Ja, es stimmt. In der nächsten Ausgabe steuer ich einen kleinen Beitrag zu der Software Nero 2016 Platinum bei. Ein sehr umfangreiches Tool.
[QUOTE=Dosenstolz;435188]Ich wundere mich ein wenig, dass der satirische Beitrag über dieses eigenartige Massengeschmack-TV hier vergleichsweise wenig Feedback erzeugt. Ich habe mich köstlich amüsiert, wie Holger hier vielen Kritikern und Nörglern gekonnt das Maul gestopft hat! :mrgreen: [/QUOTE]
Hätte er das auf eine ernste Weise getan wäre es wirklich witzig gewesen aber dieses ständige künstliche Lachen à la “dann merken auch die dümmsten das es Spaß ist”, hat irgendwie alles kaputt gemacht.
So mache ich solche Beiträge sonst auch - insofern war das schon genauso, wie ich es auch gemacht hätte, wenn ich nicht selbst Inhaber der Seite wäre…
Ich fand den Beitrag nett.
Selbstironie ist immer etwas Sympathisches.
Ich fand den Beitrag auch recht witzig. #HolgerLoben
So nun ist die Katze also aus dem Sack. Ok Adam als Moderator von Netzprediger war klar, aber der neue Sidekick ist schon ne dicke Überraschung, denn von ihm hat man lange nix mehr gehört.
Und jo: er ist glaub sogar seit Folge 1 in „Das Studio“ dabei 
Ich werde daily vermissen aber freue mich sehr auf den neuen sidekick
Euch bleibt immernoch Noltes Kanal: https://www.youtube.com/user/dailyknoedel , den ich erwähnen möchte.
Herrlich, dass jetzt jemand von MG von den ÖffentlichRechtlichen angestellt wird. 
Das ist wiederum Humor, der mir so sehr gefällt an der „Welt“.
@Fabian: Alles Gute bei Radio Bremen! Ein echter Karrieresprung , um den ich dich mitunter beneiden könnte/werde. Respekt !!!
[QUOTE=Seroska;435411]
Herrlich, dass jetzt jemand von MG von den ÖffentlichRechtlichen angestellt wird.
[/QUOTE]
Aus einem YT Kommentar unter dem „Trailer“ Video
Fabian (Dailyknödel) - Moderator: Moderator und Redakteur für Radio Bremen TV (quelle: website Radio Bremen)
Chris - Kameramann: Kameramann für den NDR (Quelle: NDR Abspann)
Tom - Inhalte-Produzent: Producer für diverse ARTE Produktionen vieler ÖR-Sender (Quelle: Crew United)
Lars - Youtuber bei Netzwerk Divimove, gehört zu RTL (Quelle: Divimove)
runterscrollen und warten bis die Kommentare geladen sind. Der erste der angezeigt wird ist es.
Alle replys öffnen.
habe kein kommentar mit diesen infos gesehen, aber ich glaubs es auch so. holger war ja selber mal beim ndr, als untertitelschreiber, gehörlosentextschreiber, wenn ich mich recht erinnere.
dennoch amüsiert es mich. ![]()
gibt es eigentlich das fabi-phone mittlerweile im store? WILL HABEN
na noch genauer kann ichs nicht beschreiben, wie man zu dem kommentar kommt.
bisschen selber denken und klicken musst schon.
aber was solls, bins ja gwohnt das niemand mehr einen Computer bedienen kann.
Daher hier ein Screenshot:
[QUOTE=naizo;435436] aber was solls, bins ja gwohnt das niemand mehr einen Computer bedienen kann.
[/QUOTE]
was ist das?
Dann sage ich auch mal Danke und Tschüss an den Knödel. Der Typ hat echt was drauf. Ich bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Ich kann mir gut vorstellen, wie er in 10 Jahren die Neuauflage von Wetten Dass moderiert 
Wird er noch Beiträge liefern? Das wäre doch schön…wie in alten Zeiten (ok mit dem Unterschied, dass er inzwischen sehr erwachsen aussieht 8) )
Ich bin dann künftig gespannt, ob Adam auch mal einen Schlips trägt. Das passt bestimmt super zu seinem schmutzigen Blick :lol:
Mein wertvoller Beitrag zur Folge 50: Adam kann den Hundeblick (Karussell Szene) echt viel besser als Fabian. Dafür hat Knödel aber den besseren Bart.^^
Mit dem neuen Sidekick hatte ich jetzt absolut nicht gerechnet, bin gespannt, ob das klappen wird.
NERO ist der neue Sidekick für alle denen es noch nicht klar ist…einfach mal auf den Massengeschmack -Releasekalender gehen…
Na prost Mahlzeit, das kann ja was werden…
Ich erwarte natürlich, dass Adam im Anzug antritt und Nero das gute blaue Hemd überstreift! Außerdem muss die Frisur jedes mal katastrophal aussehen.
Das kein Wunsch, sondern wie immer eine Drohung: wenn nicht, mach ich nen Rap darüber, Holger lädt ihn als Trailer hoch und lacht dann in der 100. Folge darüber!
Als du heute z.B. in FKTV Plus die Weihnachtssendungen zerissen hast, habe ich dich nicht einmal künstlich lachen hören. ![]()
Nur so ein kleines Beispiel, weil es grad passte aber ist ja auch egal.
Freut mich für dich, das doch soviele Leute Spaß an deinem Beitrag hatten ![]()
…und was macht Dailyknoedel heute?
Wer wirbt für den Loriot-100-Podcast (ab 2:12 mit Bartwuchs).