Massengeschmack-TV Shop

Folge 5: Bernd Lambrecht


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/nsotCK0Y7G8


#2

Das Video ist privat. :slight_smile: Wusste gar nicht, dass der Trailer so pikant war. :smiley:


#3

Bisher wirklich interessante Folge, nach dem Trailer für König der Löwen (46:42) scheint allerdings was beim Schnitt vergessen worden zu sein und beim Download gibt es zweimal HD 1080p, wobei das eine scheinbar die 720p Version ist. :wink:


#4

wow, bisher die beste Sprechplanetfolge und die waren bisher eigentlich alle top.
Wirklich sehr interessanter Gast, Top Fragen, Zeit verging wie im Flug. :voegsm:


#5

[QUOTE=MaceV;484406]beim Download gibt es zweimal HD 1080p, wobei das eine scheinbar die 720p Version ist. ;)[/QUOTE]

Beim Download gibt es 1280x1080 und 1920x1080.

Wird das jetzt Standard oder war das ein Fehler? Mir wäre wie bisher eine Version in 1280x720 lieber.


#6

[QUOTE=Kant;484413]wow, bisher die beste Sprechplanetfolge und die waren bisher eigentlich alle top.
Wirklich sehr interessanter Gast, Top Fragen, Zeit verging wie im Flug. :voegsm:[/QUOTE]

Oha, mega danke!


#7

Ich hab noch 40min vorher und ärgere mich jetzt schon, wie schnell die vorbei sein werden.
Der Bernd ist echt angenehm zum ansehen und zum zuhören (kannte ihn vorher nicht).

Deine Fragen sind wie immer angenehm und interessant.

Eine Frage habe ich aber noch:
Hatte der arme Kerl eine Augenentzündung?


#8

Sehr unterhaltsame und interessante Folge.
Bisher war es immer so, dass ich mal kurz reingucken will und dann ist auf einmal eine Folge um.
Gute Gäste, die immer überraschend interessant sind und sich scheinbar auch sehr wohlfühlen.
Für mich das absolute Überraschungsformat hier, gerne genauso weiter…


#9

Die in der Download-Version mit sprechplanet5HD.mp4 betitelte Datei ist wirklich im fehlerhaften Seitenverhältnis encodiert.

Bild ist merkwürdig in Länge gezogen:? Alles Eierköpfe:ugly. Werde mir die Folge wohl nur anhören. Auf die Dauer geht das verzerrte Bild die geistige Gesundheit.

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit leider so kleinere Macken bei MG. ( Habe ich zumindest das Gefühl). Hoffentlich geht morgen zur 200ten FK.tv alles glatt.

Liebe Grüße.
Space


#10

Ich hoffe auch, dass alles bald behoben wird. Kann ich leider nicht beeinflussen.


#11

[QUOTE=Spaceball;484442]Bild ist merkwürdig in Länge gezogen:? Alles Eierköpfe:ugly. Werde mir die Folge wohl nur anhören. Auf die Dauer geht das verzerrte Bild die geistige Gesundheit.[/QUOTE]

Einen derartigen Fehler können wir nicht feststellen. Richtig ist, dass die HD-Version versehentlich auf 1080p hochskaliert wurde (wird derzeit behoben), aber eine Verzerrung gab es zu keinem Zeitpunkt. Da spielt dein Player wohl verrückt.

Ansonsten gebe ich dir Recht: Im Moment ist bei uns der Wurm drin - was sowohl an der Technik liegt (reihenweise werden hier Teile reparaturbedürftig) und an grassierender Krankheit…


#12

[QUOTE=Fernsehkritiker;484467]Im Moment ist bei uns der Wurm drin - was sowohl an der Technik liegt (reihenweise werden hier Teile reparaturbedürftig) und an grassierender Krankheit…[/QUOTE]
Oha, das lässt ja schlimmes befürchten für die 200. FK-Folge. Ich hoffe es klappt alles.


#13

Jetzt muss ich mal meinen Account aus der Versenkung holen für diese ganz ganz wunderbare Folge!

Normalerweise finde ich Gespräche mit Leuten, die ich nicht kenne, eher unspannend. Aber König der Löwen hat mich gelockt und Scar sowieso (meine Lieblingsfigur :twisted:), dazu noch die ganz tolle Atmosphäre im Gespräch, Julians toller Gesprächsstil und ein Gast, der gerne und interessant erzählt, wirklich klasse!

Auch schön, wie der Gast deine Fragen gelobt hat, Julian. War wirklich gut gemacht!
Ich find auch irgendwie jede Folge besser, bitte weitermachen! <3


#14

Das war ein sehr schönes Gespräch, danke dafür!


#15

Ein sehr interessanter Gast, der mehr Berühmtheit verdient hätte.

Ein Til Schweiger kennt jeder, obwohl der ein grottenschlechter Schauspieler ist. :shock:
Und auch ein Julian blockiert Sendeplätze im TV, wo man sonst richtige Schauspieler sehen könnte. :ugly

Jetzt wo Disney Leute den Gast kennen, vielleicht klappt es ja doch noch mit der Hollywoodkarriere.
Deutsche werden ja gerne als Bösewichte genommen, und der talentierte Schauspieler hätte es verdient.

Julian es war wieder eine tolle Gesprächsführung; super Sendung.


#16

Ich höre die Folgen von Personen, die ich nicht kenne eher nicht. Diesmal wollte ich wegen dem vielen Lob hier eine Ausnahme machen. Fand es jedoch irgendwann so uninteressant für mich und hab gemerkt, dass ich gar nicht mehr richtig zuhöre. War glaube ich nach ca 35 Minuten, als ich es ausgemacht hab. Aber: Es kann einem ja nicht alles zusagen. Am Generellen gibts nix zu meckern, nur der Gast war einfach uninteressant für mich.


#17

Tolle Folge mit einem tollen Gast! Ich fand es echt super, wie überlegt und ausführlich er geantwortet hat und dass er auch kritische Anmerkungen zu seinem Job und dem ganzen Musical-Business gemacht hat. Wie schön, dass er nach so langer Zeit immer noch so motiviert ist! Ich kaufe es ihm wirklich ab, dass er jeden Abend sein Bestes geben will, damit die Zuschauer ein Erlebnis haben. Toller Schauspieler! :slight_smile:


#18

Also, Julian, mir scheint, Du attackierst Netzprediger? - oder Presseschlau? - oder Netzprediger? - oder Presseschlau? als zwei beliebteste Sendung auf Massengeschmack. Weiter so! :mrgreen:


#19

Danke für die hier inzwischen angesammelten Komplimente!!!

Es war wirkliche eine schöne Stimmung im Studio und die Chemie hat gepasst. Davon hängt maßgeblich der Erfolg eines solchen Interviews ab. Jedes Ausgabe ist allein deswegen schon eine neue Wundertüte. :slight_smile:

Ich bitte weiterhin um Gästevorschläge im anderen Thread. Es muss nicht zwingend ein Top-Promi sein, denn die sind ohnehin schwer ins Online-PayTV zu bewegen. Es muss einfach interessant sein.


#20

Dieses Interview war der absolute Hammer! Wenn schon alle anderen Gespräche Extraklasse waren, aber das war noch ne Nummer größer! Chapeau!