Folge 51

Teaser:

//youtu.be/FHdSAkfZ9HQ

Dann eröffne ich mal die Diskussion.

Bei Ex Machina muss ich widersprechen. Ich habe den Film in der Sneak gesehen und war nicht gerade überzeugt. Wenn man einen Film dreht, der dieses interessante, jedoch durchaus nicht zum ersten Mal behandelte, Thema umsetzt und sich dabei auch noch derart ernst nimmt, sollte man sich doch mehr Mühe geben, zum einen einen neuen Aspekt zu finden und zum anderen etwas tiefgründiger auf die zugrunde liegende Wissenschaft und Philosophie einzugehen, statt mit jahrzehntealten Klischees um sich zu werfen.

“Max Max” :ugly

Nächstes mal besprechen wir dann “Mad Mad”. Wird bestimmt geil! :mrgreen:

Ist ja gut :smiley:

Folge ist nun offiziell online!

//youtu.be/FHdSAkfZ9HQ

Schöne Folge!

Besonders toll fand ich, dass ihr den Film „Babadook“ so schnell aufgetrieben und dann auch gleich rezensiert habt! Habe ihn auch schon gesehen und fand ihn ebenfalls toll! :smiley:

Die Sendung war alles in allem kürzer als sonst, aber das wird sich hoffentlich ändern, sobald wieder ein Gast anwesend sein wird! Ich sag nur „Mr. Intellektuell“ Wolfgang M. Schmitt! :lol:

Fand die Sendung auch gut.
Habe mir gestern “Wenn der Wind weht” auf YT angeschaut. “Schöner” Film.

Ändert bitte endlich mal diesen Rechtschreibfehler.

[B]“BluRay” [/B]ist falsch.

Man schreibt entweder “Blu-ray”, “Blu-ray Disc” oder “BD”.

Hab euch schon mal zu PantoffelkinoTV Zeiten drauf hingewiesen, damals hat niemand reagiert.

Jetzt seh ich, dass es 8 Jahre nachdem es die BD gibt, immer noch falsch geschrieben wird.

[QUOTE=Lurchi;426593]

Jetzt seh ich, dass es 8 Jahre nachdem es die BD gibt, immer noch falsch geschrieben wird.[/QUOTE]

Das Wort ist eben enig präsent, ebenso wie das Medium.