Folge 5: Bernd Lambrecht

Kam heute per Post. Dachte, ich zeige Euch das mal.

Ein wirklich toller Mensch!


Wow, wie schön! Hast du dir verdient! :wink:

Ja Julian, das zeigt, dass nicht nur Bernd ein ganz Großer ist, sondern wie exzellent deine Arbeit hier ist!

Lieber Julian, auch von mir ein großes Danke für die Sendung. Die Musical-Karten hast Du Dir redlich verdient.

Bernd kann noch so genial sein – und er ist genial – das Musical werde ich mir niemals ansehen können, weil die Musicals eingedeutscht werden, für mich ein absolutes no go. Beim König der Löwen möchte ich “Circle of life” und nichts von einem “Lebenskreis” hören. Das hat allerdings wie schon erwähnt nichts mit Deinem super Interview und Bernds stimmlicher Leistung(sfähigkeit) zu tun.

Von mir ebenfalls ein ganz großes Lob. Man merkt, dass du dich immer sehr gut auf deine Gesprächspartner vorbereitest. Auch die Gesprächsführung ist sehr schön. Abseits von diesem Gespräch interessieren mich Musicals eigentlich Null Komma Null und gerade deswegen Danke für den schönen Einblick in das Thema.
Auch bei den anderen Folgen hat man immer sehr schön gemerkt, wie sehr die Chemie zwischen euch stimmt. Weiter so!

Hallo Julian, jetzt muss ich dich auch mal über den grünen Klee loben, für deine Gesprächsführung und diese Sendung. Es war auch sehr interessant, was Bernd Lambrecht mit sympathischer Offenheit zu erzählen hatte. Einen solchen Einblick hinter die Kulissen eines Musicals hatte ich so noch nicht gehört.

Befehl zum Weitermachen ist hiermit erteilt! :smiley: