Folge 51: Manuel Andrack

Alle? :open_mouth: Konnte jetzt auf anhieb nur 40 finden. Mache ich da was falsch?

ou ich auch… habe dort mal sämtliche folgen aus den 90er gesehen. oh my god. mit miriam meckel als jungspund und anne will als hetero…

Bis auf Pocher finde ich eigentliche alle, mit denen Schmidt in seiner Sendung in Erscheinung trat, klasse! Katrin Bauerfeind mag ich auch, genauso wie Pierre M. Krause. Die waren nur gegen Ende nicht so wirklich Sidkicks, bzw. im Grunde schon, aber nicht in dem Sinne wie Andrack das damals war. Er saß halt länger da an seinem Platz und die Show, bzw. der bessere Mittelteil, war halt länger. Für mich macht das den großen Unterschied zu den späteren Folgen aus! Das war in den Jahren 2000- 03 einfach eine gemütlichere Sendung. Ich denke „gemütlich“ ist der richtige Ausdruck. Schmidt hat die Sendung einfach laufen lassen und abgewartet, wohin es ihn treibt. Wenn er etwas im Programm blöde fand, hat er das in der Sendung einfach gesagt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo kann man den hören?
Habe mit Google den Titel („Hinterm Bauwagen“) gefunden, allerdings waren die Podcasts leider nicht abspielbar.

1 „Gefällt mir“

Bei Spotify und Co. aaaaaaber auch bequem hier:

1 „Gefällt mir“

toller Gast, schönes Interview, schön dass es endlich geklappt hat
schön auch die Hintergrundinformationen über die Zeit mit Harald Schmidt
Wandern = Genußwandern, endlich mal ein Sport ohne Ziel- und Zeitstress
Pilgern: spirituell ankommen
dann mache ich beides gern. Der Wahnsinn von Santiago den Weg zurückzulaufen, denn dort ist der Weg richtig voll, denn es sind die letzten 100km die man braucht um die Compostela zu bekommen!

zu deinem Wanderfreund noch 2 Filmtipps:

2 „Gefällt mir“

Ich fand Julian in der Folge sehr stark. Er hat genial trockenen Humor an den Tag gelegt. Da sehe ich wirklich eine Stärke an ihm.

6 „Gefällt mir“