wissen, dass es immer welche gibt denen es schlechter geht als ihnen selbst.

Zu dieser unlustigen Sitcom von “Das Vierte” ist mir das hier wieder eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=Q9RLaKUiiqk
Vergleich von The IT Crowd und das absolut 1:1 kopierte “I Team”. :ugly

@Haus voller Töchter: Vielleicht waren die Witze auf russisch auch noch witzig :smiley:

Ich fand die Bleistiftszene im russischen Original tatsächlich witziger :lol:
In der deutschen Version habe ich erst gar nicht verstanden, was die Frau für ein Problem hat.

Zu Leicht Verschätzt: Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber vielleicht wurden die Bilder mit 29.000 noch was Klicks schon vorher aufgenommen und dann zum Zeitpunkt, als es 500.000 waren, kommentiert. :smt017

Nein - Im Video wird der Kommentar:

[i]"Smiling, laughing, crying. Thank you.

Lächelnd, lachend, weinend.? Vielen Dank."[/i]

Vorgestellt - Dieser ist gerade mal 1 Woche alt.

Könnt ihr hier nachsehen.
http://www.youtube.com/comment_servlet? … Uoanho82H4

Am besten mit Strg-f, dann findet ihr das.

Somit ist das wirklich peinlich :smt012

Holgers Schreibweise von Déjà-vu aber auch :mrgreen:

Zu „Haus voller Töchtern“:

„Wer guckt sowas ?“

Würde ich sagen: „Keiner!“. Denn die Quoten sind laut DWDL.de sehr niedrig. Sogar niedriger als das Niveu des Senders.

Ich habe mal kurz gezappt und war dermaßen enttäuscht. Die Stelle die ich gesehen habe, war ja furchtbar. Da gucke ich mir lieber die Nudeln im Kochwasser an, wie die gar werden.

Wenn man alle Youtube-Videos zusammenzählt

  • die damit zutun haben (alle Kopien, vers. Parts)-
    kommt man fast auf die angegebene Zahl…

Das beste kurz kommentiert aller Zeiten!

Deine Mimik und Gestik - hach einfach köstlisch :wink:
Tränen gelacht :smiley:

20:25 - 21:12

Dem ist nicht hinzuzufügen! Wahrscheinlich gibt´s für die Lösung einen Nobelpreis!

Bin ich jetzt der Erste, der die Folge eigentlich nur wegen den Hupen so toll findet? :mrgreen:
…wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen…lalalalala (wahrscheinlich krieg ich jetz gleich ein Brett von irgendwoher vorn Kopf)

Ich stell mir grad so eine Redaktionssitzung bei RTL2 vor?

A: Ideen?
B: C-Promis im Dschungel!
A: Gibt´s schon!
B: C-Promis beim Essen und Einkaufen?
A: Gibt´s doch schon!
B: C-Promis im Dreck bei Schweinen?
A: Interessant! Nimm nochmal ´nen Zug!
B: ey, das flashed ja auch wieder rein! :roll:
A: Ist ja auch direkt aus RTL2-Anbau!