Folge 50

Hi Lars, da bin ich richtig beruhigt, dass Du Holgers vollstes Vertrauen genießt. :mrgreen:

mchawk: Schöner Kommentar !!

Live waren die Pannen abgesehen von der Verspätung ganz lustig. Über den Schnitt lassen sie sich zum Teil korrigieren. Ich habe mir aber sicherheitshalber die Liveaufzeichnung ähnlich wie den mittlerweile legendären Livetalk mit Adam heruntergeladen.

[QUOTE=hollaender;426126]Live waren die Pannen abgesehen von der Verspätung ganz lustig.[/QUOTE]
Hihi - ich war ganz am Anfang kurz etwas irritiert: Als Lars Freundin ihren Popo in die Kamera hielt und Alexa gerade “Was ihr hier seht sind die Ergebnisse einer verheerenden Explosion…” sagte. :ugly

[QUOTE=hollaender;426126]Über den Schnitt lassen sie sich zum Teil korrigieren.[/QUOTE]

Ich wette, dass die minutenlangen Verzögerungen auch in der endgütigen Version drinbleiben werden. Relaunch hin, Relaunch her, man muss sich ja selbst treu bleiben.

[QUOTE=mchawk;426128]Hihi - ich war ganz am Anfang kurz etwas irritiert: Als Lars Freundin ihren Popo in die Kamera hielt und Alexa gerade “Was ihr hier seht sind die Ergebnisse einer verheerenden Explosion…” sagte. :ugly[/QUOTE]

Ich fands lustig. Gerne mehr davon :lol:

[SPOILER]Also Rike bzw ihr Po :mrgreen:[/SPOILER]

Übrigens Lars: Glückwunsch zur ersten Kulisse und dem Mut zur Farbe 8)
Die Länge der Folge hat mir übrigens auch sehr gefallen. Wäre schön, wenn diese langfristig haltbar wäre.

„Bei Selbstgedrehten gibts kein hinten und vorne“… :roll:
Mensch Lars, was glaubst du für was diese lustigen kleinen, zylinderförmigen , weißen Dinger sind, die man in jeder Trafik kaufen kann? :wink:

Coole Live-Ausgabe, besonders wegen der Pannen :lol:

Glückwunsch zur 50. Folge!

[QUOTE=Hynose;426190]“Bei Selbstgedrehten gibts kein hinten und vorne”… :roll:
Mensch Lars, was glaubst du für was diese lustigen kleinen, zylinderförmigen , weißen Dinger sind, die man in jeder Trafik kaufen kann? ;)[/QUOTE]

Nils raucht wohl filterlos8)

Jetzt offiziell online!

//youtu.be/Y4hONPXYR08

[ol]
[li]Ich bitte demütig um Verzeihung für meine vorangegangene Unverschämtheit
[/li][li]Ich freue mich, dass man sich bei Alsterfilm endlich die Mühe macht, ordentliche Schnittfassungen herzustellen. Weiter so!
[/li][/ol]

Aber eins muss ich doch noch loswerden:



Im Ernst, Holger, gibst du wirklich monatlich viel Geld für Adobe CC aus, nur der Welt dann solche Word-Art-Auswüchse vorzusetzen? Das erinnert mich an selbstgebastelte Einladungskarten zu Kindergeburtstagen aus den späten 90ern, aber nicht an einen professionellen Online-Auftritt.

Photoshop-Level: Photoshop-Phillipp.

Wie viele verschiedene Schriftarten sind das? 4 oder 5? :mrgreen: Das ist eins der abschreckendsten Beispiele für ein Thumbnail das ich je gesehen habe :lol:

Im Ernst, Holger, gibst du wirklich monatlich viel Geld für Adobe CC aus, nur der Welt dann solche Word-Art-Auswüchse vorzusetzen? Das erinnert mich an selbstgebastelte Einladungskarten zu Kindergeburtstagen aus den späten 90ern, aber nicht an einen professionellen Online-Auftritt.

Wie viele verschiedene Schriftarten sind das? 4 oder 5? :mrgreen: Das ist eins der abschreckendsten Beispiele für ein Thumbnail das ich je gesehen habe :lol:

Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hielt es für lustig. Ausserdem ist Photoshop-Phillip mein großes Vorbild!

EDIT: Und ich glaube das Thumbnail ist eher zufällig.

[QUOTE=Riif-Sa;426225]Das ist auf meinem Mist gewachsen. Ich hielt es für lustig. Ausserdem ist Photoshop-Phillip mein großes Vorbild!

EDIT: Und ich glaube das Thumbnail ist eher zufällig.[/QUOTE]

In der Community mag das funktionieren, aber für die Außenwirkung auf Youtube ist es wahrscheinlich nicht eben förderlich…

[QUOTE=K16;426230]aber für die Außenwirkung auf Youtube ist es wahrscheinlich nicht eben förderlich…[/QUOTE]

Ach weißte, da kann man doch eh nicht mehr viel kaputtmachen. Außerdem sieht Presseschlau selbst auch nicht besser aus als das Thumbnail, insofern sieht der Zuschauer gleich was ihn erwartet. :lol:

Für mich bis jetzt die beste Folge.
Ein würdiges Jubiläum. Hier hat einfach alles gestimmt.
+Rotzfreche Botschaften des MG-Teams (Am besten waren Hoaxilla und Holger :mrgreen: ).
GRANDIOS, EINFACH GRANDIOS :smiley:

Super Folge!
Der Part von dailyknoedel und Adam war aber total langweilig.

[QUOTE=Mokelet;426256]Der Part von dailyknoedel und Adam war aber total langweilig.[/QUOTE]
Sorry, die Anfrage kam ziemlich kurzfristig bei einem Teil von uns an, hatten Druck durch Kulissenumbau und haben da nicht so überlegt rangehen können.

“[I]Vor allen Dingen, 50 Folgen lang irgendwelche Zeitungen sich durchlesen und den Leuten damit vormachen das könnte ne Sendung sein. Also…wenn das keine Verschwörungstheorie ist, dann weiß ich’s auch nicht.[/I]” Alex ist wieder der Beste. Gute Folge.

Der Barbara-Beitrag hatte mich unterhalten.

So ,hab die Folge jetzt ganz gesehen.
Ich komme sonst mit dem Humor von Lars nicht klar , das hat aber diesmal nix gemacht, für die größten Lacher waren ja auch noch andere da. (Holgers Humor ist der beste. !1!!1!!! :ugly )
Die Beiträge waren gut aufbereitet und informativ. -Schön :smiley: