Folge 49 - sonstiges

Was sonst noch gesagt werden muss!

Noch ist Deutschland nicht draussen. :smiley:

Du hast gar nicht gesagt wann Folge 50 kommt… :smiley: Darauf freu ich mich jetzt schon… Das du auch immer so eine Spannung aufbauen musst :smiley:

Bei dem einen Previewbild mit „WTF“ im Hintergrund hatte ich erst mal den Gedanken: Oha, das könnte lustig werden. :slight_smile:
Ich hoffe mal, dass sich jetzt nicht allzu viele fragen, was das nun eigentlich bedeutet - besonders diejenigen, welche zu den Intellektuellen zählen, könnten da wohl ihre Fragezeichen über dem Kopf haben.

Durch den 3 Tage-Bart hatte ich die ganze Folge über Rob McElhenney aus “It’s Always Sunny in Philadelphia” im Kopf…

Ansonsten wieder ne gute Folge, allerdings ein wenig ungewohnt, da die Beiträge irgendwie sehr kurz wirkten

Du hast gar nicht gesagt wann Folge 50 kommt… :smiley:

Doch, das hat er. Er sagte, das die 50. Folge in Juli kommen wird und das es auch die einzigste Folge in Juli sein wird. Er hat nur nicht verraten, was wir so alles in der 50. so erwarten können.

Oh mann ich habe jetzt schon Angst vor der Pause :slight_smile: naja wird schon…vorher werden ja noch die Preise an das beste Internetmagazin mit dem klangvollen Name „Fernsehkritik.tv“ vergeben…
@MadTV die Folge hatte auch nur eine Dauer von ca 35-40 Minuten…sonst sind auch schonmal 50 Minuten drin…kam mir auch „zu kurz“ vor…

das war wohl heute ein start-fail :smiley: hattest du ursprünglich vor die folge später rauszubringen, deutschland spielt doch erst um halb 9?

Wird der Bart eigentlich langsam grauer ?^^
Muss der ganze Stress mit dem Gericht sein :wink:

Ich fand die Folge seit langem endlich wieder richtig gut. Es ging direkt zur Sache, nicht viel “Blahblah”, auch wenn es ggf. in den letzten Folgen manchmal wirklich notwendig war und die Beiträge waren auch gut.

Durch den 3 Tage-Bart hatte ich die ganze Folge über Rob McElhenney aus „It’s Always Sunny in Philadelphia“ im Kopf…

Und ich denke die ganze Zeit an Michael Stipe.

Wieder mal eine SEHR gute Folge.
:smt023

Mir hat die Folge auch gut gefallen :smt023

Oh mann ich habe jetzt schon Angst vor der Pause…

Dann mach es dann so wie ich und gucke Dir dann jeden Tag eine andere alte Folge von FK-TV an. Wenn du jeden Tag eine Folge anschaust, dann sind 50 Tage auch schnell rum. Du kannst natürlich an manchen Tagen auch 2 Folgen pro Tag ansehen.

@Fernsehkritiker: Wirst Du in den Urlaub fahren oder machst Du deinen Urlaub zu Hause?

Joa ist ne Möglichkeit…mal sehen ob ich mir das antue :mrgreen:

Hallo zusammen,

mir erscheint der Fernsehkritiker aus den folgenden Gründen ziemlich urlaubsreif:

  1. Die Folge war mit 33 Minuten deutlich kürzer als in der Vergangenheit (40 Minuten und mehr)
  2. zwei Gastbeiträge, wobei ich allerdings den von Hanno Peniis (MTV) sehr gut, den von Tim Platner (Apple) irgendwie deplaziert bzw. am Thema “Fernsehkritik” vorbei erstellt fand
  3. Fernsehkritikers Technik-Bericht fand ich noch deplazierter, weil eher ein Bericht über Elektronik-Schrott als über das Fernsehen an sich
  4. Die Überleitungen beim Kurz Kommentiert fand ich zu konstruiert (beispielsweise vom Milskis WM-“Lied” zum Abzockerportrait)
  5. Fernsehkritikers Ausagen “sommerliche Verschnaufpause”, “in mich gehen”, “neue Schlagkraft” usw.

Ich warte mal die Jubiläumsfolge ab (meine Vermutung: viel vorproduziert, damit vergleichsweise wenig Arbeit wegen Urlaubsreife) und hoffe auf Folge 51.

Hey Ho.

Vor wenigen Minuten ging bei mir Folge 49 zu Ende und ich hab endlich mal wieder mit einem guten Gefühl den FlashPlayer gestoppt.

Die Folge war richtig topp !!
Schön rausgesuchte (Mist-)Beiträge aus dem Fernsehen, spritzig-witzige Ansager und dabei nicht zuviel Werbung und auch keine Leserbriefe mehr. Die Werbung die es gab für Hanno oder den Grimme LiveStream ist ja absolut berechtigt und war perfekt auf den Punkt gekürzt (so hat man ja sogar richtig Lust bekommen sich den LiveStream anzusehen :slight_smile: )

Die letzten 5 Folgen von Fernsehkritik sind mir etwas aufgestoßen, da die oben genannten Punkte leider nicht so erfüllt wurden, daher bin ich jetzt richtig richtig froh wieder so eine Leistung gesehen zu haben !! :slight_smile:

Danke danke und

Weiter so !

Oh Gott ich hab das so lang nimmer gemacht, hoffentlich weiß ich noch wie das geht :wink:

Das Kluge gehört ins Eckige: Interessiert mich zwar net, da ich mir ehnur das Spiel und nicht das Dummgebabbel von ARD-Leuten ansehe, war aber trotzdem gut ^^

Als die Musik verschwand: Schon witzig, allerdings etwas zu kurz.

Der Apfel fällt nicht weit vom [-]Pferd[/-] Stamm: Uuh, Verschwörungstheorie ahoi!^^ Spaß beiseite, das hätte auch im Bildblog gezeigt werden können.

KK: Du stellst hier Lieder vor, die ich noch niemals nicht gehört habe…

Technik, die entgeistert: OH MEIN GOTT! Du musst viel mehr von diesen witzigen Teleshopping-Beiträgen machen!!

EDIT:Hoppla, fazit vergessen ^^
Fazit: Herrliche Episode, allerdings mit schwankender Qualität Trotzdem sehenswert !^^

LIEST DAS ÜBERHAUPT NOCH JEMAND???

LIEST DAS ÜBERHAUPT NOCH JEMAND???

nein

^^

Dacht ich mir ^^

EDIT: Darf man hier denn gar net mehr quoten ??? ÄTZEND…