Folge 50 - Kurz Kommentiert

Hier kann darüber diskutiert werden.

Michael JACKSON wechselt zu Leverkusen (oder ähnlich) - habe ich das richtig gehört? Zu genial!!! :slight_smile:

Fands bissie blöd wie er über Frank rennicke sich lustig gemacht hat ich kenn lieder von frank rennicke wie hautnah 1 u. 2 die waren echt klasse die Lieder. Fand in denen songs echt eine art der warheit und Recht.

Ich glaub die wenigsten hier kennen Lieder von Rennicke. Vielleicht solltest du sie etwas näher erläutern?

Zum Thema… Das mit Michael Jackson war wirklich schräg… Ist dem Mann das nicht aufgefallen? :shock:

Kann ich Machen geht auf youtupe und schaut sie euch selbers an!

Da sang er mal ein Lied über ein Mädchen die stolz ihre Fahne verteidigte und sie war grad 15 jahre alt. Kann euch hier auch den Lied text reinkopieren und glaub mir das Mädel starb wegen einem engländer usw. In dem Lied war der sinn der sache das sie Nationalstolz zeigte bzw Ihr Vaterland verteidigte bis zum Ende.Und aber noch getötet wurde obwohl sie grad mal 15 Jahe alt war usw.

Da sang er mal ein Lied über ein Mädchen die stolz ihre Fahne verteidigte und sie war grad 15 jahre alt. Kann euch hier auch den Lied text reinkopieren und glaub mir das Mädel starb wegen einem engländer usw. In dem Lied war der sinn der sache das sie Nationalstolz zeigte bzw Ihr Vaterland verteidigte bis zum Ende.Und aber noch getötet wurde obwohl sie grad mal 15 Jahe alt war usw.

Ich denke, dieser Beitrag gehört nicht in diese Rubrik - am besten auch gar nicht ins Forum.

Also zurück zum Thema…

das mit Michael Jackson wirklich eine herrliche urkomische Story.
Da bekommt das Wort faulen beim Fußball ne ganz andere Bedeutung… :smiley:

@Renegade
Der HAMMER, das Lied. Ein junges Mädchen, das ihr junges Leben einfach mal sinnlos opfert - auf so jemanden kann man natürlich stolz sein. Wunderbar toll, vor allem so als Vorbildfunktion - warum kennt nur kaum jemand dieses Lied? Soll uns das jetzt implizit sagen, dass sich sämtliche Deutschen umbringen sollen, um zu zeigen, wie sehr sie zum einstigen Deutschen Reich stehen?! :smt017
Das ist doch krank, sowas. Sorry, aber das ist meine Meinung.
Irgendwie hab ich so den Eindruck, dass von manch einem Forenmitglied so eine leicht rechte Brise daherweht …warum nur?!

Aber wie schon TheFox gesagt hat - zurück zum Thema!
Ich hab mich nur gerade mächtig darüber aufgeregt …

[video]http://www.youtube.com/watch?v=yRO0XcevFOs[/video]

Ich kanns mir gerade einfach nicht verkneifen, jetzt aber wirklich zurück (die Dritte!) :mrgreen:

Klar gibts hier ne Rechte Briese, aber solange es hier auch ganze Reihe aus der entgegengesetzten Ecke zu Wort kommen hab ich nix dagegen einzuwenden.

Die Krake gehört hier auch rein, right?
Dann möchte ich anmerken, dass es doch okay ist, wenn es einen einzigen Fernsehsender gibt, der die Orakelei Live überträgt, halte ich bei der Aufmerksamkeit, welche der Krake zuteil wurde durchaus für angemessen.
Die Aufregung hätt ich dann verstehen können, wenns nochn 2. Sender gemacht hätte.

Ich hatte grad ne Vision.
Die Orakelkrake Paul als neue Call-In oder Voting Show auf 9live, wo man Geldbeträge auf Wetten setzen kann…

Na? wär doch was…

btw. Paul? wer ist eigentlich Paul, kennt noch wer den du darfst Werbespot vor zig Jahren?

Eine rot-weiß-rote Flagge, mit einem schwarzen Klecks in der Mitte…
Ich würde auch erst an Österreich denken, denn der Klecks in der Mitte könnte das Wappen sein (Mir ist bewusst, dass die Proportionen nicht stimmen).
Zudem sollte man bedenken, dass dies aus dem Fenster heraus beobachtet wurde und nicht mit dem Teleobjektiv der Kamera.
Da würde ich mir lieber andere Beweise für Unfähigkeit wünschen :wink:

Michael JACKSON wechselt zu Leverkusen (oder ähnlich) - habe ich das richtig gehört? Zu genial!!! :slight_smile:

Die Nachricht war doch wahr!
Es wurde vom Management dementiert, dass Michael Jackson zu Bayer Leverkusen. :stuck_out_tongue:

@Renegade
Verkneife es dir besser Rechtpopulismus hier zu posten, auch wenn er nicht offensichtlich erscheint.

@Rikibu
Und ich sehe vorraus das der Krake auf dem Teller landet.

Und ich sehe vorraus das der Krake auf dem Teller landet.

[Lehrermodus-an] Das heißt “die Krake”. [Lehrermodus-aus]

Wie bei Elvis: “Der King lebt” (noch) und spielt jetzt Fußball.

[Oberlehrermodus an]Die Kraken (Ordnung Octopoda, Singular: der Krake, umgangssprachlich auch: die Krake)[/Oberlehrermodus aus]
:smt015

Michael Jackson wechselt nach Leverkusen? Warum? In Nordkorea hat er doch so ein schönes Leben, keine nervigen Michael Jackson-Fans, keine nervigen und geldgierigen Manager und Eltern. Was will er mehr?

Wie heißt eigentlich der Spieler richtig, der gewechselt hat?
Warum war der Ton bei n-tv so “telefonisch” ?

Ich glaub die wenigsten hier kennen Lieder von Rennicke. Vielleicht solltest du sie etwas näher erläutern?

Zu Rennicke ist damals ein Beitrag in Extra 3 erschienen:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=y9d1H_CdqFw[/video]

Der Beitrag ist aber noch von der vorletzten Präsidenten-Wahl.

@Andi

Hier war natürlich von Michael Ballack die Rede. Von dem hast du bestimmt schon mal gehört…

@Andi: Hier war natürlich von Michael Ballack die Rede. Von dem hast du bestimmt schon mal gehört…

Klar kenne ich den Görlitzer Michael Ballack. Ich habe sonst von Fußball soviel Ahnung, wie ein Neger von Iglu bauen.

Also N24 als seriösen Nachrichtensender zu bezeichnen das ist schon sehr gewagt.

Was da beim ZDF passiert ist kann ich mir technisch auch nicht erklären. Das ist wirklich sehr merkwürdig.