Einen schönen Tag zusammen!
Äh, wie leite ich am besten ein? - am besten garnicht
Es ist wegen dem Gewinnspiel , aber hauptsächlich wegen der neuen Staffel , die nach den ganzen Blopp-Kommi-Staffeln kommen. Also sind die nur Wiederholungen , bis die nächste Staffel kommt.
Eh, welche neue Staffel?
Avatar hat schon vor diesem Gewinnspiel und den Bubbles sein Ende gefunden.
Insgesamt sind es drei Staffeln: Das Buch Wasser, das Buch Erde und das Buch Feuer.
Zum Theam HIV-Tests:
Auf den ersten Blick ist die Sache ein Skandal, der , hätte er in Deutschland stattgefunden, wahre Lawinen an Proteststürmen hervorgerufen hätte. Allein die Berichterstattung ohne jedwede Kritik ist ein Skandal für sich.
Nur spielt dies nicht in Duetschland ab, sondern iergendwo anders. Egal wo, solange es nicht hier ist geht es den meisten Menschen leider am Allerwertesten vorbei.
Doch hier kommt mein zweiter, gutwollender Blick, der Blick, der allem noch einmal eine Chance gibt, und dieser
trifft darauf: http://www.sueddeutsche.de/wissen/sueda … v-1.977384
Mit dem Hinweis sich auf den vorletzten Absatz zu konzentrieren (Dank an greenberet2004) habe ich mir diese Aussage durch den Kopf gehen lassen:
Im besonders schwer von der Immunschwäche-Epidemie betroffenen Süden Afrikas können Frauen den Gebrauch von Kondomen oft nicht durchsetzen. Daher sind rund 60 Prozent der neu Infizierten in dieser Region Frauen. Von einem funktionierenden “chemischen Kondom” erhoffen sich die Forscher eine Wende in der Aidsepidemie.
Diese sagt aus, dass Frauen in den betroffenen Regionen den Gebrauch von Kondomen durch ihre Geschlechtspartner nicht durchzusetzen in der Lage sind, was der Grund dieser Epidemie ist.
Dies bedeutet wiederrum, dass man keine Frau zu Geschlechtsverkehr mit HIV-Infizierten Männern gezwungen haben muss. Es geht nur darum den Frauen einen Schutz zu bieten über den sie selbst verfügen können.
Es ist leider wahr, dass Frauen in manchen Ländern immer noch nicht so viele Rechte haben wie in “zivilisierten Staaten” und sich deshalb, oder rein aus tradition, nicht so gut gegen ihren Gatten wehren können.
Und um einen realistischen Vergleich zu haben hat man manche Frauen mit Plazebo ausgestattet, denn ein Plazebo kann nicht vor einer Ansteckung mit HI-Viren schützen.
Bei HIV-Tests wird nur nachgewiesen, dass du diese Viren im Blut hast, mit sehr viel Glück bist du trotzdem nicht an aids erkrankt sondern bist (nur) Überträger.
@arbol01: Dreicke haben KEINE Geraden! Sie haben Linien bzw. Strecken. Geraden sind immer unendlich lang.